Fotothread Oktobermamis 2009
02.09.2009 19:34
Habt ihr noch ein plätzchen für mich und Jannick???
Sieht echt toll aus.
Sieht echt toll aus.
02.09.2009 21:59
boah krass.. so schön is unsre wohnung nicht
aber.. viel spaß beim kücheputzen
aber.. viel spaß beim kücheputzen
02.09.2009 22:48
Wow Julia, da habt ihr echt geschuftet!!!Sieht wirklich super aus!!!!
03.09.2009 09:55
super julia, das schufften hat sich gelohnt!!! so modern und stylisch, echt schÖn!!!
03.09.2009 11:11
toll Julia das sieht ja richtig super aus. Habt ihr echt toll gemacht.
03.09.2009 13:18
Boahr,na das nenn ich mal stylisch,modern,frisch,freundlich,gemütlich,echt neidisch bin
03.09.2009 14:18
Yippieh, mein Kirschkernkissen ist endlich da....
Habe jetzt mal das Bild ausm Netz kopiert, weil auf unserm ja der Name von der Kleinen draufsteht und den will ich noch nicht verraten
Habe jetzt mal das Bild ausm Netz kopiert, weil auf unserm ja der Name von der Kleinen draufsteht und den will ich noch nicht verraten
03.09.2009 19:47
Zitat von Steffi710:
Yippieh, mein Kirschkernkissen ist endlich da....![]()
Habe jetzt mal das Bild ausm Netz kopiert, weil auf unserm ja der Name von der Kleinen draufsteht und den will ich noch nicht verraten![]()
![]()
![]()
machs doch nich so spannend mensch
süßes kissn
03.09.2009 20:26
hab ich zusammen für 8€ bei ebay geschossen......
und den hat mein Bruder aufgearbeitet, nachdem ich ihn für 1€ mit allem dabei ersteigert hatte
die Auflage hat mir seine Freundin geschenkt und der Bogen ist vom Trödel für wahnsinnige 5€
ich bin voll zum Sparfuchs mutiert seit ich im Schwabenland wohne
und den hat mein Bruder aufgearbeitet, nachdem ich ihn für 1€ mit allem dabei ersteigert hatte
die Auflage hat mir seine Freundin geschenkt und der Bogen ist vom Trödel für wahnsinnige 5€
ich bin voll zum Sparfuchs mutiert seit ich im Schwabenland wohne
04.09.2009 13:35
Dankeschön
Schönd ass es allen so gefällt. War eben komisch die Bilder von gaaanz am Anfang zu sehen. Die hatte ich garnicht mehr im Kopf. Der Vergleich ist echt heftig.
Ja aber das war echt ne Menge arbeit. Haben teilweise kein Land mehr gesehen. War ja auch kaum online, nun wisst ihr warum.
Ja Tati, geld kostet das alles ne Menge. Fast schon erschreckend wenn ich daran denke wie viel Schulden wir jetzt schon haben, und das für unser Alter, aber nun ja.. Wird schon alles klappen.
Jeanette, für dich haben wir immer ein Plätzchen frei
Komm einfach rüber, dann regeln wir das....
Startlett, schick das Set.. Manchmal hat man bei ebay aber auch ein Glück. Klamotten kaufe ich da aber keine mehr, zumindest nicht für mich. Es war immer so , dass die sachen nicht gepasst haben
Das ist dann echt doof. Da freut man sich auf den Postboten, packt das Paket aus und dann bekommt man die hose oder den Rock noch nicht mal über die Arschbacken.... TOLL!!! :/
Schönd ass es allen so gefällt. War eben komisch die Bilder von gaaanz am Anfang zu sehen. Die hatte ich garnicht mehr im Kopf. Der Vergleich ist echt heftig. Ja aber das war echt ne Menge arbeit. Haben teilweise kein Land mehr gesehen. War ja auch kaum online, nun wisst ihr warum.
Ja Tati, geld kostet das alles ne Menge. Fast schon erschreckend wenn ich daran denke wie viel Schulden wir jetzt schon haben, und das für unser Alter, aber nun ja.. Wird schon alles klappen.
Jeanette, für dich haben wir immer ein Plätzchen frei
Komm einfach rüber, dann regeln wir das.... Startlett, schick das Set.. Manchmal hat man bei ebay aber auch ein Glück. Klamotten kaufe ich da aber keine mehr, zumindest nicht für mich. Es war immer so , dass die sachen nicht gepasst haben
Das ist dann echt doof. Da freut man sich auf den Postboten, packt das Paket aus und dann bekommt man die hose oder den Rock noch nicht mal über die Arschbacken.... TOLL!!! :/ - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt