Fotothread Oktobermamis 2009
16.09.2009 23:20
okay mein mann war so lieb und hat ein paar fotos vom zimmer gemacht.
fehlt nur noch die wickelauflage ist aber bestellt und noch ein bisschen dekokram
ach ja und der teppich
Spielecke
wickelecke
schrank
spruch über dem bett
fehlt nur noch die wickelauflage ist aber bestellt und noch ein bisschen dekokram
ach ja und der teppich Spielecke
wickelecke
schrank
spruch über dem bett
17.09.2009 08:35
andi das zimmer ist ja mal der hammer
und der spruch bei dir stinki ist auch toll,krieg da auch immer haarwurzelorgasmus,wenn ich den lese
17.09.2009 08:54
Zitat von Peppermint Princess:
Vielen lieben Dank fuer die Bilder!!!!![]()
Ich find die voll niedlich, die du hast, aber das passt alles nicht in mein Konzept!!!!!!!
Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und dann muss das auch genauso sein.
Ich hab alles farblich ganz genau aufeinander abgestimmt, und die Scheiss Auflage macht mir einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht kauf ich auch ne weisse,ach menno.........
Kauf doch ne Weiße und bemal und gestalte sie selbst...
Da gibts mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Stifte oder Farben, die man für sowas nehmen kann...
17.09.2009 08:56
Eure Zimmer sind alle schööön
Ich muss mal Fotos von meinem... also Lottas Zimmer machen, das ist jetzt ja auch komplett.
Sogar mit Lotta-Holzbuchstaben-Schriftzug an der Tür
Ich muss mal Fotos von meinem... also Lottas Zimmer machen, das ist jetzt ja auch komplett.
Sogar mit Lotta-Holzbuchstaben-Schriftzug an der Tür
17.09.2009 09:28
danke stinki und elli
bin auch froh das das zimmerchen endlich fertig geworden ist. es ist anders geworden wie ich es mir vorgestellt habe aber für mich ist es wunderschön
mein mann hat so viel zeit, liebe und kreativität da rein gesteckt
ach ich lieb meine "2" Männer so sehr
bin auch froh das das zimmerchen endlich fertig geworden ist. es ist anders geworden wie ich es mir vorgestellt habe aber für mich ist es wunderschön
mein mann hat so viel zeit, liebe und kreativität da rein gesteckt
ach ich lieb meine "2" Männer so sehr
17.09.2009 09:29
Zitat von Sonatah:
Eure Zimmer sind alle schööön![]()
Ich muss mal Fotos von meinem... also Lottas Zimmer machen, das ist jetzt ja auch komplett.![]()
Sogar mit Lotta-Holzbuchstaben-Schriftzug an der Tür![]()
ja darauf bin ich sehr gespannt...also los husch husch fotos machen
17.09.2009 09:37
Zitat von desandi:
Zitat von Sonatah:
Ich muss mal Fotos von meinem... also Lottas Zimmer machen, das ist jetzt ja auch komplett.![]()
ja darauf bin ich sehr gespannt...also los husch husch fotos machen![]()
Hab aber nur mein Handy hier... sind halt dann Fotos in nicht ganz so guter Qualität *fotos mach*
17.09.2009 09:38
Zitat von Sonatah:
Zitat von desandi:
Zitat von Sonatah:
ja darauf bin ich sehr gespannt...also los husch husch fotos machen![]()
Hab aber nur mein Handy hier... sind halt dann Fotos in nicht ganz so guter Qualität *fotos mach*
ach das ist doch nicht so schlimm *gespanntwarte*
17.09.2009 09:44
halli hallo meine Lieben,
ich habe die perfekte Wickelauflage gefunden. Die Farben darf ich mir selbst aussuchen und OHOs Name und ein Motiv werden extra fuer ihn hergestellt. Ist das nicht toll? Und gar nicht mal soooo teuer - 35,00Euros.
ich habe die perfekte Wickelauflage gefunden. Die Farben darf ich mir selbst aussuchen und OHOs Name und ein Motiv werden extra fuer ihn hergestellt. Ist das nicht toll? Und gar nicht mal soooo teuer - 35,00Euros.
17.09.2009 09:47
Zitat von Peppermint Princess:
halli hallo meine Lieben,
oh ja das ist toll
wie gehts den dem kleinen? weißt du schon wann er nach hause darf?
17.09.2009 09:50
oh sehr schön sonatha
die farben sind toll gewählt, sieht richtig freundlich aus.
und pampers hast du viele, aber die wirst du auch brauchen.
den baldachin find ich super ist vom ikea gell
17.09.2009 09:51
Zitat von desandi:
oh sehr schön sonatha![]()
Jah, die gabs so günstig bei Ebay... da dacht ich mir... wieso nicht ^^
*kicher*
aber auf den Fotos wirkt das Zimmer irgendwie nicht. In echt find ichs schöner.
Aber danke
17.09.2009 09:51
Schön!!!!
Ihr macht alle Eure Zimmer so bunt - gefällt mir gut, aber für uns passt das irgendwie nicht
Vielleicht wird das anders wenn Tom größer ist und wir doch wieder Mal umziehen müssen wegen Torbens Arbeit......... oder wenn wir umstellen müssen weil doch ein 2. kommt
Ihr macht alle Eure Zimmer so bunt - gefällt mir gut, aber für uns passt das irgendwie nicht
Vielleicht wird das anders wenn Tom größer ist und wir doch wieder Mal umziehen müssen wegen Torbens Arbeit......... oder wenn wir umstellen müssen weil doch ein 2. kommt
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt