Fotothread Oktobermamis 2009
24.07.2009 11:23
Zitat von nase87:
wenns nur ein paar wären hab den ganzen bauch voll
weiß ja nich ob dich das stört wenn man so gesehn...schummelt
.. aber bei fotografen kann man das alles am pc weg machen lassen
...
24.07.2009 11:45
Jop mit Fotoshop ist das kein Problem.
Damit wurden schon die heftistens Sachen fabriziert ^^
Damit wurden schon die heftistens Sachen fabriziert ^^
24.07.2009 12:57
So, werde nun auch mal Bilder hochladen
meine Einkäufe für die Kleine von Gestern:
dies hatte ich schon vorher:
von Caros Tante:
von Großeltern und Ticktackoma:
gebraucht und doch sooo süß:
Coarolins Spielsachen:
der Kinderwagen:
und das wird mal ihr Zimmer, fehlt nur noch die Deko und auf Wunsch meines Schatzis kein rosa Zimmer
von Caros Tante:
Coarolins Spielsachen:
der Kinderwagen:
und das wird mal ihr Zimmer, fehlt nur noch die Deko und auf Wunsch meines Schatzis kein rosa Zimmer
24.07.2009 13:00
aaaalsoooo
das set von nuk mit den flaschen und den nuckis,
die lila jacke von h&m,
und so einen ähnlichen teddy anzug ^^
hab ich auuuuch ^^ hehe
alle anderen sachen sind auch superr süß ^^
warste ja richtig fleißig hehe
das set von nuk mit den flaschen und den nuckis,
die lila jacke von h&m,
und so einen ähnlichen teddy anzug ^^
hab ich auuuuch ^^ hehe
alle anderen sachen sind auch superr süß ^^
warste ja richtig fleißig hehe
24.07.2009 13:01
wooooooooooooooooooooooooooooow,sehr schön.Und so viele tolle Sachen
Habe gestern auch ne rieeeeeeeeeesen Tüte voll mit Mädchensachen geschenkt bekommen,Kleidchen,Strampler,Schlafis,oberteile etc.pp zwar getragen aber ich finde das eh besser als wirklich alles neu zu kaufen.
Jedenfalls ist es so viel da wäre ich den ganzen Nachmittag mit foddos machen und hochladen beschäftigt
Habe gestern auch ne rieeeeeeeeeesen Tüte voll mit Mädchensachen geschenkt bekommen,Kleidchen,Strampler,Schlafis,oberteile etc.pp zwar getragen aber ich finde das eh besser als wirklich alles neu zu kaufen.
Jedenfalls ist es so viel da wäre ich den ganzen Nachmittag mit foddos machen und hochladen beschäftigt
24.07.2009 13:05
ui kleenemaus da warst aber fleißig!! ganz süße sachen echt
muss meine neuen sachen auch noch fotografieren..
die rote hello kitty jacke hab ich auch
@ peanut!! fett??? is doch net fett, einfach nur schwanger!! echt wunderschöne bilder, find die s/w auch am besten! und für den preis.. hammer!
muss meine neuen sachen auch noch fotografieren.. die rote hello kitty jacke hab ich auch
@ peanut!! fett??? is doch net fett, einfach nur schwanger!! echt wunderschöne bilder, find die s/w auch am besten! und für den preis.. hammer!
24.07.2009 13:06
Mensch Cathrin da warst aber fleißig. Sehr schöne Sachen aber das habe ich Dir ja eben schonmal geschrieben.
24.07.2009 13:08
war auch etwas Frustkauf, hatte estwas Stress mit Schwigermutter und Marcus, aber ist alles wieder ok
24.07.2009 13:26
Kleenemaus, tolle Sachen, besonders das graue Jäckchen gefällt mir!Und was ist eine Ticktackoma
Hab auchn Karton voller Sachen geschenkt bekommen, voll toll! Hatte ja schonmal ein tauschgeschäft gemacht mit einer Bekannten (2Windelpackungen gegen Karton Babysachen) das war nur Schrott. Und die will mir noch mehr andrehen,aber ich will nix mehr.
Hab auchn Karton voller Sachen geschenkt bekommen, voll toll! Hatte ja schonmal ein tauschgeschäft gemacht mit einer Bekannten (2Windelpackungen gegen Karton Babysachen) das war nur Schrott. Und die will mir noch mehr andrehen,aber ich will nix mehr.
24.07.2009 13:31
Zitat von stinkstiefelchen:
Kleenemaus, tolle Sachen, besonders das graue Jäckchen gefällt mir!Und was ist eine Ticktackoma![]()
sorry wenn ich lach aber das hast du so lustig geschrieben
24.07.2009 15:10
Zitat von Kleenemaus:
So, werde nun auch mal Bilder hochladen
von Caros Tante:
Coarolins Spielsachen:
der Kinderwagen:
und das wird mal ihr Zimmer, fehlt nur noch die Deko und auf Wunsch meines Schatzis kein rosa Zimmer![]()
wooooow guter geschmack !
besonders : bild 2, 4,6, 10,11, 17, 19, 23 !!! wooow !!!
*eifersüchtig guck*
24.07.2009 15:39
Peanut ganz klasse die fotos. sind echt schön geworden. wird immer ne sehr schöne errinnnerung bleiben
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt