Mütter- und Schwangerenforum

Geburtsberichte und Babyfotos der Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
17.10.2011 10:13
ein schöner Bericht BIH...hast du gut gemacht
tusenfryd
4832 Beiträge
17.10.2011 10:16
Zitat von 19Annamami92:

Mein Geburtsbericht usw steht hier in meinem Thread :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5-a%C9%B4dre-%E2%99%A5-y%C9%B4%D1%95 er-klei%C9%B4e%D1%95-wy%C9%B4der-vald-vi%D1%95t-dy -e%C9%B4dlicn-da-%E2%99%A5-0

<3

auf welcher seite steht denn der bericht?
KittyMg
447 Beiträge
17.10.2011 14:17
So ich werde mal meinen Geburtsbericht abgeben,achtet bitte nicht aud Fehler Bin froh wenn ich wieder vom Laptop weg kann den ich kann immer noch nicht sitzen Unten tut einfach alles schweine weh :

Samstag den 8.10 bemerkte ich immer wieder wie mein Bauch hart wurde,dachte aber es seien Senkwehen und habe mir nichts dabei gedacht ausser das er das diesmal öfter tat als sonst.
Sonntag 9.10 bin ich noch ganz normal um 8 Uhr mit dem Hund raus und bemerkte nur ein leichtes Seitenstechen,habe aber gedacht das kommt vllt davon das ich zu schnell gegangen bin.Als ich wieder zuhause war sass mein Freund wach auf dem Sofa (da er in der Nacht geflüchtet war weil ich wohl sehr laut geschnarcht hatte ) Dann fing das wieder an das mein Bauch hart wurde und wieder weich und das sehr sehr oft hinter einander.Dachte mir aber wieder nichts bei weil ich keine Wehen hatte die weh taten. Dann war iwas komisch ich weiss auch nicht,bin auf die Toilette und sah das sich mein Schleimfropf verabschiedet hatte,ich rief meine Mutter an und sagte ihr das und sie sagte,das es nicht schlimm seie.Ich also wieder vom Klo runter aufs Sofa dann dachte ich,oh da ging grad was in die Hose,ich wieder zum Klo und dann war es ziemlich Nass in meiner Hose,ich wieder meine Mutter angerufen und sie sagte dann das sich wohl gerade das Fruchtwasser verabschiedet.Und ich sagte noch ach quatsch.Ich wieder vom Klo runter,ich sass gerade wieder auf dem Sofa da kam wieder ein Schwal,okay ich wieder angerufen und gesagt das ich jetzt ins Krankenhaus fahre das sie sich bitte auf die Socken machen soll.Um 10.30 machten mein Freund und ich uns auf zum Krankenhaus,ich hatte mir n Dickes Handtuch zwischen die Beine geklemmt weils jedesmal schwal artig raus kam.
Im Krankenhaus angekommen kam mir die Ärztin entgegen und hat mich erstmal ans Ctg angeschlossen....Keine wehen.
Dann trudelte meine Mum endlich ein den mein Freund war da schon fix und fertig obwohl noch gar nicht war.Wir gingen dann Spazieren ein paar Std immer mal wieder ein stückchen.Dann kam die Hebamme und guckte nach ob sich was getan hatte,nix...Sie sagte dann ich solle so nachher schlafen gehen und vllt tut sich heute nacht was aber sie denkt eher morgen früh.
Puste kuchen um 19 Uhr war ich dann auf meinem Zimmer und hatte richtig heftige Wehen so das ich kaum noch verschnaufspause hatte.
Ich also in den Kreissaal wo ich so starke schmerzen bekam das ich erstmal alles voll gebrochen habe wieso auch immer ich weiss es nicht.
Dann kam die Hebamme die schon wieder zuhause war weil sie ja dachte sie kommt heute nicht mehr
Naja und dann fängt mein Horror an
Ich schreibe es mal in kurzfassung....den ich mag da iwie gar nicht mehr dran denken das war das schlimmste was ich ich je erlebt habe Denkt jetzt nicht ich übertreibe aber die Schmerzen waren für mich unterträglich.

Die wehen war so schlimm das ich sie nicht mehr weg atmen konnte egal in welcher position ich hab vor Schmerz auch gar nichts mehr mit bekommen.Mein Freund war so fertig das ihn die Hebamme raus geschickt hatte der wurde kreide weiss und fing an zu weinen er konnte es net ertragen das ich solche schmerzen hatte.
Meine Mum ist bei mir geblieben.Die Schmerzen waren so schlimm ich habe gebettelt das sie mir endlich was geben aber sie wollten nicht den sie sagten es seie zu spät.Dabei habe ich schon vorher drum gebeten aber sie meinte ich seie nicht dazu in der Lage 20 min ruhig sitzen zu bleiben für die Pda.
Naja jedesfall presste und presste ich und die kleine kam einfach nicht....Vorallem konnte ich nicht aufhören zu pressen wenn sie das wollten und dabei bin ich dann auch noch gerissen.Meine Kräfte waren nachher einfach weg ich konnte einfach nicht mehr und durch das falsche atmen habe ich der kleinen,den Zeit wäre für mich und die kleine.Iwie habe ich es dann doch nochmal geschafft ein paar mal zu Pressen der Chefarzt hat dann nen Dammschnitt gemacht (der mit 18 stichen genäht wurde) und sie versucht mit der Zange zu holen,aber sie kam und kam nicht ich dachte das hört nie auf...Iwann hats dann doch geklappt nach einer gefühlten ewigkeit für mich.....

Am 9.10.2011 um 22.18 Uhr hatte ich dann endlich meine Kleine auf meiner Brust liegen....

Name Miley
2360 gramm
47 cm
33 Kopfumfang
Sie sah aus wie ein Schlumpf.
Sie waren zuerst am überlegen sie zu in ein anderes Kh zu verlegen aber bei den untersuchungen stellte sich raus das die Maus ziemlich fit war für das was sie da gerade durch gemacht hat.

Ich hoffe das ich es einigermaßen gut beschrieben habe,den eigentlich mag ich da nicht mehr dran denken.Es war wirklich schlimm für mich ich mag ja nicht jammern aber naja....Ich hab da tierisch dran zu knabbern.
tusenfryd
4832 Beiträge
17.10.2011 14:21
@kitty: du arme. Es tut mir so leid, dass du so eine schnerzhafte geburt hattest.

Ich hoffe du kannst das alles ganz schnell wieder vergessen.

Drueck dich mal ganzlieb.
KittyMg
447 Beiträge
17.10.2011 14:25

Da war sie gerade da

Ich total fertig und der stolze Papa

Papa ganz Stolz

Mein Sonnenschein

Du bist so süsssss

Die stolzen Eltern
blueberry-dream
3323 Beiträge
17.10.2011 15:03
18 STiche!!! Dagegen war mein Schnitt ja wirklich klein und ich hab jetzt noch mit der Narbe zu tun... Aber deine Maus ist wirklich süß!
KittyMg
447 Beiträge
17.10.2011 15:31
Ja 18 Stiche vom Schnitt den die gemacht haben und 4 von dem wo ich gerissen bin iwo am after keine ahnung ich weiss nur das das ich höllische schmerzen habe.Ich kann weder sitzen noch gehen noch sonst iwas das schaltet mich komplett aus vorallem auf die Toilette zu gehen ist echt hart für mich
19Annamami92
6082 Beiträge
17.10.2011 15:46
Zitat von tusenfryd:

Zitat von 19Annamami92:

Mein Geburtsbericht usw steht hier in meinem Thread :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5-a%C9%B4dre-%E2%99%A5-y%C9%B4%D1%95 er-klei%C9%B4e%D1%95-wy%C9%B4der-vald-vi%D1%95t-dy -e%C9%B4dlicn-da-%E2%99%A5-0

<3

auf welcher seite steht denn der bericht?

Seite 12
SaNiMa77
670 Beiträge
17.10.2011 23:29
echt süß deine kleine - und toll geschriebener Bericht - tut mir echt Leid das es für dich so schlimm war. Und das dein Mann rausgeschickt werden musste (wir sind halt doch das Starke Geschlecht )

Ich muss dann mal Schwärmen - die Oktoberbabys sind alle sooo süß
SaNiMa77
670 Beiträge
17.10.2011 23:33

ich fand das bild von kleineLene so toll da hab ich ein wenig geklaut. weil der Hintergrund mir nicht so gefiel (Schränke) hab ich ein wenig gebastelt.

schatzili1
405 Beiträge
19.10.2011 16:23
So ihr lieben, jetzt mal mein Geburtsbericht
am 04.10. hatte ich nochmal termin bei meiner ärztin. mumu war zwei finger durchlässig und sie hat ihn noch etwas gedehnt, was net weh tat. luis gings gut und paar kleine wehen auf dem ctg. am späten abend hatte ich dann 3 wehen im abstand von 7 minuten und dachte schon es geht los, aber das wars dann. am nächsten tag bin ich dann zum friseur und meine friseuse meinte das ein besuch beim friseur kurz vorher auch wehen auslösen kann. ich so, na wir werden sehen. dann bin ich nachmittags noch einkaufen gefahren und hatte auch keinerlei wehen oder ähnliches. als wir dann abends um ca. 0 uhr ins bett gingen war ich noch aufm klo und hatte dann beim abwischen blut am klopapier. bin dann zu meinem schatzi ins bett gekrochen und meinte zu ihm, na schaun wir mal was die nacht noch so bringt. hab ihm dann erzählt wieso und er meinte nur ok dann muss ich jetzt schnell schlafen. um 4 uhr in etwa bin ich wach geworden und hatte wehen, aber sehr unterschiedlich mal 7 min mal 3 min mal 10 min. um kurz vor 5 bin ich dann aufgestanden weil ich innerlich bischen aufgeregt war, weil ich wusste jetzt gehts los. hab mir dann nen kaffee gemacht und meine wehen kamen dann alle 5 minuten. um kurz vor halb 6 hab ich dann meine schwester angerufen (sie musste ja fahren weil mein mann ja nicht konnte wegen seinem fuß) die 10 min später da war und hab meinen mann geweckt. unser großer blieb dann bis 7 uhr daheim damit die kinder zur schule fahren. um kurz vor 6 sind wir dann los zum kh wehen zu dem zeitpunkt schon alle 3 min. um halb 7 waren wir dann im kh. untersuchung mumu schon 5cm auf wehen alle 5 min und erstmal antibiotika wegen strepptokokken. dann konnte ich in die wanne. wollte ja eigentlich klein luis in der wanne bekommen, aber naja das hat dann wieder nicht geklappt.
um kurz nach acht sollte ich dann raus aus der wanne weil die wehen nachließen von der zeit nicht von der intensität. sollte dann aufs klo gehen konnte aber nicht kamen nur drei tropfen. dann fand ich stehen sehr angenehm und um 8:15 uhr platzte die fruchtblase. um neun nächste untersuchung mumu 6cm. die hebamme meinte das dauert ihr jetzt zu lange und die ärztin auch also gaben sie mir nen wehentropf. wehen wurden noch stärker aber blieben bei 5 min. um kurz vor elf meinte sie dann sie werden mir jetzt meine blase leeren da ich ja um 8 nicht konnte. also gesagt getan. ihr glaubt es nicht aber es waren echt zwei so schalen voll meine blase war kaum leer und schon gings vowärts mumu 7cm. dann wurden die wehen schmerzhafter und mir hat mit jeder wehe so dermaaßen die blase weh getan das ich schon angst vor der nächsten wehe hatte. (weil die blase solang voll war) das waren dann so ca. 7 wehen in der art und auf einmal hatte ich den drang zu drücken und alles ging aufeinmal ganz schnell. bei der nächsten wehe ging noch nichts. dann nochmal gedrückt und der kopf war da und dann noch zweimal und luis war da. er hat sofort kurz geschrien, papa hat die nabelschnur durch geschnitten die übrigens zweimal um ihn rum gewickelt war. dann hab ich ihn auf den bauch bekommen und er hatte sofort sein däumchen im mund und war ganz rosig. meine schwester hat auch ein paar tränchen vergossen und war total begeistert von ihm. tja und das wars dann schon. hätte mir bestimmt zwei stunden sparen können wenn sie mir gleich um 9 schon meine blase geleert hätten. die hebamme meinte da ja bei der untersuchung das da was im weg ist. toll..... naja wurscht, habens ja so auch geschafft.
ähm............ ja das wars.
schatzili1
405 Beiträge
19.10.2011 16:25
achso, gerissen bin ich nicht musste auch kein schnitt gemacht werden und uns ging es so gut das wir am nächsten tag also am freitag schon heim sind.
babybird
609 Beiträge
19.10.2011 17:05
Toller Bericht!
Ich hoffe bei mir läuft das auch so rund, bis auf das mit der Blase
Izzylein
1515 Beiträge
19.10.2011 18:35
Super Bericht und toll dass du es als positiv erlebt hast! Auch mal schön zu hören und wenns bei mir los geht denk ich mal an dich!
tusenfryd
4832 Beiträge
19.10.2011 18:58
Ja ich kann mich den anderen nur anschliessen. Schoener bericht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt