Fotothread Oktobermamis 2009
24.07.2009 15:59
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von stinkstiefelchen:
Kleenemaus, tolle Sachen, besonders das graue Jäckchen gefällt mir!Und was ist eine Ticktackoma![]()
Hab auchn Karton voller Sachen geschenkt bekommen, voll toll! Hatte ja schonmal ein tauschgeschäft gemacht mit einer Bekannten (2Windelpackungen gegen Karton Babysachen) das war nur Schrott. Und die will mir noch mehr andrehen,aber ich will nix mehr.
sorry wenn ich lach aber das hast du so lustig geschrieben
![]()
Heeee wieso
Na egal, lach ich mit
24.07.2009 16:09
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.11.02.02/1487591
das ist gerade per post gekommen,das ist voll das riesen teil
das ist gerade per post gekommen,das ist voll das riesen teil
24.07.2009 17:24
Zitat von LittleSmile85:
Kleenemaus, tolle Sachen, besonders das graue Jäckchen gefällt mir!Und was ist eine Ticktackoma![]()
Hab auchn Karton voller Sachen geschenkt bekommen, voll toll! Hatte ja schonmal ein tauschgeschäft gemacht mit einer Bekannten (2Windelpackungen gegen Karton Babysachen) das war nur Schrott. Und die will mir noch mehr andrehen,aber ich will nix mehr.
sorry wenn ich lach aber das hast du so lustig geschrieben
![]()
Heeee wieso![]()
Na egal, lach ich mit![]()
![]()
"Und die will mir noch mehr andrehen,aber ich will nix mehr."
24.07.2009 23:08
war gestern kurz shoppen.
hab den body gefunden ist eigentlich wie ein hemd voll süß find ich.
25.07.2009 19:13
sohooooo
haben gerade eine bordüre für das kinderzimmer gekauft.Sieht zwar nun gaaaaaaaaanz anders aus als geplant aber die hat meinem Mann und mir sofort gefallen.
Passt doch zu einem Mädel oder??Jetzt bin ich wieder total verunsichert
das ist sie nun
haben gerade eine bordüre für das kinderzimmer gekauft.Sieht zwar nun gaaaaaaaaanz anders aus als geplant aber die hat meinem Mann und mir sofort gefallen.
Passt doch zu einem Mädel oder??Jetzt bin ich wieder total verunsichert
das ist sie nun
25.07.2009 19:15
klar passt die auch zu nem mädel
..
mädchen mögen auch kleine süße entchen und frösche
.. mädchen mögen auch kleine süße entchen und frösche
25.07.2009 19:18
meinste??Jut dann bin ich ja beruhigt.Mh,na der erste Jahr wird sie die Enten eh nicht so wahr nehmen
So,nun brauch ich noch ne passende Gardine dazu
So,nun brauch ich noch ne passende Gardine dazu
25.07.2009 19:20
Zitat von Elli_Pirelli:
meinste??Jut dann bin ich ja beruhigt.Mh,na der erste Jahr wird sie die Enten eh nicht so wahr nehmen![]()
So,nun brauch ich noch ne passende Gardine dazu![]()
hast also gelbe wände , diese bordüre..mmh..
..dann wären gelbe gardinen glaub ich bissle to much gelb oder?..ich weiß nich...
25.07.2009 19:23
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Elli_Pirelli:
meinste??Jut dann bin ich ja beruhigt.Mh,na der erste Jahr wird sie die Enten eh nicht so wahr nehmen![]()
So,nun brauch ich noch ne passende Gardine dazu![]()
hast also gelbe wände , diese bordüre..mmh....dann wären gelbe gardinen glaub ich bissle to much gelb oder?..ich weiß nich...
![]()
jo,gelbe wände
stimmt gelbe gardine wäre dann wohl echt nen bißl viel
ach das aber auch echt nicht leicht
25.07.2009 20:30
ich find die viiiiieeeeeel besser
sieht so gar nicht wie ne klassische bodüre aus, und wie süss die entchen sin *schwäRM*
sieht so gar nicht wie ne klassische bodüre aus, und wie süss die entchen sin *schwäRM*
25.07.2009 20:34
ja,weil sie nicht gerade ist sondern oben so schön abgerundet ist
und war sogar günstig 5m für 7€ gut wir mußten 3rollen nehmen aber das immer noch billiger als im I-net
und war sogar günstig 5m für 7€ gut wir mußten 3rollen nehmen aber das immer noch billiger als im I-net
25.07.2009 21:51
Hallo Mädels
bin grad über eine seite gestolpert. ist zwar teilweise bisle teuer aber vielleicht findet ihr ja was
http://www.my-fantasyroom.de
bin grad über eine seite gestolpert. ist zwar teilweise bisle teuer aber vielleicht findet ihr ja was
http://www.my-fantasyroom.de
27.07.2009 13:06
So, ich wollte doch die ganze Zeit mal Bilder reinstellen vom KiZi.....der Feinschliff fehlt noch und auf dem Bettchen hängen die Decken, die nachher auf das Sofa kommen, wo ich mich dann mal hinlegen kann
Wand über WiKo
Wand über WiKo
27.07.2009 13:09
ui steffi!! voll schön!! vorallem das bettchen, des so schräg steht, soooo süß
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt