Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
28.07.2009 18:12
Soooo,wir haben uns jetzt auch für ein Kinderzimmer entschieden:

Und bei dem Nestchen ect. bin ich nicht so sicher,entweder:

Ooooder:

Das zweite ist ein Komplett-set und insgesamt viel günstiger....
Die Wände werden grün-blau.....
Eure Meinung?Wäre dankbar für Tips, bin so hin und hergerissen....
28.07.2009 18:15
Zitat von nase87:

heute angekommen voll süß

hihi niedlich ..was steht da unter den bärchen? ...
28.07.2009 18:16
Zitat von stinkstiefelchen:

Soooo,wir haben uns jetzt auch für ein Kinderzimmer entschieden:

Und bei dem Nestchen ect. bin ich nicht so sicher,entweder:

Ooooder:

Das zweite ist ein Komplett-set und insgesamt viel günstiger....
Die Wände werden grün-blau.....
Eure Meinung?Wäre dankbar für Tips, bin so hin und hergerissen....

ich finde auch beide schön... ..
ABER! das erste würde natürlich besser zu den grün-blauen wänden passen , da es ja auch grün blau ist
28.07.2009 18:26
Da hast du Recht!Nur ist das Problem, dass es das erste in Einzelteilen gibt und ich keinen einzelnen Himmel fürs Bett finde.Und als Set gibts das mit Bettwäsche,aber die will ich nicht..und es ist teuer, glaub Nestchen und Himmel und Bettwäsche für über 70, obwohl ich die Wäsche ja dann nicht gebrauchen kann.Und das andre ist ein 13 Teile Set für 95Euro....ach mennno, hab ja schon Schwierigkeiten mich für ne Pizza zu entscheiden,wie soll das denn dann hier gehen

28.07.2009 18:28

Da hast du Recht!Nur ist das Problem, dass es das erste in Einzelteilen gibt und ich keinen einzelnen Himmel fürs Bett finde.Und als Set gibts das mit Bettwäsche,aber die will ich nicht..und es ist teuer, glaub Nestchen und Himmel und Bettwäsche für über 70, obwohl ich die Wäsche ja dann nicht gebrauchen kann.Und das andre ist ein 13 Teile Set für 95Euro....ach mennno, hab ja schon Schwierigkeiten mich für ne Pizza zu entscheiden,wie soll das denn dann hier gehen

mmmmh..schwiierig...
aber bei der pizza kann ich dir helfen ..peperoniii pizzaaa
28.07.2009 18:36
Zitat von kleena_Traum:

mmmmh..schwiierig...

Neeeee, Thunfisch und paprikaaaaaaaa....
Das doofe ist, wir sind heute 150km gefahren zu Pinolino (das ist die Kinderzimmer Marke und das gestreifte Bettzeug) und die haben nur Freitag u. Samstag offen....will da nicht nochmal hingurken um mir die Wäsche anzusehen.Und das andere Bettzeug ist auch nur im Internet....
Da muss doch mein Mann mitentscheiden,auch wenn er sich drückt Mal sehen wieviel Erstausstattungsgeld wir bekommen,dann kann man ja weitersehen.
28.07.2009 18:39

Zitat von kleena_Traum:

mmmmh..schwiierig...

Neeeee, Thunfisch und paprikaaaaaaaa....
Das doofe ist, wir sind heute 150km gefahren zu Pinolino (das ist die Kinderzimmer Marke und das gestreifte Bettzeug) und die haben nur Freitag u. Samstag offen....will da nicht nochmal hingurken um mir die Wäsche anzusehen.Und das andere Bettzeug ist auch nur im Internet....
Da muss doch mein Mann mitentscheiden,auch wenn er sich drückt Mal sehen wieviel Erstausstattungsgeld wir bekommen,dann kann man ja weitersehen.

genau das musste einfach n bisschen drüber schlafen ..immer wieder mal angucken auf den bildern..und iirgendwann entscheidest du das schon hehe ^^
Embarazada
6620 Beiträge
28.07.2009 19:20
halloo stinki,

also ich hätte mir auch fast das von pinolino bestellt. aber wir haben uns dann ja doch noch umentschlossen. ich finde es auch teuer... für das geld war meine zimmer deko fast komplett.
das eselchen ist auch total süss
Snopi
1997 Beiträge
28.07.2009 19:31
ich war heute auch shoppen.

oberteil von vorne

von hinten

passende hose dazu

kuscheldecke von vorne

von hinten

28.07.2009 19:33
Zitat von Snopi:

ich war heute auch shoppen.

oberteil von vorne

von hinten

passende hose dazu

kuscheldecke von vorne

von hinten

boaa der nicki-anzug ist voll tolll ^^
und die winni pooh decke sieht voll kuschlig aus hehe
schön gekauft
29.07.2009 09:18
Ela ich finde den Nicky Anzug auch am schönsten Hach man könnte sich ja totkaufen......

Ich habe mich evl vielleicht möglicherweise doch für das gestreifte entschieden. Hab doch ein Set gefunden, da ist Himmelstange, Himmel, Kissen-und Deckenbezug, Decke und Kissen, Matratze, Nestchen, Himmel und Wickelunterlage drin.Kann Decke und Kissen zwar nicht gebrauchen, aber eigentlich müsste man Kissen doch als Kinderwagen-Decke nutzen können oder?Hat nämlich di Maße die uns die Verkäuferin für den KiWa genannt hat....
hier mal ein Link für den,dens interessiert:
http://www.holzwolke.de/oxid.php/sid/831aa8480c995 da8e26c6ffc529353ee/cl/details/cnid/71f42b7d4df461 210.87932808/anid/c7949ec855e33d195.03743033/Kompl ettausstattung-fuer-alle-Pinolino-Kinderbetten/
Embarazada
6620 Beiträge
29.07.2009 09:31
ela der nickianzug ist echt mega süss

stinki: das ist doch ein guter preis!!! und die decke brauchst du doch eh früher oder später. ich mein unsere zwerge werden ja nicht immer in einem schlafsack schlafen... oder hattest du ne bettdecke schon daheim??? aber ne zweite kann man auch gut egrauchen!
ich find das echt sehr schön!!!!
29.07.2009 09:36
Zitat von Embarazada:

stinki: das ist doch ein guter preis!!! und die decke brauchst du doch eh früher oder später. ich mein unsere zwerge werden ja nicht immer in einem schlafsack schlafen... oder hattest du ne bettdecke schon daheim??? aber ne zweite kann man auch gut egrauchen!

Nee ich hab ja noch gaaar nix....und der Preis ist ja mit matratze, meinst du die ist gut?Ich kenn mich da nicht aus, hab keinen Schimmer!!Aber ich glaube Pinolino ist ja im allgemeinen sehr gut, da wird die schon ok sein oder?Es gibt so viel, da ist man ganz verwirrt!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.07.2009 09:57

Zitat von Embarazada:

Nee ich hab ja noch gaaar nix....und der Preis ist ja mit matratze, meinst du die ist gut?Ich kenn mich da nicht aus, hab keinen Schimmer!!Aber ich glaube Pinolino ist ja im allgemeinen sehr gut, da wird die schon ok sein oder?Es gibt so viel, da ist man ganz verwirrt!!

Mich verwirrt das auch total stinki.
Schatzi und ich suchen auch gerade nach ner Matraze.
Er will da aber nur so Alvi oder wie heisst die andere Marke nochmal?
Weiss auch nicht. Vielleicht findet sich ja jemand der diese Matraze hat.

Normal kostet ja die Matraze schon so viel wie hier das ganze Set.
Embarazada
6620 Beiträge
29.07.2009 10:03
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Mich verwirrt das auch total stinki.
Schatzi und ich suchen auch gerade nach ner Matraze.
Er will da aber nur so Alvi oder wie heisst die andere Marke nochmal?
Weiss auch nicht. Vielleicht findet sich ja jemand der diese Matraze hat.

Normal kostet ja die Matraze schon so viel wie hier das ganze Set.

tja da bin ich auch überfragt. also wir haben eine von ikea...aus muelle (also die ist total dick und hart...) bert meint die ist gut, hatten sie schon bei der ersten tochter und die lebt auch noch!!! (also nicht falsch verstehen, aber ich hab so gemeint das die von ikea nocht gut ist und so wegen kindstod, allergien etc... und darauf hat er das geantwrortet...)
naja und die hat 55 euro gekostet... ikea darf ja auch nix giftiges verkaufen oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt