Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
22.07.2009 21:23
naja, noch ist es ein bissel kahl. es fehlen noch bilder, die wickelauflage und ein kleiner teppich. und halt so noch das ein oder andere teil. aber das holen wir nach der hochzeit. haben ja noch ein bissel zeit bis er heim kommt. gestern hatte ich in 2 stunden lang auf dem arm und er war ewig lange wach und hat in der gegend rumgeschaut und mit den schwestern geshakert. der grinst voll in der gegend rum. da könnte ich reinbeissen in den kerl. ich würd ihn am liebsten schon mitnehmen. aber das dauert ja noch ein bissel.
Nessie26
2563 Beiträge
22.07.2009 21:24
Zitat von desandi:

also ich find du hast das wohnzimmer schön hergerichtet. holst du noch blümchen für die tische? finds echt nicht kitschig-finds toll

das zimmer für tim habt ihr ja auch ertig, da wird er sich wohlfühlen, sieht schön gemütlich aus
toll gemacht

hinten auf den tischen steht jeweils eine vase. ich wollte da noch rosen rein stellen, aber die hol ich morgen frisch. viel mit blumen kann ich nicht machen, sonst hat man keinen platz mehr zum essen auf den biergarnituren.
22.07.2009 21:37
Zitat von Kassandra_85:

Die Wohung ist wirklich schon. Wie kommt man in neles zimmer? über das Wohnzimmer?

Der KiWa ist doch auch super für das geld.

japp übers wohnzimmer ...jaja...hoffen ja morgen auf einen anruf...
22.07.2009 21:41
nessie ich find das wohnzimmer auch toll dekoriert sieht klasse aus ...

und das zimmer vom knirps is auch gemütlich ...sieht einladend aus
desandi
3599 Beiträge
22.07.2009 21:46
Zitat von Nessie26:

Zitat von desandi:

also ich find du hast das wohnzimmer schön hergerichtet. holst du noch blümchen für die tische? finds echt nicht kitschig-finds toll

das zimmer für tim habt ihr ja auch ertig, da wird er sich wohlfühlen, sieht schön gemütlich aus
toll gemacht

hinten auf den tischen steht jeweils eine vase. ich wollte da noch rosen rein stellen, aber die hol ich morgen frisch. viel mit blumen kann ich nicht machen, sonst hat man keinen platz mehr zum essen auf den biergarnituren.

ja klar das reicht dann auch. man will ja auch noch gescheit essen können. das wird bestimmt ein ganz tolles fest.

und schön das es tim so gut geht, aber er sieht ja auch richtig fit aus. er ist so süß, bald kannst du ihn mit nach hause nehmen. aber jetzt ist es erstmal wichtig das er noch größer wird. toll das er schon allein atmen kann also ich mein er ist ja in der 28ssw geboren, dafür ist das schon toll das schaffen manch ältere nicht
Snopi
1997 Beiträge
22.07.2009 22:06
nessi,
sehr schön dekoriert und kitschig find ich das gar nicht, sieht toll aus.
das kinderzimmer von deinem kleinen ist auch sehr schön und es sieht wirklich sehr gemütlich aus.
TaTii
13672 Beiträge
22.07.2009 23:36
nessi das zimmer von tim gefällt mir seeeehr gut !!! hast du voll schön gemacht !
LittleSmile85
10215 Beiträge
23.07.2009 07:50
guten morgen,
kann mich den anderen nur anschließen, is echt sehr schön! vor allem tims bettchen sieht sooo kuschlig aus
Housemelodie
1210 Beiträge
23.07.2009 10:43
Zitat von kleena_Traum:

soo zum einen zeig ich heute mal wie nele's sachen in meinem zimmr gestapelt sind haha

also das is komplett alles...kinderwagen .kinderzimmer...und alles andre auch

und nochma nele's neue treter

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die Schuhe sind... och gottchen..
und das Zimmer ist naja... Babychaos
Aber hat sich ja bald erledigt, wenn irh eure Traumwohnung gefunden habt
23.07.2009 10:46
hoffen wir das das bald der fall ist ...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.07.2009 11:15
nessi das hast du ganz schön dekoriert! und das kizi ist voll gemütlich finde ich!
die wandfarbe gefällt mir sehr!

mandy ich hab auch baby chaos.

wir haben auch einen gebrauchten hartan gekauft. nur den scater s. ist in nem top zustand. also ich hab kein problem damit das der gebraucht ist.

23.07.2009 12:24
Nessie sehr schön, sowohl das Wohnzimmer (überhaupt nicht kitschig)als auch Kinderzimmer. Das Bett sieht echt zum reinschmusen aus
Embarazada
6620 Beiträge
23.07.2009 12:26
hallo Nessi:
Tim wird sich sicher wohl fühlen in seinem schnuckeligen Zimmer hoffentlich darf er das bald geniessen!

Das wohzi hast du super schön dekoriert!!! Ich hoffe Ihr werdet einen ganz tollen tag morgen haben.
Drück Dich gaaaaanz doll
und vergess nicht die bilder vom kuss

23.07.2009 12:30
Gestern ist unser Päckchen angekommen:

23.07.2009 12:38
Zitat von stinkstiefelchen:

Gestern ist unser Päckchen angekommen:

haha wie cool ..^^...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt