Fotothread Oktobermamis 2009
22.07.2009 16:57
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
schön hell und geräumig! ach menno es muss doch mal klappen![]()
ja wäre schon toll......
naja...sie war auch nich so begeistert von den schufa einträgen...aber bei denen zählt nur die mietschulden auskunft...und da hat er ja nur einen...also sprich alle andren einträge sehen diese leute die das entscheiden ja nich...mmmh...abwarten...
aaaah abwarten is dat schlimmste wat es gibt ne
22.07.2009 16:58
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Snopi:
huhu zusammen,
ne ich nehme am anfang auch nur einen schlafsack und keine decke oder kissen.
das habe ich nur so rein gelegt weil ich das fürs foto schöner fand
als nur mit matraze![]()
Ja schöner sieht es aus. Hast also keine Bettdeck in dem Bezug?
ne habe in dem bezug keine decke.
die bezüge lagen einfach nur so fürs foto im bettchen.
22.07.2009 17:00
mein gerade eben ersteigerter kiwaaaa
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWNX:IT&item=190321763475
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWNX:IT&item=190321763475
22.07.2009 17:00
ja aber sie haben uns ja gottsei dank gesagt spätestens freitag rufen se uns an
...als ich denke mal morgen werd ich n anruf kriegen...mmh...menno das wäre so toll..
...als ich denke mal morgen werd ich n anruf kriegen...mmh...menno das wäre so toll..
22.07.2009 17:02
sieht doch gut aus für gebraucht find ich sieht der top aus
...hehe..
...hehe..
22.07.2009 17:03
Zitat von kleena_Traum:
sieht doch gut aus für gebraucht find ich sieht der top aus...hehe..
würklich??
hätt so gern nen neuen gekauft, aber wollt ne gute marke und die sind so teua
22.07.2009 17:06
aber hartan is doch ne gute marke maus
...und mein gott ich find der sieht gepflegt aus...denn wäschte einmal die bezüge und was man da eben waschen kann und machst denn einmal tippi toppi sauber und denn is der doch toll
...also finde ich...
unsrer z.b. ist neu...sieht aber irgendwie gebraucht aus ^^...haha...also nich kaputt oder so...aber hat n paar schrammen und so...aber naja...
...und mein gott ich find der sieht gepflegt aus...denn wäschte einmal die bezüge und was man da eben waschen kann und machst denn einmal tippi toppi sauber und denn is der doch toll
...also finde ich... unsrer z.b. ist neu...sieht aber irgendwie gebraucht aus ^^...haha...also nich kaputt oder so...aber hat n paar schrammen und so...aber naja...
22.07.2009 17:07
Zitat von kleena_Traum:
soo zum einen zeig ich heute mal wie nele's sachen in meinem zimmr gestapelt sind![]()
![]()
![]()
haha
also das is komplett alles...kinderwagen .kinderzimmer...und alles andre auch![]()
und nochma nele's neue treter![]()
so ungefähr siehts bei mir auch aus
22.07.2009 17:09
Zitat von kleena_Traum:
aber hartan is doch ne gute marke maus...und mein gott ich find der sieht gepflegt aus...denn wäschte einmal die bezüge und was man da eben waschen kann und machst denn einmal tippi toppi sauber und denn is der doch toll
...also finde ich...
unsrer z.b. ist neu...sieht aber irgendwie gebraucht aus ^^...haha...also nich kaputt oder so...aber hat n paar schrammen und so...aber naja...
ihr habt doch auch einen von ebay für 200 gell? ich weiß des weeeeeil ich auch lange überlegt hab ob wir den kaufen
ja ich meinte, ich wollt unbedingt ne gute marke udn die neuen von hartan kosten ja über 400 oder so.. drum konnte es eben nur ein gebrauchter sein
weisch was? bei meinem nächsten baby.. also bevor´s ans machen geht.. spar ich erstmal n jahr lang sooo viel, dass ich net aufs geld schaun muss und gaaanz viele & schöne & neue sachen kaufen kann hihi
muss mich schnell eincremen
22.07.2009 17:10
Zitat von TaTii:
Zitat von kleena_Traum:
soo zum einen zeig ich heute mal wie nele's sachen in meinem zimmr gestapelt sind![]()
![]()
![]()
haha
also das is komplett alles...kinderwagen .kinderzimmer...und alles andre auch![]()
und nochma nele's neue treter![]()
so ungefähr siehts bei mir auch aus![]()
bei mir auch
hinzu kommen noch die neuen küchen- und wohnzimmersachen für die wohnung.. aber freu mi scho alles auszupacken und einzurichtn juhu
22.07.2009 17:11
japp genau...199 hat unsrer neu gekostet...aber is eben auch nich sone teure marke denk ich ma...
...aber ich find ihn schön ^^...
okk creme dich ma schnell ein
...
...aber ich find ihn schön ^^... okk creme dich ma schnell ein
...
22.07.2009 17:13
mich stört das aber garnich mit den kartons und so...ich sehe daran irgendwie nur das es langsam vorran geht und wir bald umziehn und ich liebe umziehn hehe ^^...alles in kisten packen...alles einrichten...wieder auspacken hihi ^^
22.07.2009 17:17
Zitat von kleena_Traum:
japp genau...199 hat unsrer neu gekostet...aber is eben auch nich sone teure marke denk ich ma......aber ich find ihn schön ^^...
okk creme dich ma schnell ein...
fertsch
22.07.2009 17:20
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
japp genau...199 hat unsrer neu gekostet...aber is eben auch nich sone teure marke denk ich ma......aber ich find ihn schön ^^...
okk creme dich ma schnell ein...
fertsch![]()
fein
22.07.2009 17:34
Mandy, echt schön die Wohnung!!!!Wie gross?
Little, ich werde einen Schlafsack mit Armen nehmen, einfach weil die so süß sind....
Und der KiWa ist echt schön, mabruk!!
Little, ich werde einen Schlafsack mit Armen nehmen, einfach weil die so süß sind....
Und der KiWa ist echt schön, mabruk!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt