Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
27.08.2009 12:49
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Embarazada:

das nielpferd ist ja soooooooooo süss ich liebe hippos wenn die in natura nur nicht so gefährlich wären

ja ne, die sind echt süß. Ohne Scheiss, ich hab vor ein paar Nächten geträumt mich hätte ein Nilpferd angepupst. Ist auf der Strasse langgegangen und ich auch, weil ich irgendwo hinwollte.Ich war im Abendkleid,richtig schick.Und dann gingen wir vorbei und es hat gepupst und mich vollgesprenkelt. Wie kommt man bitte auf sowas??????Vor allem da hatte ich das Stoffnilpferd noch gar nicht!!Boah die Sandra und ihre Träume...

du bist der kracher... aber mal zu dem andereen traum... ich hatte das so in der art wirklich!!! also der fuss kam echt voll raus und ich konnt den in zwei fingernehmen und er hat dann gezappelt. und dann ist er mir aus den fingern gerutscht
aber so einzelne zehen konnte ich nicht sehen, nur son deieck
27.08.2009 12:54
Zitat von Embarazada:

du bist der kracher... aber mal zu dem andereen traum... ich hatte das so in der art wirklich!!! also der fuss kam echt voll raus und ich konnt den in zwei fingernehmen und er hat dann gezappelt. und dann ist er mir aus den fingern gerutscht

Boah ich will auch!!!!!Ich hab das glaub ich geträumt,weil Tati nämlich ein Bild reingestellt hatte wo man die Fuß Beule gesehen hat und ich habs meinem Mann erzählt, dass ich das auch will.Aber ich hab ja ne Seitenwandplazenta links, da ist nicht viel los bzw ich kann links nie was spüren. Immer nur rechts...
Embarazada
6620 Beiträge
27.08.2009 12:58
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Embarazada:

Boah ich will auch!!!!!Ich hab das glaub ich geträumt,weil Tati nämlich ein Bild reingestellt hatte wo man die Fuß Beule gesehen hat und ich habs meinem Mann erzählt, dass ich das auch will.Aber ich hab ja ne Seitenwandplazenta links, da ist nicht viel los bzw ich kann links nie was spüren. Immer nur rechts...

bei mir war das noch voll früh also ich glaub das war so um die 25. ssw.. weiss gar nicht mehr wann... lag auf dem sofa auf der seite und oben an der seite kam das füsschen raus. hatte meine kamera aber gerade nicht zur hand... was ja eigentlich normal ist
Nessie26
2563 Beiträge
28.08.2009 08:08
guten morgen ihr süßen, hoffe ihr habt gut geschlafen.
schaut mal wo ich heut früh meinen kater gefunden hab. da hat er sich aber ertappt gefühlt. hihi

starlett12c
13618 Beiträge
28.08.2009 08:20
voll süß!!!!
unserer lag letztens im Laufstall...... aber dafür hab ich die Sachen ja extra schon früh hingestellt, damit das nix Neues ist
Nessie26
2563 Beiträge
28.08.2009 08:22
Zitat von starlett12c:

voll süß!!!!
unserer lag letztens im Laufstall...... aber dafür hab ich die Sachen ja extra schon früh hingestellt, damit das nix Neues ist

das haben unsere zwei auch schon ausprobiert. da hatte ich mal 5 minuten tims zimmer auf und wo finde ich meine zwei katzen. im babybett. aber ich muss die bettwäsche ja sowieso nochmal waschen bevor tim nach hause kommt.
Housemelodie
1210 Beiträge
28.08.2009 20:43
Hier mal wieder ein paar Fotos vom Kinderwagen und von Chiaras Zimmer. Und von ein paar Sachen die ich gekauft habe.
Das Bett habe ich noch nicht fertig gemacht. Zwecks Staub usw. Aber ansonsten ist es fast fertig. Fehlen halt noch Pflegeartikel usw.
Hab die Fotos dummerweise nur mit dem Handy gemacht, deswegen sind die was unscharf. Die nächsten mach ich mit der Digicam

Der Kinderwagen:

Ein paar Klamotten:

Ihr kleines Reich:

Das Türschild:

Die Wiege (kommt ins Wohnzimmer):

Und eine Kuscheldecke:

Das wars erstmaaaal
28.08.2009 20:47
sieht wirklich wunderschön aus
28.08.2009 21:08
elli zustimm ..

die farben sehen echt klasse zusammen aus..
finds auch voll schön das du die vorhänge..den teppich...die wandfarben..alles so ausgesucht hast das es so harmoniert ..
desandi
3599 Beiträge
28.08.2009 21:10
oh toll wie weit du schon bist.
tolle farben fürs kinderzimmer da wird sich die kleine maus sehr wohl fühlen
TaTii
13672 Beiträge
28.08.2009 21:17
Zitat von Housemelodie:

Hier mal wieder ein paar Fotos vom Kinderwagen und von Chiaras Zimmer. Und von ein paar Sachen die ich gekauft habe.
Das Bett habe ich noch nicht fertig gemacht. Zwecks Staub usw. Aber ansonsten ist es fast fertig. Fehlen halt noch Pflegeartikel usw.
Hab die Fotos dummerweise nur mit dem Handy gemacht, deswegen sind die was unscharf. Die nächsten mach ich mit der Digicam

Der Kinderwagen:

Ein paar Klamotten:

Ihr kleines Reich:

Das Türschild:

Und eine Kuscheldecke:

Das wars erstmaaaal

das is das schönste zimmer auf der welt
du hast einen tollen geschmack.
bei dir will ich kind sein
Housemelodie
1210 Beiträge
28.08.2009 22:15
Ihr seit echt lieb. Dankeschööööön <3
Haben extra alles so gewählt. Finde dieses Rosa mit Lila total toll...
Freut mich, dass euch das Zimmer auch so gut gefällt
starlett12c
13618 Beiträge
28.08.2009 22:28
BOAH
toll!!!!! echt schön - Julia!!!!!!
Snopi
1997 Beiträge
28.08.2009 23:14
Zitat von Housemelodie:

Der Kinderwagen:

Ein paar Klamotten:

Ihr kleines Reich:

Das Türschild:

Und eine Kuscheldecke:

Das wars erstmaaaal

super schön, da muss sich ein kind ja wohlfühlen.
28.08.2009 23:14
Boah Julia das sieht echt aus wie ausm Katalog, wunderschön!!Du solltest Innenausstatterin werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt