Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
22.07.2009 00:12
ja find das angebot auch super. vor allem hat man dann alles passend. bin noch am überlegen.
bettwäsche brauch ich auch nicht. zumindest jetzt nicht aber später wenn er groß ist kann er sie ja benutzen. ab wann gibt man den kindern den eine decke?

was mir auch gut gefällt ist das
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/4000-4005- (9152,14728,2843)/4-tlg.-Bett-Ausstattung-2843.htm

naja mal überlegen
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 10:13
Zitat von desandi:

Zitat von TaTii:

Zitat von Snopi:

ich möchte euch mal unser kinderzimmer zeigen, es steht aber noch nicht an seinem richtigen platz weil wir noch den pc von meinem mann raus stellen müssen.

so haben wir tapeziert

wenn alles richtig steht mache ich nochmal neue bilder.


das habt ihr aber süß gemacht


ja da schließe ich mich an sehr schön.
bit du mit dem himmel und nestchen zufrieden? wollte das evtl. auch kaufen


Das wollte ich auch Fragen. Hab das auch schon angeschaut und abgespreichert.

Wie ist denn die qualität?

Hast du da schon in dem Bezug eine Decke drin?

Weiss nicht ob ich das schon kaufen soll weil am Anfang soll man ja eh kein Kissen nehmen und unsere kleine kommt in einen schlafsack...

Aber der Himmel sieht toll aus.
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 10:16
Zitat von LittleSmile85:

ui snopi, sieht schön aus wo hast du himmel und so gekauft? gefällt mir gut und gibts bestimmt auch in rosa
[/quote

Ja gibts auch in Rosa.
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 10:20
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

ui snopi, sieht schön aus wo hast du himmel und so gekauft? gefällt mir gut und gibts bestimmt auch in rosa
[/quote

Ja gibts auch in Rosa.


Gibts auch in rosa:

http://cgi.ebay.de/5-Teiliges-Bettset-Sleeping-Bea r-PRESTIJ-oder-JOY_W0QQitemZ370231474037QQcmdZView ItemQQptZBettausstattungen?hash=item563383f775& ;_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=65%3A12

22.07.2009 10:22
Zitat von desandi:

ja find das angebot auch super. vor allem hat man dann alles passend. bin noch am überlegen.
bettwäsche brauch ich auch nicht. zumindest jetzt nicht aber später wenn er groß ist kann er sie ja benutzen. ab wann gibt man den kindern den eine decke?

was mir auch gut gefällt ist das
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/4000-4005- (9152,14728,2843)/4-tlg.-Bett-Ausstattung-2843.htm

naja mal überlegen

Ja das habe ich auch gesehen, finde das andere aber viiiel schöner!
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 10:23
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von desandi:

ja find das angebot auch super. vor allem hat man dann alles passend. bin noch am überlegen.
bettwäsche brauch ich auch nicht. zumindest jetzt nicht aber später wenn er groß ist kann er sie ja benutzen. ab wann gibt man den kindern den eine decke?

was mir auch gut gefällt ist das
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/4000-4005- (9152,14728,2843)/4-tlg.-Bett-Ausstattung-2843.htm

naja mal überlegen

Ja das habe ich auch gesehen, finde das andere aber viiiel schöner!


Bei mir geht der link nicht.
nase87
3359 Beiträge
22.07.2009 10:25
musst die restlichen zahlen auch noch mit kopieren dann geht der
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 10:31
Zitat von nase87:

musst die restlichen zahlen auch noch mit kopieren dann geht der


Danke jetzt geht es.

Ach ich kann mich nicht entscheiden das ist so kompliziert mit dem ganzen Zeug was man alles kaufen kann....

Weiss echt nicht welchen Himmel ich nehmen soll. Meist sind die Bettbezüge ja dabei. Brauch die aber nicht bzw. noch nicht.

Das 13 teilige... ach ich weiss nicht schon etwas teuer und braucht man die anderen sachen wirklich. Die Frage ist wie gut ist die Wickelauflage... das für 30 Euro geht ja total im Preis.

Was macht ihr jetzt Mädels?
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 10:39
Also ich bin jetzt am vergleichen und das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370231474037

und das:

http://www.baby-guenstig.de/EASY+BABY+Himmelset+Sl eeping+Bear+rose.htm

ist mal auf jeden Fall nicht das gleiche. Aber meint ihr die Qualitat von dem günstigen von ebay ist auch gut? Oder muss man das doppelte ausgeben?

Snopi was hast du denn bezahlt?

22.07.2009 10:48
Zitat von Kassandra_85:

Also ich bin jetzt am vergleichen und das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370231474037

und das:

http://www.baby-guenstig.de/EASY+BABY+Himmelset+Sl eeping+Bear+rose.htm

ist mal auf jeden Fall nicht das gleiche. Aber meint ihr die Qualitat von dem günstigen von ebay ist auch gut? Oder muss man das doppelte ausgeben?

Snopi was hast du denn bezahlt?



Also ich habe überall ewig Preise und Qualität verglichen und baby-guenstig war immer der Beste! Finde jetzt nur irgendwie den Unterschied extrem!
Ich würde glaub ich trotzdem nicht das von ebay nehmen..... Qualität für unsre Würmer

Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 10:50
Zitat von Steffi710:

Zitat von Kassandra_85:

Also ich bin jetzt am vergleichen und das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370231474037

und das:

http://www.baby-guenstig.de/EASY+BABY+Himmelset+Sl eeping+Bear+rose.htm

ist mal auf jeden Fall nicht das gleiche. Aber meint ihr die Qualitat von dem günstigen von ebay ist auch gut? Oder muss man das doppelte ausgeben?

Snopi was hast du denn bezahlt?



Also ich habe überall ewig Preise und Qualität verglichen und baby-guenstig war immer der Beste! Finde jetzt nur irgendwie den Unterschied extrem!
Ich würde glaub ich trotzdem nicht das von ebay nehmen..... Qualität für unsre Würmer



Schade ist das man das nicht anfassen kann.
Wo hast du denn das Nestchen und Himmel gekauft?
22.07.2009 10:52
Meins ist selbst genäht....von Schwiegermama in weiß, weil wir ja noch kein eindeutiges Outing haben und die Bettwäsche habe ich von Tchibo....da konnte ich nicht wiederstehen.....

Aber mit weißem Himmel und Nest kann ich halt die Bettwäsche besser kombinieren....
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 10:58
Selbst genäht wie schön. Ja und kombinieren kannst du damit viel.
22.07.2009 11:00
Moment ich geh grad mal Fotos machen....bin in 2 min zurück
22.07.2009 11:06
Zu früh gefreut....irgendwie klappt das mit dem Kartenleser nicht?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt