Fotothread Oktobermamis 2009
13.09.2009 13:27
so süss der kleine
wünsch euch nochmal alles liebe zu eurem kleinen jannick!
ich hoffe du hast den ks gut überstanden jeanetti.
lg embi
wünsch euch nochmal alles liebe zu eurem kleinen jannick!
ich hoffe du hast den ks gut überstanden jeanetti.
lg embi
13.09.2009 14:38
Oh Wahnsinn wie süß!!!! So viele Haare.
Nochmal Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße an Jette
Nochmal Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße an Jette
15.09.2009 09:31
Zitat von Steffi710:
So liebe Peppi, nur für Dich![]()
....nochmal der Aufdruck in groß
Die ist ja süüüß!!!!!!!!!!!
15.09.2009 09:41
Zitat von Dana81:
Zitat von Steffi710:
So liebe Peppi, nur für Dich![]()
....nochmal der Aufdruck in groß
Die ist ja süüüß!!!!!!!!!!!
aber echt!!! voll süss
15.09.2009 10:11
Vielen lieben Dank fuer die Bilder!!!!
Ich find die voll niedlich, die du hast, aber das passt alles nicht in mein Konzept!!!!!!!
Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und dann muss das auch genauso sein.
Ich hab alles farblich ganz genau aufeinander abgestimmt, und die Scheiss Auflage macht mir einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht kauf ich auch ne weisse,ach menno.........
Ich find die voll niedlich, die du hast, aber das passt alles nicht in mein Konzept!!!!!!!
Ich hab alles farblich ganz genau aufeinander abgestimmt, und die Scheiss Auflage macht mir einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht kauf ich auch ne weisse,ach menno.........
15.09.2009 10:20
Zitat von Peppermint Princess:
Vielen lieben Dank fuer die Bilder!!!!![]()
welches farbkonzept hast du denn????
15.09.2009 10:30
wenn ich haette verraten wollen, haette ich mit hingeschrieben!!!
Du Naseweiss!!!
Warte bis es fertig ist, dann zeig ich euch Bilder.
Du Naseweiss!!!
Warte bis es fertig ist, dann zeig ich euch Bilder.
15.09.2009 10:32
Zitat von Peppermint Princess:
Vielen lieben Dank fuer die Bilder!!!!![]()
haha das kenn ich
nele's zimmer deko/lampen/decken etc ist alles in rosa/weiß....nur die doofe wickelauflage ist gelb
ich hätte sie auch in rosa bestellen können...aber irgendwie...hab ich das...verplant
najaaaa...ist halt n farbtupfer der nich dazu passt..egal ^^
15.09.2009 16:59
also ich find ne weiße auch am besten, ich leg sowieso eine dünne kleine Decke drüber und decken gibt es ja preiswert in allen wunschfarben, für wenig geld.
16.09.2009 17:56
Halloooooo!
So, heute ist das Wandtattoo angekommen und mein lieber Schatz hats auch direkt an die Wand gepappt:
So, heute ist das Wandtattoo angekommen und mein lieber Schatz hats auch direkt an die Wand gepappt:
16.09.2009 18:03
Wow, das sieht ja super aus! Hab auch so ne Seite aus´m Internet. Aber kann mich noch nicht wirklich für eines entscheiden. Aber ich find die Dinger klasse. Wir haben im Wohnzimmer und Schlafzimmer auch eins.
16.09.2009 18:16
Ich finde diesen Spruch einfach nur wunderschön,könnte jedesmal losheulen wenn ich ihn lese....nee nee schlimm so ne Schwangerschaft.....
16.09.2009 18:16
Zitat von stinkstiefelchen:
Halloooooo!
boaaah toll!!!! des passt ja wie.. wie kirsche auf den amarenabecher
16.09.2009 22:58
Zitat von stinkstiefelchen:
Halloooooo!
oh sieht toll aus
wir wollten auch erst eins bestellen aber haben raufaser und dachten da siehts vielleicht nicht so gut drauf aus. haben es jetzt selbst hingemalert
aber auch schön. werde nächste woche mal bilder machen - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt