**Fotothread***jungemama18**
29.10.2010 09:59
Moin
Und wie gefällts dir auf der arbeit ??
Also das ja auch krass mit deinem schatzl !
Gott sei dank is nix passiert ..es sterben sooo viele unschuldig
mh .. die bilder sind suuuuper ♥ Das letzte bild gefällt mir am besten
Warum werden kinder nur soooo schnell groß ????*säuftz*
und ich selber steh auch auf lange haare ^^ nur noahs verfilzen jetzt hinten total
das is soo doof
Und wie gefällts dir auf der arbeit ??
Also das ja auch krass mit deinem schatzl !
Gott sei dank is nix passiert ..es sterben sooo viele unschuldig
mh .. die bilder sind suuuuper ♥ Das letzte bild gefällt mir am besten
Warum werden kinder nur soooo schnell groß ????*säuftz*
und ich selber steh auch auf lange haare ^^ nur noahs verfilzen jetzt hinten total
das is soo doof
29.10.2010 10:48
wie immersuesse bilde rund mir gefallen die kurze haare bei ihm auch vieeeeeeeeeeeel besser......
er sieht dann so kess frech aus
er sieht dann so kess frech aus
03.11.2010 08:46
Hallooooo Mädels,
endlich neuigkeiten. Da ich ja zuerst beschlossen hatte jetz, den abschluss extern zu machen, also von zu hause..is jetz wieder was anderes hinzugekommen Laughing out loud
Ich mach grad 5 verschiedene kurse, bald 6.
Und die wo die kurse geben nennen sich BIWAQ! die kurse sind kostenlos, und wenn du kurse an der VHS machst, die ja kosten übernehmen die die kosten, du hast nen persönlichen mentor, der hat ein auge auf dich, hilft die in ne arbeit rein zukommen machen auch praktikas und so! Und da stand ja scho mal vor paar wochen die frage ob die nen hauptschulabschluss kurs geben, aber da hatten se no net so viel teilnehmen! So letzte woche ruft er an, die haben genug teilnehmer! ende november/ anfang dezember fängt der hauptschulkurs an, und geht eben bis juni/juli! der is dann den halben tag, also wie halbtags schule. mei ihr glaubt gar net wie ich mich freu!! jetz hab ich doch die gelegenheit den halbtags zu machen juhuuuu.
Gestern hat mein erster kurs begonnen: Entspannung Laughing out loud War total super hat mir gefallen!
Dann beleg ich noch kurse: Lern und strategie training, office für fortgeschrittene, Fit für die arbeit, photoshop für anfänger (VHS), finanzführerschein (wie man mit geld umgeht) Laughing out loud
So das sind die neuigkeiten
endlich neuigkeiten. Da ich ja zuerst beschlossen hatte jetz, den abschluss extern zu machen, also von zu hause..is jetz wieder was anderes hinzugekommen Laughing out loud
Ich mach grad 5 verschiedene kurse, bald 6.
Und die wo die kurse geben nennen sich BIWAQ! die kurse sind kostenlos, und wenn du kurse an der VHS machst, die ja kosten übernehmen die die kosten, du hast nen persönlichen mentor, der hat ein auge auf dich, hilft die in ne arbeit rein zukommen machen auch praktikas und so! Und da stand ja scho mal vor paar wochen die frage ob die nen hauptschulabschluss kurs geben, aber da hatten se no net so viel teilnehmen! So letzte woche ruft er an, die haben genug teilnehmer! ende november/ anfang dezember fängt der hauptschulkurs an, und geht eben bis juni/juli! der is dann den halben tag, also wie halbtags schule. mei ihr glaubt gar net wie ich mich freu!! jetz hab ich doch die gelegenheit den halbtags zu machen juhuuuu.
Gestern hat mein erster kurs begonnen: Entspannung Laughing out loud War total super hat mir gefallen!
Dann beleg ich noch kurse: Lern und strategie training, office für fortgeschrittene, Fit für die arbeit, photoshop für anfänger (VHS), finanzführerschein (wie man mit geld umgeht) Laughing out loud
So das sind die neuigkeiten
03.11.2010 09:08
elmo wollt mein ausschnitt fotografieren
xD
elmos nichte
haha XD
unser hotel xD
stuttgart
ich liebe ihn..
einmal bllöd schauen
des war die hochzeit
03.11.2010 09:23
und hier noch paar bildchen von sonntag, elmo und ich waren am see spazieren
des is mein lieblingsbild grad
des is mein lieblingsbild grad
04.11.2010 00:38
Hey glückwunsch !!!!
Na dann weiter so
Dein lieblingsbild is aber echt auch das schönst ♥
so verliebte momente gibts eich nimmer bei uns ^^
Na dann weiter so
04.11.2010 09:47
suuuuuuuuuuuuper schoene bilder...total klasse und dein lieblingsbild gefaellt mir auch sehr gut..
heubsches paar seit ihr
heubsches paar seit ihr
04.11.2010 09:48
Zitat von Schneggi08:
Hey glückwunsch !!!!
Na dann weiter so![]()
stimmt solche verliebte momente gibt es bei uns auch eher selten...
also geniesse es...
04.11.2010 10:18
Zitat von kikiti:
Zitat von Schneggi08:
Hey glückwunsch !!!!
Na dann weiter so![]()
stimmt solche verliebte momente gibt es bei uns auch eher selten...![]()
![]()
also geniesse es...
![]()
Wie lang kennt ihr euch ?
Mein mann und ich uns 4 jahre ^^
fahrn jetzt morgn ohne noah in den schwarzwald
nur für we
ma gucken ob da n bissl verliebtheit aufkommt
04.11.2010 13:23
Zitat von Schneggi08:
Zitat von kikiti:
Zitat von Schneggi08:
Hey glückwunsch !!!!
Na dann weiter so![]()
stimmt solche verliebte momente gibt es bei uns auch eher selten...![]()
![]()
also geniesse es...
![]()
Wie lang kennt ihr euch ?
Mein mann und ich uns 4 jahre ^^
fahrn jetzt morgn ohne noah in den schwarzwald![]()
nur für wema gucken ob da n bissl verliebtheit aufkommt
![]()
wir sind auch 4 jahre zusammen
sicherlich kuscheln wir usw, aber sooooo verliebt sieht das nicht mehr aus...und sooooviel knutschen ist auch nicht mehr... druecke die daumen, dass etwas verliebtheit aufkommt am we
aber ich muss dabei sagen, ich weiss das mein mann mich liebt
aber irgendwann kommt die routine rein..leider
04.11.2010 13:51
also hätten wir des halbe jahr pause net gehabt, wären wir im april 3 jahre zusammen
Ich muss sagen das es jetz sogar noch intensiver alles geworden is! Ich hoffe das bleibt so
Danke ihr süßen.
Ich muss sagen das es jetz sogar noch intensiver alles geworden is! Ich hoffe das bleibt so
Danke ihr süßen.
04.11.2010 18:14
Hach phuu ..das is soo doof das man ned verliebt bleibt ..ach und noah geht so wies aussieht doch mit -.- mein dad hats falsch verstanden und dacht noah is nur eine nacht da ..und seine frau kam soo unsicher rüber als sie hörte das es noch eine nacht is ...vorallem weil noah noch nie iwo ohne uns war
bin total geknickt ..hab gar kein bock mehr
bin total geknickt ..hab gar kein bock mehr
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt