Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
22.07.2009 13:09
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von nase87:

musst die restlichen zahlen auch noch mit kopieren dann geht der

Danke jetzt geht es.

Ach ich kann mich nicht entscheiden das ist so kompliziert mit dem ganzen Zeug was man alles kaufen kann....

Weiss echt nicht welchen Himmel ich nehmen soll. Meist sind die Bettbezüge ja dabei. Brauch die aber nicht bzw. noch nicht.

Das 13 teilige... ach ich weiss nicht schon etwas teuer und braucht man die anderen sachen wirklich. Die Frage ist wie gut ist die Wickelauflage... das für 30 Euro geht ja total im Preis.

Was macht ihr jetzt Mädels?

also wenn ich das set nehme dann das 13 teil. kann man immer gebrauchen was da noch dabei ist.
den find ich auch schön,
http://www.baby-walz.de/group/258/product/6434/L/0 /Produktdetail.a833.0.html
würde halt wegen den sternen gut zum zimmer passen. das ist ja das

andererseits sinds dann vielleicht zuviel sterne
desandi
3599 Beiträge
22.07.2009 13:16
Zitat von stinkstiefelchen:

Also ich find das von Ebay auch sehr schön.....muss ja nicht unbedingt schlecht sein!?

denke auch das das von ebay nicht schlecht ist. und wie lang hat man den himmel dran? wenn die kleinen anfangen sich dran hochzuziehen muß man ihn ja eh weg machen. vielleicht 1 jahr?
find es vom preis gut und das bärchen in nahaufnahme sieht auch gut verarbeitet aus
Snopi
1997 Beiträge
22.07.2009 13:25
huhu zusammen,
ne ich nehme am anfang auch nur einen schlafsack und keine decke oder kissen.
das habe ich nur so rein gelegt weil ich das fürs foto schöner fand
als nur mit matraze
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 13:28
Zitat von Snopi:

huhu zusammen,
ne ich nehme am anfang auch nur einen schlafsack und keine decke oder kissen.
das habe ich nur so rein gelegt weil ich das fürs foto schöner fand
als nur mit matraze

Ja schöner sieht es aus. Hast also keine Bettdeck in dem Bezug?
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 13:29
Zitat von TaTii:

ja .. ich will vill kein himmel holen, ich hab son pinkes moskitonetz gefunden was so prinzessinen mässig aussieht, das gefällt mir gut, aber ich weis nich >.< .... ich überlege noch ...
nestchen hol ich n ganz schlichtes in weiß denk ich. is auch am billigsten und sieht auch gut aus

Ich hab auch noch so ein Moskitonetz und mir schon überlegt ob ich das in rosa einfärben soll. Aber ich weiss nicht glaube der Ring wo da oben dran ist wäre zu gross.
22.07.2009 15:28

Zitat von Kassandra_85:

Also ich bin jetzt am vergleichen und das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370231474037

und das:

http://www.baby-guenstig.de/EASY+BABY+Himmelset+Sl eeping+Bear+rose.htm

ist mal auf jeden Fall nicht das gleiche. Aber meint ihr die Qualitat von dem günstigen von ebay ist auch gut? Oder muss man das doppelte ausgeben?

Snopi was hast du denn bezahlt?

Und das ist nicht das gleiche??Ich blick eh nicht durch bei dem Ebay Ding, kann man die grossen Sets auch in diesem grün bekommen oder nur beige blau und rosa?Raff dat nicht

du hast ...berlinert.. mensch..in so kurzer zeit hab ick hier schon wat erreicht hahahaha
22.07.2009 15:59
soo zum einen zeig ich heute mal wie nele's sachen in meinem zimmr gestapelt sind haha

also das is komplett alles...kinderwagen .kinderzimmer...und alles andre auch

und nochma nele's neue treter
nase87
3359 Beiträge
22.07.2009 16:00
hehe wie süß die kleinen schuhe... bei mir sieht das nicht anders aus auch alles gestapelt
22.07.2009 16:09
Oh wo hastn die Schuhe her? Ja da hab ich wohl berlinert.....du steckst hier alle an
22.07.2009 16:14
ebayyyyy hehe...^^...da kauf ich ja am meisten ..

find ich hab das alles gut gestapelt so...also man kommt immer noch gut ins zimmer rein ..und wenn wir glück haben steht das ja auch nur noch 2 wochen so
22.07.2009 16:41
so...das is das neue objekt der begierde...schaun wir mal ob's klappt ...

3 bilder vom schlafzimmer :

dann einmal der blick vom schlafzimmer in den flur :
1ste tür links ist das badezimmer (das ich im übrigen garnich fotografiert habe aber es is auch echt schön gefließt ), 2te tür links ist die küche , grade aus die tür is das wohnzimmer und die tür rechts ist die haustür:

blick vom flur in einen teil des wohnzimmer's :

blick aus der ecke des wohnzimmers ins zimmer und in die küche :

blick aus der anderen ecke des wohnzimmers ebenfalls auch die küche zu sehen :

blick aus der küche ins wohnzimmer :

und 2 mal bilder von nele's zimmer :

sieht kleiner aus als es ist finde ich ^^...naja bin ja auch nich der beste fotograf hehe

und zum schluss nochma der blick vom wohnzimmer in den flur :

LittleSmile85
10215 Beiträge
22.07.2009 16:50
Zitat von Kassandra_85:

Naja werde eben den Bettbezug bzw Kissenbezug nicht nutzen,da ich nur einen Schlafsack nehme. Deswegen würd sich das 5 teilige nicht lohnen.....Ich glaub ich bestell es,aber muss noch ein bischen sparen Und dann nehme ich Prestij in blau, dieses Eselchen oder was das ist ist soooo süß!

Wir nehmen auch einen Schlafsack.

Aber bei dem anderen ist noch mehr zeug dabei wo man nicht braucht.
Und früher oder später werden wir auch eine Decke kaufen.

nehmt ihr denn einen richtigen schlafsack oder nur so nen sack, der nur bis zum bauchi geht???
LittleSmile85
10215 Beiträge
22.07.2009 16:52
Zitat von kleena_Traum:

so...das is das neue objekt der begierde...schaun wir mal ob's klappt ...

3 bilder vom schlafzimmer :

dann einmal der blick vom schlafzimmer in den flur :
1ste tür links ist das badezimmer (das ich im übrigen garnich fotografiert habe aber es is auch echt schön gefließt ), 2te tür links ist die küche , grade aus die tür is das wohnzimmer und die tür rechts ist die haustür:

blick vom flur in einen teil des wohnzimmer's :

blick aus der ecke des wohnzimmers ins zimmer und in die küche :

blick aus der anderen ecke des wohnzimmers ebenfalls auch die küche zu sehen :

blick aus der küche ins wohnzimmer :

und 2 mal bilder von nele's zimmer :

sieht kleiner aus als es ist finde ich ^^...naja bin ja auch nich der beste fotograf hehe

und zum schluss nochma der blick vom wohnzimmer in den flur :

schön hell und geräumig! ach menno es muss doch mal klappen
22.07.2009 16:52
Zitat von LittleSmile85:

nehmt ihr denn einen richtigen schlafsack oder nur so nen sack, der nur bis zum bauchi geht???

mich mal einklink wenn ich darf?

wir nehmen einen schlafsack der über den schultern zugemacht wird..und der hat auch noch son shirt mit drinne ...kann man aber je nach dem auch auswechseln und n schlafi drunter ziehen
22.07.2009 16:55
Zitat von LittleSmile85:

schön hell und geräumig! ach menno es muss doch mal klappen

ja wäre schon toll... ...
naja...sie war auch nich so begeistert von den schufa einträgen...aber bei denen zählt nur die mietschulden auskunft...und da hat er ja nur einen...also sprich alle andren einträge sehen diese leute die das entscheiden ja nich...mmmh...abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt