Fotothread Oktobermamis 2009
19.08.2009 16:32
Zitat von nase87:
hehe jaormhhh warum sollte es kein 2 tes geben?!
ich weiß nich ob ich so der typ für mehrere kinder bin..
.. ich selber bin ja auch ein einzelkind..und ich habs ehrlich gesagt immer genossen das die gesamte aufmerksamkeit immer nur mir gehört hat..und die liebe..
und ich weiß nich ob ich dann jedem kind gerecht werden würde
...ich hätte angst das ich einem weniger aufmerksamkeit schenken würde als dem/den anderen ... klar würde ich alle lieben..das ist ja nich die frage..aber ich stell es mir auch als mama schön vor seine liebe EINEM kind zu schenken...
... glaub ich bin mehr so der einzelkind-mamatyp
.. aber wir werden sehen...kann ja auch sein das ich in 2 jahren ganz anders denke..wer weiß
19.08.2009 16:35
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von nase87:
hehe jaormhhh warum sollte es kein 2 tes geben?!
ich weiß nich ob ich so der typ für mehrere kinder bin....
ich selber bin ja auch ein einzelkind..und ich habs ehrlich gesagt immer genossen das die gesamte aufmerksamkeit immer nur mir gehört hat..und die liebe..
und ich weiß nich ob ich dann jedem kind gerecht werden würde...ich hätte angst das ich einem weniger aufmerksamkeit schenken würde als dem/den anderen ...
klar würde ich alle lieben..das ist ja nich die frage..aber ich stell es mir auch als mama schön vor seine liebe EINEM kind zu schenken......
glaub ich bin mehr so der einzelkind-mamatyp..
aber wir werden sehen...kann ja auch sein das ich in 2 jahren ganz anders denke..wer weiß![]()
[/quote
hehe jaor gut ich bin mit einem größeren bruder und ner kleineren schwester aufgewachsen kenn das also net anders... wir wollten dann so in 2 - 3 jahren das 2 kind kriegenaber naja erstmal abwarten wie das mit dem ersten läuft dann kann ja auch alles ganz anders aussehen
![]()
19.08.2009 16:38
richtig
..alles auf sich zukommen lassen ^^..
wir werden eh erstmal genug zu tun haben mit unseren würmchen ^^..und diese zeit müssen wir erstmal genießen
..alles auf sich zukommen lassen ^^.. wir werden eh erstmal genug zu tun haben mit unseren würmchen ^^..und diese zeit müssen wir erstmal genießen
19.08.2009 16:39
ja das stimmt schon bin ja mal gespannt wie ich das alles so hinbekomm ich glaube das schwierigste für mich wird das nachts aufstehen und füttern und windeln wechseln nachts... aber abwarten vll wird sie ja auch ne ganz ruhige maus obwohl ich das nicht denke weil ich nachts immer sehr aktiv war und immer hunger hatte
19.08.2009 16:43
Zitat von nase87:
ja das stimmt schon bin ja mal gespannt wie ich das alles so hinbekomm ich glaube das schwierigste für mich wird das nachts aufstehen und füttern und windeln wechseln nachts... aber abwarten vll wird sie ja auch ne ganz ruhige maus obwohl ich das nicht denke weil ich nachts immer sehr aktiv war und immer hunger hatte![]()
ich weiß noch garnich...ja..denke auch das der wenige schlaf das *schlimmste* sein wird..
das nele ein schreikind wird...denke ich irgendwie nich...denke sie ist ein liebes mäuschen das viel schläft
*ganz fest dran glaub* hihi wir werden sehen..
19.08.2009 16:45
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von nase87:
ja das stimmt schon bin ja mal gespannt wie ich das alles so hinbekomm ich glaube das schwierigste für mich wird das nachts aufstehen und füttern und windeln wechseln nachts... aber abwarten vll wird sie ja auch ne ganz ruhige maus obwohl ich das nicht denke weil ich nachts immer sehr aktiv war und immer hunger hatte![]()
ich weiß noch garnich...ja..denke auch das der wenige schlaf das *schlimmste* sein wird..
das nele ein schreikind wird...denke ich irgendwie nich...denke sie ist ein liebes mäuschen das viel schläft*ganz fest dran glaub*
hihi wir werden sehen..![]()
hehe ja da glaub ich auch immer noch dran, aber auch wenns nicht so sein sollte das ist uns dann glaub ich auch egal hauptsache die kleine ist endlich da
21.08.2009 17:29
ich war kreativ
hab einen stinknormalen und langweiligen body und ein oberteil aufgepeppt
ich find das hab ich ganz ok gemacht
is was besonderes . nich wunderschön aber einzigartig !!!!!
hab einen stinknormalen und langweiligen body und ein oberteil aufgepeppt
ich find das hab ich ganz ok gemacht
is was besonderes . nich wunderschön aber einzigartig !!!!!
26.08.2009 16:55
Huhuu!Wollte euch mal was zeigen: Unser befreundetes Päarchen lebt ja nun erstmal länger in Jordanien und konnten nicht alles mitnehmen,da haben sie uns 2 riiiieeesen Stofftiere fürs Kinderzimmer gelassen!Wenn Soufian da ist möchte ich dann auch ganz süße Fotos machen wie er darauf liegt ect....schaut mal,
am Stuhl im Hintegrund sieht man erst,wie gross sie sind:
Und dann haben wir noch 5 kartons Babyklamotten bekommen, voll toll
am Stuhl im Hintegrund sieht man erst,wie gross sie sind:
Und dann haben wir noch 5 kartons Babyklamotten bekommen, voll toll
26.08.2009 19:36
uii das ist ja lieb von denen
..
ja auf den ersten blick sehen die garnich soo groß aus aber wenn man dann den stuhl sieht..wow
..
die fotos wollen wir denn natürlich auch sehen
.. ja auf den ersten blick sehen die garnich soo groß aus aber wenn man dann den stuhl sieht..wow
.. die fotos wollen wir denn natürlich auch sehen
26.08.2009 21:26
COOL
und mit den Sachen paßt doch mal richtig gut, oder
ich freu mich für Euch - nach dem ganzen Ärger
26.08.2009 22:07
Zitat von starlett12c:
COOL
Danke
26.08.2009 22:31
ich krieg morgen meine Kamera zurück und dann gibt es wieder FOTOS!!!!!
27.08.2009 09:26
das nielpferd ist ja soooooooooo süss
ich liebe hippos wenn die in natura nur nicht so gefährlich wären
ich liebe hippos wenn die in natura nur nicht so gefährlich wären
27.08.2009 12:42
Zitat von Embarazada:
das nielpferd ist ja soooooooooo süssich liebe hippos wenn die in natura nur nicht so gefährlich wären
![]()
ja ne, die sind echt süß. Ohne Scheiss, ich hab vor ein paar Nächten geträumt mich hätte ein Nilpferd angepupst. Ist auf der Strasse langgegangen und ich auch, weil ich irgendwo hinwollte.Ich war im Abendkleid,richtig schick.Und dann gingen wir vorbei und es hat gepupst und mich vollgesprenkelt. Wie kommt man bitte auf sowas??????Vor allem da hatte ich das Stoffnilpferd noch gar nicht!!Boah die Sandra und ihre Träume...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt