* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
24.01.2013 11:54
Ich hab den Schein auch am 8.1 abgeschickt und hab bis jetzt nix drauf
24.01.2013 11:54
Also, Urmel hat gerade geschrieben, dass sich ihr KS auf 14-15 Uhr verschiebt
24.01.2013 11:57
oje dann muss sie noch länger warten ist ja gemein
ich habe meins am 3.1 weg geschickt seit montag ist das vom arbeitgeber da und es sollte blitzschnell bearbeitet werden mit eilt drauf meinte die dame
ich habe noch die hoffnung das es morgen kommt aber ich glaub fast nicht dran, ich brauch das geld ja nicht dringend nur letztes mal hat es so schnell zack zack geklappt und jetzt
ich habe meins am 3.1 weg geschickt seit montag ist das vom arbeitgeber da und es sollte blitzschnell bearbeitet werden mit eilt drauf meinte die dame
ich habe noch die hoffnung das es morgen kommt aber ich glaub fast nicht dran, ich brauch das geld ja nicht dringend nur letztes mal hat es so schnell zack zack geklappt und jetzt
24.01.2013 11:59
Zitat von StolzeMami06:
oje dann muss sie noch länger warten ist ja gemein![]()
ich habe meins am 3.1 weg geschickt seit montag ist das vom arbeitgeber da und es sollte blitzschnell bearbeitet werden mit eilt drauf meinte die dame![]()
ich habe noch die hoffnung das es morgen kommt aber ich glaub fast nicht dran, ich brauch das geld ja nicht dringend nur letztes mal hat es so schnell zack zack geklappt und jetzt![]()
mich nervt das auch...
24.01.2013 13:20
Seit letzter nacht hab ich nen starken druck nach unten, ist sehr unangenehm. und immer wieder sticht es so komisch. Auch wieder etwas mehr Ausfluss. ich hab das gefühl gleich macht es plumps und der kleine ist da.
Oh man bin ich froh wenn der kleine mal auf der Welt ist.
24.01.2013 13:24
senkwehen?wenn du unsicher bist dann ruf am besten deine hebi an
24.01.2013 13:29
Ne Senkwehen fühlen sich bei mir anderst an. Das stechen ist auch ziehmlich im intimbereich unten.
24.01.2013 13:30
vieleicht lockert sich das becken und der geburtstunnel du hast ja auch nicht mehr lange
24.01.2013 13:35
Ich denke der Druck nach unten ist normal! Ich hab das phasenweise auch extrem! Mein FA meinte, dass es sich grad bei Müttern die schon ein Kind haben schlimmer anfühlen kann weil eben schon alles gelockert ist und der Körper schon weiß was zu tun ist!
Dieses Stechen hab ich auch, da drückt der Kleine mit seinem Kopf immer schönn gegen den GMH!
Dieses Stechen hab ich auch, da drückt der Kleine mit seinem Kopf immer schönn gegen den GMH!
24.01.2013 13:35
Denke auch das der kleine mit dem kopf ganz dolle nach unten drückt.
Ist aber echt ein fießes gefühl. mein großer lag schräg drin daher kenne ich den druck nicht. und der zwerg jetzt liegt wohl schon im Becken.
Ist aber echt ein fießes gefühl. mein großer lag schräg drin daher kenne ich den druck nicht. und der zwerg jetzt liegt wohl schon im Becken.
24.01.2013 14:30
Zitat von Eve1306:
Seit letzter nacht hab ich nen starken druck nach unten, ist sehr unangenehm. und immer wieder sticht es so komisch. Auch wieder etwas mehr Ausfluss. ich hab das gefühl gleich macht es plumps und der kleine ist da.
bei mir ist der bauch noch ganz hart geworden und es war, als ob er sich innerlich komplett zusammenzieht, sodass ich schwer luft bekommen hab.
24.01.2013 16:07
Tagchen ihr Lieben!
@Mutterschaftsgeld: ging bei mir ruck zuck und mehr oder weniger von allein. Schein vom FA bekommen, 2Tage später Anruf von KK und 5Tage später war das Geld da. Bis zur Geburt. Muss jetzt noch den Antrag ausfüllen und absenden, dann kommt der Rest.
@Essen: hab gestern Lasagne mit saurer Sahne gemacht. Das doofe Zeug hatte keine Klumpen und ich hab die Bechamel nicht probiert. Nach 1Std. Ofen konnten wir alles weg werfen und haben dann Gyros bestellt
@FÄ: Nur noch einmal hin und dann ist es schon soweit
@KS Mädels: wie sind denn eure Erfahrungen mit Wochenfluss? Man soll ja nüchtern zum KS, auch wenn der erst nachmittag ist? Bis dahin bin ich ja verhungert
@Urmel: viel viel Glück, aber wahrscheinlich kannst Du eh schon kuscheln
@Ungeduldige: ich zähle jetzt auch die Tage..mag nimmer
@Nestbau: ich könnt im Moment ausrasten, wenn mein Mann immer alles rum liegen lässt. Würd auch gern noch Fenster putzen, aber es ist so mega kalt draußen.
@me: hab meinem Mann heute im Drogeriemarkt gezeigt, wo er alles bekommt, wenn ich dringend was brauche. Hat angestrengt zugehört
in 3 Wochen weiß ich, obs echt war oder nicht
@Mutterschaftsgeld: ging bei mir ruck zuck und mehr oder weniger von allein. Schein vom FA bekommen, 2Tage später Anruf von KK und 5Tage später war das Geld da. Bis zur Geburt. Muss jetzt noch den Antrag ausfüllen und absenden, dann kommt der Rest.
@Essen: hab gestern Lasagne mit saurer Sahne gemacht. Das doofe Zeug hatte keine Klumpen und ich hab die Bechamel nicht probiert. Nach 1Std. Ofen konnten wir alles weg werfen und haben dann Gyros bestellt
@FÄ: Nur noch einmal hin und dann ist es schon soweit
@KS Mädels: wie sind denn eure Erfahrungen mit Wochenfluss? Man soll ja nüchtern zum KS, auch wenn der erst nachmittag ist? Bis dahin bin ich ja verhungert
@Urmel: viel viel Glück, aber wahrscheinlich kannst Du eh schon kuscheln
@Ungeduldige: ich zähle jetzt auch die Tage..mag nimmer
@Nestbau: ich könnt im Moment ausrasten, wenn mein Mann immer alles rum liegen lässt. Würd auch gern noch Fenster putzen, aber es ist so mega kalt draußen.
@me: hab meinem Mann heute im Drogeriemarkt gezeigt, wo er alles bekommt, wenn ich dringend was brauche. Hat angestrengt zugehört
in 3 Wochen weiß ich, obs echt war oder nicht
24.01.2013 16:33
Mein mutterschutzgeld war zwischen weihnachten und Silvester drauf. Also es ging super schnell. Hab auch mittlerweile alle nötigen Anträge zuhause also Kindergeld Elterngeld u Krankenversicherung.
24.01.2013 17:39
Juhu Mädels...
Kurzes Update: Jannik und mir geht es bestens.Die Narbe tut kaum noch weh.
Muß ganz ehrlich sagen, der kleine Mann ist ein pflegeleichtes Baby. Zum Glück!
Heute waren wir eine Stunde mit dem Kinderwagen draußen und jetzt könnte ich glatt im stehen einschlafen.
Ich weiß gar nicht mehr wie das Leben ohne den Kleinen war. Kann und möchte ich mir gar nicht vorstellen. Morgens dreht sich der erste Gedanke um Jannik und abends vorm Einschlafen dreht sich der letzte Gedanke um meinen kleinen Sonnenschein.
Wochenfluss... Bei einem Kaiserschnitt soll das schneller vorbei sein als bei einer natürlichen Geburt. 11 Tage nach meinem Ks ist der Wochenfluss bei mir fast weg. Meine Hebamme sagte allerdings 2 Wochen sollte man das allerdings haben.
Kurzes Update: Jannik und mir geht es bestens.Die Narbe tut kaum noch weh.
Muß ganz ehrlich sagen, der kleine Mann ist ein pflegeleichtes Baby. Zum Glück!
Heute waren wir eine Stunde mit dem Kinderwagen draußen und jetzt könnte ich glatt im stehen einschlafen.
Ich weiß gar nicht mehr wie das Leben ohne den Kleinen war. Kann und möchte ich mir gar nicht vorstellen. Morgens dreht sich der erste Gedanke um Jannik und abends vorm Einschlafen dreht sich der letzte Gedanke um meinen kleinen Sonnenschein.
Wochenfluss... Bei einem Kaiserschnitt soll das schneller vorbei sein als bei einer natürlichen Geburt. 11 Tage nach meinem Ks ist der Wochenfluss bei mir fast weg. Meine Hebamme sagte allerdings 2 Wochen sollte man das allerdings haben.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt