Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 11:45
Zitat von Dini1983:

@sumsebrumme: Ich darf ja keine Wehen beschleunigen, da der Kaiserschnitt erst Anfang Februar ist. Meiner Kleinen gefällt es auch noch ganz gut und außer paar leichten Wehen hab ich nix.

ne ich mein warum ks?
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.01.2013 11:46
nina und brina: schön das es euch gut geht

Nina schön das ihr schon nachhause dürft

Me: ich wünsch mir heute echt das meine maus langsam purzelt

Bei uns schneit es und schneit und schneit ich mag keinen schnee
franfine
23132 Beiträge
16.01.2013 11:49
Zitat von Hausi81:

Noch ein neues

Die beiden dürfen heute nach Hause
Ahhh, sie ist ja sooo süß!!! Schön, dass es heute noch nach hause geht!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.01.2013 11:50
Bei uns hat es gestern geschneit - heute aber noch nicht.
Find Schnee toll und Polly auch - ist schon den ganzen Vormittag draußen im Garten.
Dini1983
326 Beiträge
16.01.2013 11:51
@sumsebrumme: sorry Weil meine Kleine seit ca. 24. SSW BEL liegt Aber so richtig quer. Kopf rechts und Füße links. Sie bewegt sich da keinen cm von weg. Natürliche Geburt ist zwar möglich aber mit einem höheren Risiko wie bei einem KS. Unsere Uniklinik hier entbindet BEL generell garnicht. Müsste da 80km weit fahren...
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 11:54
Zitat von Dini1983:

@sumsebrumme: sorry Weil meine Kleine seit ca. 24. SSW BEL liegt Aber so richtig quer. Kopf rechts und Füße links. Sie bewegt sich da keinen cm von weg. Natürliche Geburt ist zwar möglich aber mit einem höheren Risiko wie bei einem KS. Unsere Uniklinik hier entbindet BEL generell garnicht. Müsste da 80km weit fahren...

ach so...... ne bekannte hat entbunden mit Baby in BEL. Ich wäre aber auch nicht so mutig.....Kann da deine Überlegungen schon verstehen. Und 80 km ist für ne spontane Geburt mit Wehenbeginn doch etwas weit
und wann bekommst du deinen KS? Ich wünsch dir alles Gute dafür. Alex war auch ein KS 2009
Dini1983
326 Beiträge
16.01.2013 11:54
Zitat von Wolkenleicht:

Bei uns hat es gestern geschneit - heute aber noch nicht.
Find Schnee toll und Polly auch - ist schon den ganzen Vormittag draußen im Garten.

hier ist auch alles weiß. Leider waren nur sämtliche Autobahnen gesperrt. Mein Mann hängt in Barcelona fest, weil der ganze Flugplan durcheinander geraten ist.
Ist ja auch immer wieder schockierend für einen Flughafen, dass im Winter Schnee fällt! Jedes mal das Selbe! Wir wollen heut unser Auto abholen und ich sehe den Termin schon platzen
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 11:56
ich geh mal ne Runde um den Block joggen bis später Mädels
Dini1983
326 Beiträge
16.01.2013 11:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dini1983:

ach so...... ne bekannte hat entbunden mit Baby in BEL. Ich wäre aber auch nicht so mutig.....Kann da deine Überlegungen schon verstehen. Und 80 km ist für ne spontane Geburt mit Wehenbeginn doch etwas weit
und wann bekommst du deinen KS? Ich wünsch dir alles Gute dafür. Alex war auch ein KS 2009

Gott, ich würde glaub umkommen vor Sorge wenns losgeht. Vielleicht sieht man das beim Zweiten entspannter... Beruhigend, wenn viele auch per KS entbunden haben
Erste Februarwoche. Tag hab ich noch nicht, da im KKH ja in der Woche "Notbesetzung" herrscht wg. Karneval. (Dachte erst das ist ein Scherz...) Nächste Woche wissen wir mehr..
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.01.2013 11:59
ich habe nina auch wegen Beckendlage per Kaiserschnitt bekommen und es war auch besser so es gibt oft leider gute gründe warum die zwerge BEL liegen
Julikind
4733 Beiträge
16.01.2013 12:08
Zitat von Hausi81:

Guten morgen, Mädels,

ich meld mich nur ganz kurz. Hab auch erst einmal noch nix gelesen.
Mein Kopf bringt mich heute um. Bin erst 10:25 Uhr aufgestanden, nachdem meine Männer aus dem Haus waren. Selbst im eiskalten SchlaZi ist mein Kopfweh nicht weggegangen

Wollt euch nur aktuelle Fotos von klein Nina zeigen, da ich nun die Erlaubnis von Nori hab sie zu posten

Was für ein traumhaft süßes kleines Mädchen...
Dini1983
326 Beiträge
16.01.2013 12:08
Zitat von StolzeMami06:

ich habe nina auch wegen Beckendlage per Kaiserschnitt bekommen und es war auch besser so es gibt oft leider gute gründe warum die zwerge BEL liegen

Genau. Bin da auch etwas "abergläubisch" geworden. Es soll so sein, also wird es auch so gemacht.

Dir nochmal alles alles Liebe und Gute zur Vermählung!!!!! Schande über mein Haupt, ich glaub ich hab Dir noch garnicht gratuliert
Hausi81
5149 Beiträge
16.01.2013 12:10
So, Mädels,

ich meld mich für heute ab. Hab so starkes Kopfweh und mittlerweile auch starke übelkeit. Ich leg mich jetzt aufe Couch und jammer vor mich hin.

Sollte etwas sein erfahrt ihr es, aber ich denke, dass ich euch spätestens morgen wieder auf den Keks gehe
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.01.2013 12:27
Zitat von Hausi81:

So, Mädels,

ich meld mich für heute ab. Hab so starkes Kopfweh und mittlerweile auch starke übelkeit. Ich leg mich jetzt aufe Couch und jammer vor mich hin.

Sollte etwas sein erfahrt ihr es, aber ich denke, dass ich euch spätestens morgen wieder auf den Keks gehe

Dann wünsch ich Dir gute Besserung - und bis morgen dann!
Urmel1985
868 Beiträge
16.01.2013 13:11
Gute Besserung Hausi

Ich komm grad aus de KH zur Geburtenplanung, ihr könnt mich mit auf die Liste setzten, ich bekomme am 24.01. einen KS. Mein Sohn wiegt jetzt ca. 3400 Gramm und ist 53 cm groß. Laut der FW Menge hätte da locker noch ein Kind Platz. Da ich momentan auch psychisch nicht gut drauf bin und meine alte KS-Narbe nicht toll verheilt ist, wird ein KS gemacht.

Ich hab grad tierisch Stress mit meinem Mann, ich meld mich heute Abend nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt