Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 11:09
Ach schade.

Versuchst du es später nochmal?
22.07.2009 11:11
Ja ich mail mal meinem Schatz, vielleicht kann er eine Ferndiagnose stellen.....
22.07.2009 11:14
Also ich find das von Ebay auch sehr schön.....muss ja nicht unbedingt schlecht sein!?
22.07.2009 11:15
Zitat von Steffi710:

Ja ich mail mal meinem Schatz, vielleicht kann er eine Ferndiagnose stellen.....

Neeeee, der weiß auch nicht, was das sein soll. Werde es heute Abend oder morgen nochmal versuchen und dir dann die Seite mit Nummer schicken, wo es ist
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 11:17
Zitat von Steffi710:

Zitat von Steffi710:

Neeeee, der weiß auch nicht, was das sein soll. Werde es heute Abend oder morgen nochmal versuchen und dir dann die Seite mit Nummer schicken, wo es ist

Jaa das ist lieb. Denn falls es wieder 100 neue seiten gibt komm ich ja nicht zum nachlesen.

Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 11:18
Zitat von stinkstiefelchen:

Also ich find das von Ebay auch sehr schön.....muss ja nicht unbedingt schlecht sein!?

Ich hatte die beiden auf dem Bildschirm paralle geöffnet und ähnlich aussehen tun sie ja...

Ich weiss auch nicht werde noch etwas warten haben ja noch zeit.

Aber denkst du an mich falls du es bestellst und sagst mir wie es ist?
22.07.2009 11:18
Zitat von Kassandra_85:

Also ich bin jetzt am vergleichen und das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370231474037

und das:

http://www.baby-guenstig.de/EASY+BABY+Himmelset+Sl eeping+Bear+rose.htm

ist mal auf jeden Fall nicht das gleiche. Aber meint ihr die Qualitat von dem günstigen von ebay ist auch gut? Oder muss man das doppelte ausgeben?

Snopi was hast du denn bezahlt?

Und das ist nicht das gleiche??Ich blick eh nicht durch bei dem Ebay Ding, kann man die grossen Sets auch in diesem grün bekommen oder nur beige blau und rosa?Raff dat nicht
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 11:19

Zitat von Kassandra_85:

Also ich bin jetzt am vergleichen und das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370231474037

und das:

http://www.baby-guenstig.de/EASY+BABY+Himmelset+Sl eeping+Bear+rose.htm

ist mal auf jeden Fall nicht das gleiche. Aber meint ihr die Qualitat von dem günstigen von ebay ist auch gut? Oder muss man das doppelte ausgeben?

Snopi was hast du denn bezahlt?

Und das ist nicht das gleiche??Ich blick eh nicht durch bei dem Ebay Ding, kann man die grossen Sets auch in diesem grün bekommen oder nur beige blau und rosa?Raff dat nicht

Das gibt es auch in grün und mit 3 unterschiedlichen bedruckungen.
22.07.2009 11:31
Ich steh da voll aufm Schlauch. Finde ja das 13teilige gut, ist das "Sleeping Bear" immer blau?Oder gibts auch z.B. "Joy" in blau? Sind die Namen für die Motive??Gibts jedes Motiv in jeder Farbe?HIlfe!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 11:34

Ich steh da voll aufm Schlauch. Finde ja das 13teilige gut, ist das "Sleeping Bear" immer blau?Oder gibts auch z.B. "Joy" in blau? Sind die Namen für die Motive??Gibts jedes Motiv in jeder Farbe?HIlfe!!!

Glaub es gibt alles in jeder Frabe.

Das 13teilige find ich nicht so gut denn der Sack für den Maxi cosi sieht echt ungemütlich aus und auch sonst sind ein paar schachen dabei die ich nicht nutzen werde.
22.07.2009 11:48
Naja werde eben den Bettbezug bzw Kissenbezug nicht nutzen,da ich nur einen Schlafsack nehme. Deswegen würd sich das 5 teilige nicht lohnen.....Ich glaub ich bestell es,aber muss noch ein bischen sparen Und dann nehme ich Prestij in blau, dieses Eselchen oder was das ist ist soooo süß!
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 12:31

Naja werde eben den Bettbezug bzw Kissenbezug nicht nutzen,da ich nur einen Schlafsack nehme. Deswegen würd sich das 5 teilige nicht lohnen.....Ich glaub ich bestell es,aber muss noch ein bischen sparen Und dann nehme ich Prestij in blau, dieses Eselchen oder was das ist ist soooo süß!

Wir nehmen auch einen Schlafsack.

Aber bei dem anderen ist noch mehr zeug dabei wo man nicht braucht.
Und früher oder später werden wir auch eine Decke kaufen.
TaTii
13672 Beiträge
22.07.2009 12:35
wir nehmen auch anfangs einen schlafsack.
hab gehört is besser. wegen kindstot. ertickungsgefahr, weil viele babys sich die decke im schlaf über den kopf ziehen.
aber später werden wir dann auch ne decke benutzen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 12:41
Das hab ich eben auch gehört.

Wobei ich auch schon gehört hab das ein Himmel und Nestchen das auch fördern...
TaTii
13672 Beiträge
22.07.2009 12:59
ja .. ich will vill kein himmel holen, ich hab son pinkes moskitonetz gefunden was so prinzessinen mässig aussieht, das gefällt mir gut, aber ich weis nich >.< .... ich überlege noch ...
nestchen hol ich n ganz schlichtes in weiß denk ich. is auch am billigsten und sieht auch gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt