Die JANUAR Mamis 2010 werfen ihre Kugeln ab!!!
23.01.2010 12:27
Roshnamaus; muss mal alles klein schreiben, da ich noch ein menschlein aufm schoß liegen hab
war ja leicht schockiert beim ticker
bin froh, dass danyar geblieben ist
das andere klingt verdammt kompliziert
sag mal was für ne doofe hebi hattest du denn bitte!! bist doch sonst nicht auf den mund gefallen süße. pda ist deine entscheidung, wenn du sie willst, kriegst du sie auch!! meine hebi wollte auch lieber erst andere mittel versuchen, aber ich habe ganz klar gesagt, dass icj jetzt eine pda möchte und nichts anderes! sie fands nicht toll, aber es gab sie dann!!
gemeine ziege, dass sie dich solange ohne pda lässt! was hat sie denn davon? man man
tut mir voll leid, dass deine geburt so verlaufen ist und vor allem so lang war! wie hast du denn die presswehen empfunden?? und haben die die pda nicht ausgestellt mit einsetzen der presswehen?
Wie geht es dir denn inzwischen? kommst du mit der naht zurecht? wie schläft dein süßer schatz denn nachts? schicken euch nen dicken knutscher!!!
war ja leicht schockiert beim ticker
bin froh, dass danyar geblieben ist
das andere klingt verdammt kompliziert
sag mal was für ne doofe hebi hattest du denn bitte!! bist doch sonst nicht auf den mund gefallen süße. pda ist deine entscheidung, wenn du sie willst, kriegst du sie auch!! meine hebi wollte auch lieber erst andere mittel versuchen, aber ich habe ganz klar gesagt, dass icj jetzt eine pda möchte und nichts anderes! sie fands nicht toll, aber es gab sie dann!!
gemeine ziege, dass sie dich solange ohne pda lässt! was hat sie denn davon? man man
tut mir voll leid, dass deine geburt so verlaufen ist und vor allem so lang war! wie hast du denn die presswehen empfunden?? und haben die die pda nicht ausgestellt mit einsetzen der presswehen?
Wie geht es dir denn inzwischen? kommst du mit der naht zurecht? wie schläft dein süßer schatz denn nachts? schicken euch nen dicken knutscher!!!
23.01.2010 14:58
Liebe Nala, Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine tolle Kennenlernzeit mit deinem Süßen.
Ich wünsche dir eine tolle Kennenlernzeit mit deinem Süßen.
23.01.2010 23:15
Oh nala, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsch euch eine ganz tolle kennenlernzeit!!!
24.01.2010 01:36
sooo war gegen 18uhr den kleinen anschauen....soooo süüüüüß sag ich euch
foto lade ich morgen früh hoch will jetzt langsam zu bett...
die drei haben das glück ein familienzimmer bekommen zu haben...dann kann der papa den kleinen auch gleich mit kennenlernen
foto lade ich morgen früh hoch will jetzt langsam zu bett...
die drei haben das glück ein familienzimmer bekommen zu haben...dann kann der papa den kleinen auch gleich mit kennenlernen
24.01.2010 09:07
das ist der kleine engel von meiner schwester
-
auf den bilder ist der lütte gerade wach geworden...ach gott war das süüüß...und am schmatzen war er...hatte natürlich großen hunger (war das erste mal nach der geburt richtig wach und hatte noch ncihts gegessen
)
ich bin sooooo verliebt!!!!!!
-
auf den bilder ist der lütte gerade wach geworden...ach gott war das süüüß...und am schmatzen war er...hatte natürlich großen hunger (war das erste mal nach der geburt richtig wach und hatte noch ncihts gegessen
) ich bin sooooo verliebt!!!!!!
24.01.2010 09:08
Oh Nala, endlich hast auch du es geschafft !!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohneman !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohneman !!!
24.01.2010 09:09
Zitat von Würmchen2009:
das ist der kleine engel von meiner schwester![]()
![]()
![]()
![]()
-
auf den bilder ist der lütte gerade wach geworden...ach gott war das süüüß...und am schmatzen war er...hatte natürlich großen hunger (war das erste mal nach der geburt richtig wach und hatte noch ncihts gegessen)
ich bin sooooo verliebt!!!!!!
ohhh der ist ja soooo süß und was für eine Schnute er ziehen kann #
24.01.2010 15:22
Wollte euch nur kurz Berichten das Tomekschatz ihren kleinen Lenny am 22.01.10 per Kaiserschnit geboren hat
er ist 51 cm und wiegt 3880gr
Fotos werden sicherlich noch folgen
er ist 51 cm und wiegt 3880gr
Fotos werden sicherlich noch folgen
24.01.2010 15:28
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINES SOHNES LIEBE TOMEKSCHATZ
KLEINER LENNY AUF DIESER WELT!
WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT!
KLEINER LENNY AUF DIESER WELT! WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt