Fotothread Oktobermamis 2009
29.08.2009 10:16
finds auch totaaal schön, voll modern boah!!
unsre chiaras haben die selben blumenlampen von ikea
unsre chiaras haben die selben blumenlampen von ikea
29.08.2009 11:21
Wie cool litlle
Ich finde die lampe einfach genial, und für so wenig geld macht die so viel her.
möchte nochmal eine holen mit weißen blüten.
Die eine ist ja ganz rosa
Haben lange gebraucht bis wir alles so hatten. Auch mit Vorhängen usw. Aber jetzt bin ich auch super zufrieden. Fehlt nur noch die kleine Maus und dann ist alles perfekt
Ich finde die lampe einfach genial, und für so wenig geld macht die so viel her.
möchte nochmal eine holen mit weißen blüten.
Die eine ist ja ganz rosa
Haben lange gebraucht bis wir alles so hatten. Auch mit Vorhängen usw. Aber jetzt bin ich auch super zufrieden. Fehlt nur noch die kleine Maus und dann ist alles perfekt
29.08.2009 19:51
So wie versprochen Bilder von meiner kleinen feinen Wohnung. schaut net aufs Bett habe es net gemacht lohnt sich net so oft wie ich da rein krabbel. Achja unter der Matratze liegen Wolldecken damit meine Beine auch nachts hoch liegen.
30.08.2009 14:23
wow das zimmer sieht super aus julia!!!!! voll gemütlich
schicke wohnung jeanetti! klein aber fein
und super idee mit den handtüchern!!!
schicke wohnung jeanetti! klein aber fein
und super idee mit den handtüchern!!!
02.09.2009 09:27
am 9.9.09 ist es soweit....
ich dachte es ist mal wieder Zeit dass auch ich ein Foto einstelle....
02.09.2009 09:30
Zitat von starlett12c:
am 9.9.09 ist es soweit....
ich dachte es ist mal wieder Zeit dass auch ich ein Foto einstelle....![]()
Wunderschön!!!!
02.09.2009 09:48
danke, werd ich Schatzi ausrichten - hat er ja ausgesucht
02.09.2009 10:05
na dann richte torben mal einen lieben gruss aus: hat er schön ausgesucht!!!
02.09.2009 10:23
Die ringe sind toll.
Wird bestimmt ein unvergesslicher Tag für euch.
Wird bestimmt ein unvergesslicher Tag für euch.
02.09.2009 11:42
sind auch super schön... hehe ich hab noch 23 tage dann bin ich auch verheiratet
02.09.2009 19:25
Sooo, auch mehrfachen Wunsch hier mal ein paar Fotos von unserem neuen Reich, an dem wir nun schon seit März gearbeitet und renoviert haben =)
Vorerst nur Küche/Essbereich und Wohnzimmer, Kinderzimmer kennt ihr ja, alles andere folgt dann mit der Zeit
Wohnzimmer vorher:
Wohnzimmer heute:
Küche vorher:
Küche heute:
Küche/Esszimmer vorher:
Küche/Esszimmer heute:
Soo wie ihr seht immernoch viel zu tun, der Kamin ist noch ne Baustelle, in der Küche fehlt das rohr für die Dunstabzugshaube, aber alles in allem ist es endlich bewohnbar...
Vorerst nur Küche/Essbereich und Wohnzimmer, Kinderzimmer kennt ihr ja, alles andere folgt dann mit der Zeit
Wohnzimmer vorher:
Wohnzimmer heute:
Küche vorher:
Küche heute:
Küche/Esszimmer vorher:
Küche/Esszimmer heute:
Soo wie ihr seht immernoch viel zu tun, der Kamin ist noch ne Baustelle, in der Küche fehlt das rohr für die Dunstabzugshaube, aber alles in allem ist es endlich bewohnbar...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt