Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
15.01.2013 12:39
Zitat von Lea_82:

Bei uns vielleicht auch.. aber da ichs ja noch nicht kenne hab ich mal ne packung dabei... zur Not trinke ich den halt dann wenn ich wieder zuhause bin
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Stillen alles so hinhaut.. noch tut sich da nix

Das heißt überhaupt nichts! Bei mir hat sich auch nie was getan und später war ich dann ne Milchkuh!
Lea_82
310 Beiträge
15.01.2013 12:40
Zitat von franfine:

Zitat von Lea_82:

Bei uns vielleicht auch.. aber da ichs ja noch nicht kenne hab ich mal ne packung dabei... zur Not trinke ich den halt dann wenn ich wieder zuhause bin
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Stillen alles so hinhaut.. noch tut sich da nix

Das heißt überhaupt nichts! Bei mir hat sich auch nie was getan und später war ich dann ne Milchkuh!


Quenty
938 Beiträge
15.01.2013 12:45
Zitat von franfine:

Zitat von Hausi81:

Die Nina hat sich über WhatsApp gemeldet.
Klein Nina hat Gewicht verloren und wiegt nun 2500g. Daher muss zugefüttert werden. Noch dazu kann sie die Wärme noch nicht halten und liegt dick eingepackt bei ihr.
Aber das wird schon
Ach, das war bei Jakob genauso! Dann muss sie halt viel kuscheln!

Bei Marlene auch. Geburtsgewicht war erst wieder kurz vor KH-Entlassung nach 6 Tagen erreicht.
Hausi81
5149 Beiträge
15.01.2013 12:55
Zitat von franfine:

Zitat von Lea_82:

Bei uns vielleicht auch.. aber da ichs ja noch nicht kenne hab ich mal ne packung dabei... zur Not trinke ich den halt dann wenn ich wieder zuhause bin
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Stillen alles so hinhaut.. noch tut sich da nix

Das heißt überhaupt nichts! Bei mir hat sich auch nie was getan und später war ich dann ne Milchkuh!


Nee, muss nix heißen. Bei Chrissi fing es drei Tage nach Geburt an zu laufen. Ich konnt so schnell gar nicht abpumpen wie es lief. Aber wie gesagt, nach 3 Wochen war Pumpe
Deswegen fang ich jetzt schon an. Aber da hat jeder so seine Vorstellung, wie bei allem anderen auch.
franfine
23132 Beiträge
15.01.2013 12:59
Zitat von Hausi81:

Zitat von franfine:

Zitat von Lea_82:

Bei uns vielleicht auch.. aber da ichs ja noch nicht kenne hab ich mal ne packung dabei... zur Not trinke ich den halt dann wenn ich wieder zuhause bin
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Stillen alles so hinhaut.. noch tut sich da nix

Das heißt überhaupt nichts! Bei mir hat sich auch nie was getan und später war ich dann ne Milchkuh!


Nee, muss nix heißen. Bei Chrissi fing es drei Tage nach Geburt an zu laufen. Ich konnt so schnell gar nicht abpumpen wie es lief. Aber wie gesagt, nach 3 Wochen war Pumpe
Deswegen fang ich jetzt schon an. Aber da hat jeder so seine Vorstellung, wie bei allem anderen auch.
Wie kam denn das? Ist doch eigentlich so ein Angebot/Nachfrage Ding und es stellt sich dann alles ein!
Hausi81
5149 Beiträge
15.01.2013 13:01
Zitat von franfine:

Zitat von Hausi81:

Zitat von franfine:

Zitat von Lea_82:

Bei uns vielleicht auch.. aber da ichs ja noch nicht kenne hab ich mal ne packung dabei... zur Not trinke ich den halt dann wenn ich wieder zuhause bin
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Stillen alles so hinhaut.. noch tut sich da nix

Das heißt überhaupt nichts! Bei mir hat sich auch nie was getan und später war ich dann ne Milchkuh!


Nee, muss nix heißen. Bei Chrissi fing es drei Tage nach Geburt an zu laufen. Ich konnt so schnell gar nicht abpumpen wie es lief. Aber wie gesagt, nach 3 Wochen war Pumpe
Deswegen fang ich jetzt schon an. Aber da hat jeder so seine Vorstellung, wie bei allem anderen auch.
Wie kam denn das? Ist doch eigentlich so ein Angebot/Nachfrage Ding und es stellt sich dann alles ein!


Frag mich nich. Getrunken hat Chrissi sehr viel. In der ersten Woche hat der Kerl von 120 weggepietscht, wo andere sich mit 50 rumgequält haben. Und das mit nem ordentlichen Zug.

Deswegen versuche ich ja jetzt auch alles, damit es bleibt
franfine
23132 Beiträge
15.01.2013 13:01
Freu mich schon voll aufs Stillen!
franfine
23132 Beiträge
15.01.2013 13:02
Zitat von Hausi81:

Zitat von franfine:

Zitat von Hausi81:

Zitat von franfine:

...


Nee, muss nix heißen. Bei Chrissi fing es drei Tage nach Geburt an zu laufen. Ich konnt so schnell gar nicht abpumpen wie es lief. Aber wie gesagt, nach 3 Wochen war Pumpe
Deswegen fang ich jetzt schon an. Aber da hat jeder so seine Vorstellung, wie bei allem anderen auch.
Wie kam denn das? Ist doch eigentlich so ein Angebot/Nachfrage Ding und es stellt sich dann alles ein!


Frag mich nich. Getrunken hat Chrissi sehr viel. In der ersten Woche hat der Kerl von 120 weggepietscht, wo andere sich mit 50 rumgequält haben. Und das mit nem ordentlichen Zug.

Deswegen versuche ich ja jetzt auch alles, damit es bleibt
Versuch dich nciht unter Druck zu setzen, das ist kontraproduktiv! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Hausi81
5149 Beiträge
15.01.2013 13:04
Ja, wenn es nicht klappt, soll es halt nicht sein.
Shirin
1570 Beiträge
15.01.2013 13:07
@Hausi

das ist echt traurig, nach nur 3 Wochen wünsche dir, dass es diesmal länger ist.

Hab auch so Angst, das bei mir nix geht oder nicht lang. Obwohl von der Größe her sollte es
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2013 13:08
Zitat von Shirin:

@Hausi

Bringt der Stilltee denn was? Hab meine Hebi gefragt, ob ich den schon trinken soll, sie meinte, dass wäre Quatsch?????? hmm

@Sumsebrume

ich frag nur, weil ich immer gehört habe, das man da mit der Narbe aufpassen muss? Wie ist das?


Ja muss man, aber bisher ist meine total unauffällig und man sieht die garnicht. unter den Wehen muss man noch mal achten das sie nicht von innen reisst. Aber ich bin guter Dinge und die Ärzte auch
Hausi81
5149 Beiträge
15.01.2013 13:12
Zitat von Shirin:

@Hausi

das ist echt traurig, nach nur 3 Wochen wünsche dir, dass es diesmal länger ist.

Hab auch so Angst, das bei mir nix geht oder nicht lang. Obwohl von der Größe her sollte es


Na mal gucken
Quenty
938 Beiträge
15.01.2013 13:18
Zitat von franfine:

Freu mich schon voll aufs Stillen!

Ich eigentlich auch (sofern es denn wieder klappt). Was mir Sorge bereitet ist, dass man sich nun mit Kleinkind in Trotzphase nicht einfach völlig entspannt zwei Stunden aufs Sofa lümmeln kann, bis der Wurm meint genug zu haben. Wie das wohl alles so werden wird?
franfine
23132 Beiträge
15.01.2013 13:22
Zitat von Quenty:

Zitat von franfine:

Freu mich schon voll aufs Stillen!

Ich eigentlich auch (sofern es denn wieder klappt). Was mir Sorge bereitet ist, dass man sich nun mit Kleinkind in Trotzphase nicht einfach völlig entspannt zwei Stunden aufs Sofa lümmeln kann, bis der Wurm meint genug zu haben. Wie das wohl alles so werden wird?
Das stimmt! Ich denke ich werde dann wieder in der Manduca stillen, da kann ich auch währenddessen laufen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2013 13:26
Hebi war grad da und hat mich mit allerhand ausgestattet. Hab grad mein erstes Nachtkerzenöl Tanpon liegen. und Kapseln von Nachtkerzenöl muss ich mir nacher noch in der Apo holen. Ich soll Yogi Tee trinken und sie hat mir so ein wehenförderndes Massage Öl für den Bauch gegeben. Ja Cuprum soll ich erhöhen und sie hat grad noch mal getastet und sie meinte auch das sie toll tief liegt, anders wie vor 1,5 Wochen.
Da fiel mir auch ein das der FA gestern kein US machen konnte vom Gesicht weil sie schon so tief im Becken lag. Komisch.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt