Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
17.07.2009 13:12
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

in schwarz julietta geschrieben. aber normal nich geschnörkelt oder so. mag ich nich soo. hat jeder. und hinter dem namen ein pinkes herzchen
aber erst kommt mein nasenring wieder
da freu ich mich sooo riesig drauf den bald endlich wieder zu haben

schnörkel schnörkel schnörkel... jaaaa ^^ hihi...

jaja wenn wir endlich wieder loslegen können an unsrer körperverschönerung...

also meine allererste körperverschönerung heißt SPORT

mei schatzi will sich auch ein CHIARA-Tattoo machen lassen, aufm Oberarm (hat voll die muggis hrhr . hab mir überlegt ihm das zum geburtstag zu schenken (er hat ende august). hat jemand ne ahnung wieviel das kostet? also er wills scho bissl größer, halt aufm ganzen oberarm!

kommt drauf an wie groß, wie schwer, welche farben, ob betäubung, ob das studio das nachstechen schon mit einrechnet ..usw.
200 euro vill. musste ma das studio anrufn un fragen

aber welcher gute Tätowieren sticht denn mit Betäubung? da verändert sich doch die Muskelspannung und die Beschaffenheit der Haut total

ahwat !! .. das is sone creme die aufgetragen wird und die wirkt dann ne std ein und an der stelle is dann alles betäubt.
da verändert sich nichts !

hab ich mich auch drüber informiert, vor meinem ersten tatt. Hab nur schlechtes gehört, gelesen etc. ... Njoah, muss ja jeder selbst wissen. Ich für meinen Teil würds jedenfalls eher ohne machen - dann tutet halt weh, muss man durch

dann willst du auch bestimmt keine pda

Hmm... also ich glaub zwar nicht, dass man den Schmerz vergleichen kann (*hust*) aber nein, ich möchte - wenn möglich keine - wenn es mir schlecht geht und ich das Gefühl habe nicht mehr zu können, werd ich mir aber eine setzen lassen schätz ich mal. Ich halte mir die ganze Geburt so offen wie möglich, entscheide das alles spontan, dann habe ich keine Erwartungen

hihi ^^
LittleSmile85
10215 Beiträge
17.07.2009 13:21
war ja auch nicht so ernst gemeint
17.07.2009 14:26
Zitat von LittleSmile85:

hihi dacht ich mir ^^
ich bin im moment einfach viel zu gestresst... sry, wenn reaktionen von mir pampig rüberkommen, das solln se eigentlich nicht.
17.07.2009 15:30
Zitat von Sonatah:

Zitat von LittleSmile85:

hihi dacht ich mir ^^
ich bin im moment einfach viel zu gestresst... sry, wenn reaktionen von mir pampig rüberkommen, das solln se eigentlich nicht.

Nicht gestresst sein süße ist nicht gut fürs Baby
Ich weiss, leichter gesagt als getan....
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 16:17
ich hab wieder 2 neue seiten aus Julis buch für euch

nase87
3359 Beiträge
17.07.2009 16:33
och wie süß... hatte auch überlegt nen album zu machen aber nur so mit ultraschallbilder...
17.07.2009 16:34
Ich finde es auch total süß Tatii. Hab leider keine Zeit dafür und mir fehlt es da irgendwie auch an Kreativität...vielleicht in den Semesterferien!!
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 16:40
sonst macht ihr es später mit euren mäusen zusamm wenn die so 2 sind oder so
nase87
3359 Beiträge
17.07.2009 16:44
hehe joar oder so =) mal sehen... werd jetzt das kinderzimmer machen und die ganzen gewaschenen sachen einräumen die bei meiner mum waren =)
17.07.2009 16:45
Ich bin auch fleissig dabei. Haber aber nur Bilder drin. Für den Text habe ich ne homepage eingerichtet. In der ich soweit alles nieder schreibe, damit auch meine Freunde immer auf den neuesten Stand sind. Muss dazu sagen man kann die Seite aufrufen und kann ein zwei Sachen lesen aber Bider oder so da kommt man nur ran, wenn man die Zugangsdaten von mir bekommen hat. Damit da net jeder p.... drauf schauen kann.
18.07.2009 10:21
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Sonatah:

Zitat von LittleSmile85:

hihi dacht ich mir ^^

Nicht gestresst sein süße ist nicht gut fürs Baby
Ich weiss, leichter gesagt als getan....

weiß ich ja... aber das muss gemacht werden, die katzis haben mir Flöhe mitgebracht, wunderbares Geschenk. Na jedenfalls musste jetzt alles (!!!) was gewaschen werden kann gewaschen werden, seit drei Tagen läuft ununterbrochen die Waschmaschine und auch sonst muss alles tiereisch rein gehalten werden. Und dann noch die Beiden dazu, das ist echt viel arbeit. Bin aber dann auch wieder froh, dass ich mal ein bisschen abgelenkt bin, die Woche ging so richtig schön schnell um
18.07.2009 19:02
Ich brauch mal Eure Meinung habe mir heute Unterwäsche gekauft für die Bilder Dienstag. Zeig Euch mal den BH FAnd den echt schön, kann man den nehmen und dann habe ich noch ein paar Babyschuhe gekaut. Die will ich auf meinen Bäuchi stellen. Zeig Euch mal Bilder. Bin für jede Meinung dankbar.

18.07.2009 19:43
Zitat von Peanut82:

Ich brauch mal Eure Meinung habe mir heute Unterwäsche gekauft für die Bilder Dienstag. Zeig Euch mal den BH FAnd den echt schön, kann man den nehmen und dann habe ich noch ein paar Babyschuhe gekaut. Die will ich auf meinen Bäuchi stellen. Zeig Euch mal Bilder. Bin für jede Meinung dankbar.

Also ich find die sachen schön wird bestimmt gut aussehen
LittleSmile85
10215 Beiträge
18.07.2009 19:44
jeanetti du bist einfach cool wen willstn aufreißen beim fotografen? nein spaß, sieht voll schick aus der bh
18.07.2009 19:48
Zitat von LittleSmile85:

jeanetti du bist einfach cool wen willstn aufreißen beim fotografen? nein spaß, sieht voll schick aus der bh

will halt auch ein paaer schöne Bilder in Unterwäsche haben, damit das Tattoo auch zur Geltung kommt. Und das sieht bestimmt doof aus, wenn man zuviel dabei anhat. Brauchte eh noch einnen neuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt