Fotothread Oktobermamis 2009
10.09.2009 12:25
Ja in dem Ikea Sessel will ich dann stillen.....ich sitze jetzt schon immer drin und lese.....und warte auf mein kleines Krümelchen
10.09.2009 14:03
hey mausi voll schön!!! passt auch alles voll schön zusammen!
hmmm aber wollt ihr wirklich noch nen großen teppich in babyblau? ich würd lieber was kleines nehmen
hmmm aber wollt ihr wirklich noch nen großen teppich in babyblau? ich würd lieber was kleines nehmen
10.09.2009 14:19
tolles zimmer stinki !!!! die wandgestaltung ist super schön
is das ein magnet tier an der heizung ?
... wenn ja - gute idee eine heizung zu verschönern
is das ein magnet tier an der heizung ?
... wenn ja - gute idee eine heizung zu verschönern
10.09.2009 17:11
ich kann mich den anderen nur anschließen
hehe den ikea sessel habe ich auch
steht aber noch im wohnzimmer
hehe den ikea sessel habe ich auch
steht aber noch im wohnzimmer
10.09.2009 17:15
Danke euch!Ja das ist ein Magnet Stofftier an der Heizung, hat mir meine Mama mal geschenkt und jetzt hats einen Platz gefunden
Little meinste eher was kleineres?Also der Teppich soll jetzt nicht so gross sein wie das ganze Zimmer,aber auch nicht nur ganz klein....
Little meinste eher was kleineres?Also der Teppich soll jetzt nicht so gross sein wie das ganze Zimmer,aber auch nicht nur ganz klein....
10.09.2009 17:23
Zitat von kleena_Traum:
wie wäre es mit einem runden teppich?
Ist das dann nicht eher so Badezimmer-mässig??Wir müssen eh schauen,dass es nicht allzu teuer wird, ich finde Teppiche sind sooo teuer
10.09.2009 17:31
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von kleena_Traum:
wie wäre es mit einem runden teppich?
Ist das dann nicht eher so Badezimmer-mässig??Wir müssen eh schauen,dass es nicht allzu teuer wird, ich finde Teppiche sind sooo teuer![]()
ja..teuer..da hast du recht..ich weiß immer garnich warum..bestimmt wegen irgendeiner besondern web-technik oder so...-.-
10.09.2009 17:32
http://www.traumteppich.com/Kinderteppiche:::178.h tml?XTCsid=069fe1bd8bf1a1baed26cd397bdb4e82
guck mal auf der seite gibts von verschiedenen firmen ganz unterschiedliche arten von teppichen für's kizi
guck mal auf der seite gibts von verschiedenen firmen ganz unterschiedliche arten von teppichen für's kizi
10.09.2009 17:34
Ich habe heute auch noch Bilder und nen Teppich bekommen. HAbe aber ehrlich gesagt keine lust heute noch bilder zumachen. DIe Cam ist auch schon im Koffer.
10.09.2009 17:37
Zitat von Peanut82:
Ich habe heute auch noch Bilder und nen Teppich bekommen. HAbe aber ehrlich gesagt keine lust heute noch bilder zumachen. DIe Cam ist auch schon im Koffer.
keine hektik
mach das wenn du wieder da bist und zeit und lust dazu hast
10.09.2009 17:55
Zitat von stinkstiefelchen:
Danke euch!Ja das ist ein Magnet Stofftier an der Heizung, hat mir meine Mama mal geschenkt und jetzt hats einen Platz gefunden![]()
ja was rundes kleines eben, oder in blumenform oder so.. ich finds nämlich auch ohne teppich total schön und weiß net, ob das zimmerchen sonst nicht zu voll wirken würde.. weisch wie ich mein?? wir kaufen für chiaras zimmer auch nur nen kleinen teppich, aber hab noch keinen schönen gefunden, der kommt dann vors bettchen halt
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt