Fotothread Oktobermamis 2009
10.09.2009 22:22
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von kleena_Traum:
wie wäre es mit einem runden teppich?
Ist das dann nicht eher so Badezimmer-mässig??Wir müssen eh schauen,dass es nicht allzu teuer wird, ich finde Teppiche sind sooo teuer![]()
Also bei dem Thema Teppich bist du bei Frau Peppi richtig!!!!
Ich war 5 Jahre lang Abteilungsleitung und dann Bezirksleitung im Fachbereich Bodenbelag!!!
Wenn du nen schoenen Teppich willst und sau guenstig, geh zu Domaene!!! Die haben super tolle Teppiche und Kinderteppiche.
11.09.2009 09:32
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von kleena_Traum:
Ist das dann nicht eher so Badezimmer-mässig??Wir müssen eh schauen,dass es nicht allzu teuer wird, ich finde Teppiche sind sooo teuer![]()
Ich war 5 Jahre lang Abteilungsleitung und dann Bezirksleitung im Fachbereich Bodenbelag!!!
Wenn du nen schoenen Teppich willst und sau guenstig, geh zu Domaene!!! Die haben super tolle Teppiche und Kinderteppiche.
oh cool, meinst du dieses Teppich-Domaene?Da schau ich gleich mal wo es in der Nähe eines gibt!Wäre sonst zu Poco, die haben auch immer günstige.
Also ich schau dann mal,vielleicht ist es doch besser keinen riesigen zu nehmen....oder zwei runde, die Idee ist gar nicht verkehrt...
11.09.2009 12:05
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von kleena_Traum:
oh cool, meinst du dieses Teppich-Domaene?Da schau ich gleich mal wo es in der Nähe eines gibt!Wäre sonst zu Poco, die haben auch immer günstige.
Also ich schau dann mal,vielleicht ist es doch besser keinen riesigen zu nehmen....oder zwei runde, die Idee ist gar nicht verkehrt...
ne Teppich Domaene meinte ich nicht. Die gehoeren nicht dazu,haben nur den selben namen! Genau, geh zu Poco, dass gehoert zur Domaene,heisst bei uns sogar Poco Domaene!!!!!
Dort hab ich in Kaiserslautern lange lange Zeit gearbeitet und bin immer quer durch Deutschland und hab Schulungen gegeben!!!!
11.09.2009 17:48
Hallo liebe Oktobermamis 09,
ich war heute bei Jette im KH und hab mir den kleinen Jannick Julien angeschaut =) Soll euch gaaaaaaaaaaaanz lieb von der Jette grüßen.
....Fotos gibts gleich
ich war heute bei Jette im KH und hab mir den kleinen Jannick Julien angeschaut =) Soll euch gaaaaaaaaaaaanz lieb von der Jette grüßen.
....Fotos gibts gleich
11.09.2009 18:01
Och Gottchen wie knuffig....
Gaaanz ganz liebe Grüße zurück und alles liebe von mir...
Hab ganz doll an sie gedacht heute
Gaaanz ganz liebe Grüße zurück und alles liebe von mir...
Hab ganz doll an sie gedacht heute
11.09.2009 18:23
wie goldig! und die vielen haare
und jeanetti fix und fertig
und jeanetti fix und fertig
11.09.2009 18:49
& er hat schon sooo viele haare
wie toll
<3
herzlichen glückwunsch !!!!!!!
wie toll
<3 herzlichen glückwunsch !!!!!!!
11.09.2009 19:16
wie goldig und wahnsinn, richtig propper, einfach sweet
Unsere Püppi wird ja anscheinend auch so propper werden
Nochmal Herzlichen Glückwunsch euch den frisch gebackenen Eltern und Tim sieht echt gut aus als stolzer Papi
Unsere Püppi wird ja anscheinend auch so propper werden
Nochmal Herzlichen Glückwunsch euch den frisch gebackenen Eltern und Tim sieht echt gut aus als stolzer Papi
11.09.2009 20:43
na,wowi und so viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeele schwarze Haare schon
ist ja mal nen Süßer und so schöne Pausbacken schon süß der Kleine
ist ja mal nen Süßer und so schöne Pausbacken schon süß der Kleine
11.09.2009 22:56
Meine glückwünsche und grüße an jette und den kleinen, sooo goldig
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt