Fotothread Oktobermamis 2009
27.07.2009 13:14
Total schön Steffi.
Gefällt mir richtig gut.
Das Zimmer sieht total gross aus.
Hast du schön gemacht.
Gefällt mir richtig gut.
Das Zimmer sieht total gross aus.
Hast du schön gemacht.
27.07.2009 13:18
sieht toll aus das zimmer
..find das auch voll schön mit der bett-ecke
...
..find das auch voll schön mit der bett-ecke
...
27.07.2009 13:23
Danke Mädels
Ich hoffe, mein Bauchbewohner fühlt sich wohl
Aber da kommt sicher noch irgendwo Farbe rein.....erst wollte ich alles ganz hell aber jetzt hat mich das ORANGE-Fieber gepackt
Ich hoffe, mein Bauchbewohner fühlt sich wohl
Aber da kommt sicher noch irgendwo Farbe rein.....erst wollte ich alles ganz hell aber jetzt hat mich das ORANGE-Fieber gepackt
27.07.2009 15:08
Steffi, echt schöööööön! Kannste mal ein Foto von gesamten Zimmer machen oder geht das nicht?!Ist immer so schwer vorstellbar so in mehreren Teilen
27.07.2009 16:27
wisst ihr noch????? ganz am anfang hat jeder fotos von seinen ersten bodies und stramplern gemacht, jetzt kommen schon die fertigen zimmer
und bald dann die ersten fotos von den kleinen!!!
und bald dann die ersten fotos von den kleinen!!!
27.07.2009 16:47
Zitat von LittleSmile85:
wisst ihr noch????? ganz am anfang hat jeder fotos von seinen ersten bodies und stramplern gemacht, jetzt kommen schon die fertigen zimmerund bald dann die ersten fotos von den kleinen!!!
stimmt.... wie die zeit vergeht
27.07.2009 16:49
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
wisst ihr noch????? ganz am anfang hat jeder fotos von seinen ersten bodies und stramplern gemacht, jetzt kommen schon die fertigen zimmerund bald dann die ersten fotos von den kleinen!!!
stimmt.... wie die zeit vergeht![]()
ich freu mich schon total wenns dann endlich bei mehreren von uns losgeht ..uiuiui
27.07.2009 17:13
So ich habe meine Decke heute fertig gestellt. Endlich dachte schon das wird nichts mehr.
27.07.2009 17:17
Zitat von Peanut82:
So ich habe meine Decke heute fertig gestellt. Endlich dachte schon das wird nichts mehr.
ooh jeanetti echt süß
die hausschuhe hast auch gleich mitgestrickt oder wie?
27.07.2009 17:31
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
ooh jeanetti echt süßdie hausschuhe hast auch gleich mitgestrickt oder wie?
![]()
wie witzig wollte ich auch gerade fragen!!! hihihi
aber wirklich schön die decke
27.07.2009 17:39
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
ooh jeanetti echt süßdie hausschuhe hast auch gleich mitgestrickt oder wie?
![]()
wie witzig wollte ich auch gerade fragen!!! hihihi
aber wirklich schön die decke![]()
Ne die habe ich gekauft. So talentiert in ich leider net.
27.07.2009 17:42
Zitat von stinkstiefelchen:
Steffi, echt schöööööön! Kannste mal ein Foto von gesamten Zimmer machen oder geht das nicht?!Ist immer so schwer vorstellbar so in mehreren Teilen![]()
Hey, leider geht das nicht.....Wenn du die Tür reinkommst, schaust du auf das Bett, rechts an de Wand der Schrank und die WiKo links.....aber um alles drauf zu kriegen ist der Raum zu klein
27.07.2009 19:05
Zitat von Steffi710:
Zitat von stinkstiefelchen:
Steffi, echt schöööööön! Kannste mal ein Foto von gesamten Zimmer machen oder geht das nicht?!Ist immer so schwer vorstellbar so in mehreren Teilen![]()
Hey, leider geht das nicht.....Wenn du die Tür reinkommst, schaust du auf das Bett, rechts an de Wand der Schrank und die WiKo links.....aber um alles drauf zu kriegen ist der Raum zu klein![]()
dann mach doch vier fotos, hab ich doch auch mal gemacht. Von jeder Wand eins
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt