* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
15.01.2013 12:39
Zitat von Lea_82:Das heißt überhaupt nichts! Bei mir hat sich auch nie was getan und später war ich dann ne Milchkuh!
Bei uns vielleicht auch..aber da ichs ja noch nicht kenne hab ich mal ne packung dabei... zur Not trinke ich den halt dann wenn ich wieder zuhause bin
![]()
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Stillen alles so hinhaut.. noch tut sich da nix![]()
15.01.2013 12:40
Zitat von franfine:
Zitat von Lea_82:Das heißt überhaupt nichts! Bei mir hat sich auch nie was getan und später war ich dann ne Milchkuh!
Bei uns vielleicht auch..aber da ichs ja noch nicht kenne hab ich mal ne packung dabei... zur Not trinke ich den halt dann wenn ich wieder zuhause bin
![]()
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Stillen alles so hinhaut.. noch tut sich da nix![]()
![]()
15.01.2013 12:45
Zitat von franfine:
Zitat von Hausi81:Ach, das war bei Jakob genauso! Dann muss sie halt viel kuscheln!
Die Nina hat sich über WhatsApp gemeldet.
Klein Nina hat Gewicht verloren und wiegt nun 2500g. Daher muss zugefüttert werden. Noch dazu kann sie die Wärme noch nicht halten und liegt dick eingepackt bei ihr.
Aber das wird schon![]()
![]()
Bei Marlene auch. Geburtsgewicht war erst wieder kurz vor KH-Entlassung nach 6 Tagen erreicht.
15.01.2013 12:55
Zitat von franfine:
Zitat von Lea_82:Das heißt überhaupt nichts! Bei mir hat sich auch nie was getan und später war ich dann ne Milchkuh!
Bei uns vielleicht auch..aber da ichs ja noch nicht kenne hab ich mal ne packung dabei... zur Not trinke ich den halt dann wenn ich wieder zuhause bin
![]()
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Stillen alles so hinhaut.. noch tut sich da nix![]()
![]()
Nee, muss nix heißen. Bei Chrissi fing es drei Tage nach Geburt an zu laufen. Ich konnt so schnell gar nicht abpumpen wie es lief. Aber wie gesagt, nach 3 Wochen war Pumpe
Deswegen fang ich jetzt schon an. Aber da hat jeder so seine Vorstellung, wie bei allem anderen auch.
15.01.2013 12:59
Zitat von Hausi81:Wie kam denn das? Ist doch eigentlich so ein Angebot/Nachfrage Ding und es stellt sich dann alles ein!
Zitat von franfine:
Zitat von Lea_82:Das heißt überhaupt nichts! Bei mir hat sich auch nie was getan und später war ich dann ne Milchkuh!
Bei uns vielleicht auch..aber da ichs ja noch nicht kenne hab ich mal ne packung dabei... zur Not trinke ich den halt dann wenn ich wieder zuhause bin
![]()
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Stillen alles so hinhaut.. noch tut sich da nix![]()
![]()
Nee, muss nix heißen. Bei Chrissi fing es drei Tage nach Geburt an zu laufen. Ich konnt so schnell gar nicht abpumpen wie es lief. Aber wie gesagt, nach 3 Wochen war Pumpe![]()
Deswegen fang ich jetzt schon an. Aber da hat jeder so seine Vorstellung, wie bei allem anderen auch.
15.01.2013 13:01
Zitat von franfine:
Zitat von Hausi81:Wie kam denn das? Ist doch eigentlich so ein Angebot/Nachfrage Ding und es stellt sich dann alles ein!
Zitat von franfine:
Zitat von Lea_82:Das heißt überhaupt nichts! Bei mir hat sich auch nie was getan und später war ich dann ne Milchkuh!
Bei uns vielleicht auch..aber da ichs ja noch nicht kenne hab ich mal ne packung dabei... zur Not trinke ich den halt dann wenn ich wieder zuhause bin
![]()
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Stillen alles so hinhaut.. noch tut sich da nix![]()
![]()
Nee, muss nix heißen. Bei Chrissi fing es drei Tage nach Geburt an zu laufen. Ich konnt so schnell gar nicht abpumpen wie es lief. Aber wie gesagt, nach 3 Wochen war Pumpe![]()
Deswegen fang ich jetzt schon an. Aber da hat jeder so seine Vorstellung, wie bei allem anderen auch.
![]()
Frag mich nich. Getrunken hat Chrissi sehr viel. In der ersten Woche hat der Kerl von 120 weggepietscht, wo andere sich mit 50 rumgequält haben. Und das mit nem ordentlichen Zug.
Deswegen versuche ich ja jetzt auch alles, damit es bleibt
15.01.2013 13:02
Zitat von Hausi81:Versuch dich nciht unter Druck zu setzen, das ist kontraproduktiv! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Zitat von franfine:
Zitat von Hausi81:Wie kam denn das? Ist doch eigentlich so ein Angebot/Nachfrage Ding und es stellt sich dann alles ein!
Zitat von franfine:
...
Nee, muss nix heißen. Bei Chrissi fing es drei Tage nach Geburt an zu laufen. Ich konnt so schnell gar nicht abpumpen wie es lief. Aber wie gesagt, nach 3 Wochen war Pumpe![]()
Deswegen fang ich jetzt schon an. Aber da hat jeder so seine Vorstellung, wie bei allem anderen auch.
![]()
Frag mich nich. Getrunken hat Chrissi sehr viel. In der ersten Woche hat der Kerl von 120 weggepietscht, wo andere sich mit 50 rumgequält haben. Und das mit nem ordentlichen Zug.
Deswegen versuche ich ja jetzt auch alles, damit es bleibt![]()
15.01.2013 13:07
@Hausi
das ist echt traurig, nach nur 3 Wochen
wünsche dir, dass es diesmal länger ist.
Hab auch so Angst, das bei mir nix geht oder nicht lang. Obwohl von der Größe her
sollte es
das ist echt traurig, nach nur 3 Wochen
wünsche dir, dass es diesmal länger ist. Hab auch so Angst, das bei mir nix geht oder nicht lang. Obwohl von der Größe her
sollte es
15.01.2013 13:08
Zitat von Shirin:
@Hausi
Bringt der Stilltee denn was? Hab meine Hebi gefragt, ob ich den schon trinken soll, sie meinte, dass wäre Quatsch?????? hmm![]()
@Sumsebrume
ich frag nur, weil ich immer gehört habe, das man da mit der Narbe aufpassen muss? Wie ist das?
Ja muss man, aber bisher ist meine total unauffällig und man sieht die garnicht. unter den Wehen muss man noch mal achten das sie nicht von innen reisst. Aber ich bin guter Dinge und die Ärzte auch
15.01.2013 13:12
Zitat von Shirin:
@Hausi
das ist echt traurig, nach nur 3 Wochenwünsche dir, dass es diesmal länger ist.
Hab auch so Angst, das bei mir nix geht oder nicht lang. Obwohl von der Größe hersollte es
Na mal gucken
15.01.2013 13:18
Zitat von franfine:
Freu mich schon voll aufs Stillen!![]()
Ich eigentlich auch (sofern es denn wieder klappt). Was mir Sorge bereitet ist, dass man sich nun mit Kleinkind in Trotzphase nicht einfach völlig entspannt zwei Stunden aufs Sofa lümmeln kann, bis der Wurm meint genug zu haben. Wie das wohl alles so werden wird?
15.01.2013 13:22
Zitat von Quenty:Das stimmt! Ich denke ich werde dann wieder in der Manduca stillen, da kann ich auch währenddessen laufen!
Zitat von franfine:
Freu mich schon voll aufs Stillen!![]()
Ich eigentlich auch (sofern es denn wieder klappt). Was mir Sorge bereitet ist, dass man sich nun mit Kleinkind in Trotzphase nicht einfach völlig entspannt zwei Stunden aufs Sofa lümmeln kann, bis der Wurm meint genug zu haben. Wie das wohl alles so werden wird?![]()
15.01.2013 13:26
Hebi war grad da und hat mich mit allerhand ausgestattet. Hab grad mein erstes Nachtkerzenöl Tanpon liegen. und Kapseln von Nachtkerzenöl muss ich mir nacher noch in der Apo holen. Ich soll Yogi Tee trinken und sie hat mir so ein wehenförderndes Massage Öl für den Bauch gegeben. Ja Cuprum soll ich erhöhen und sie hat grad noch mal getastet und sie meinte auch das sie toll tief liegt, anders wie vor 1,5 Wochen.
Da fiel mir auch ein das der FA gestern kein US machen konnte vom Gesicht weil sie schon so tief im Becken lag. Komisch.....
Da fiel mir auch ein das der FA gestern kein US machen konnte vom Gesicht weil sie schon so tief im Becken lag. Komisch.....
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

