* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
24.01.2013 18:39
Brina: ja das ist schon komisch das man sich wenn der sonnenschein da ist das leben garnicht mehr anderes vorstellen kann.
Wochenfluss: also meiner war bei nina nach 3 wochen ganz weg und genau 4 wochen später hatte ich auch wieder meine normale mens
Dini: also mein mann meint immer foto machen von den sachen die er kaufen soll, oder ganz genau mit bezeichung aufschreiben
Solang er dem neugeboren keine windeln gr.5 kauft
ist alles schick
Rest: leider wieder vergessen sorry ich bring jetzt dann ab 19 uhr meinen sonnenschein ins bettchen und um 19:45 kommt mein mann
Mädels was würdet ihr am letzten Tag/Abend vor der Geburt unternehmen mit eurem Partner?
Ich bin schon immer am überlegen,schwimmen gehen oder bowling
Wochenfluss: also meiner war bei nina nach 3 wochen ganz weg und genau 4 wochen später hatte ich auch wieder meine normale mens
Dini: also mein mann meint immer foto machen von den sachen die er kaufen soll, oder ganz genau mit bezeichung aufschreiben
Solang er dem neugeboren keine windeln gr.5 kauft
ist alles schick Rest: leider wieder vergessen sorry ich bring jetzt dann ab 19 uhr meinen sonnenschein ins bettchen und um 19:45 kommt mein mann
Mädels was würdet ihr am letzten Tag/Abend vor der Geburt unternehmen mit eurem Partner?
Ich bin schon immer am überlegen,schwimmen gehen oder bowling
24.01.2013 18:41
Bowling??? Na du bist ja geil!
Dann brauchste den KS am nächste Tag nciht mehr machen!
Dann brauchste den KS am nächste Tag nciht mehr machen!
24.01.2013 18:57
Ich würde eher die ruhe geniessen. Kino und schick essen gehn. Schwimmen mit deiner Erkältung?
24.01.2013 19:00
So, die Hausi ist grad kurz vorm Ausrasten
Ich hab mal bei der KK nachgefragt warum es so lange dauert mit dem Geld und ob eventuell was fehlt. Da krieg ich das als Antwort
Dieses Schei** Schreiben hatte ich der guten Frau am 16. hingefaxt. Sonst rufen die mich 1000x an wenn se was brauchen. Hier zuckt keine Sau.
Ich hab mal bei der KK nachgefragt warum es so lange dauert mit dem Geld und ob eventuell was fehlt. Da krieg ich das als Antwort
Zitat:
Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Fragebogen "Mutter und Kind" liegt mir bis heute leider nicht vor, somit ist das Fax offensichtlich nicht angekommen.
Ihr Arbeitgeber hat uns bereits die Verdienstbescheinigung übermittelt.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Dieses Schei** Schreiben hatte ich der guten Frau am 16. hingefaxt. Sonst rufen die mich 1000x an wenn se was brauchen. Hier zuckt keine Sau.
24.01.2013 19:39
Puh, hab heute Abend wieder Senkwehen vom Feinsten! Extrem harter Bauch, die Luft bleibt mir fast weg und starker Druck nach unten! Hoffentlich zahlen sie sich aus, hab ja morgen nach 3 Wochen endlich wieder FA-Termin!
24.01.2013 19:42
Ach, ich freu mich schon so auf den Krümel!
Kaum zu glauben, dass wir es bald alle geschafft haben! Das ging so schnell vorbei find ich!
Kaum zu glauben, dass wir es bald alle geschafft haben! Das ging so schnell vorbei find ich!
24.01.2013 19:44
Ja, wenn ich dran denke am Anfang wie lange das noch war...und nun?
24.01.2013 19:49
Und wie ich anfangs den Bauch hergesehnt habe! Das hab ich jetzt davon mit meiner Riesenmurmel!
24.01.2013 20:03
Ich hab, ganz ehrlich gesagt, Tropfen bisher immer ignoriert.
1. ist es mir zu doof gewesen, dass sie sich, vor nicht allzu langer Zeit ständig an- und abgemeldet hat (was übrigens von den Mods gar nicht gern gesehen ist)
2. trägt sie meistens nichts zu den vorhandenen Beiträgen bei, sondern redet nur über sich selbst und wie schlecht es ihr geht und ausserdem geht es bei ihr schon seit Wochen bestimmt bald los.
3. haben sich einige Mädels vom Februar-Thread losgesagt und haben diesen Thread hier gegründet um Streit zu vermeiden, sie war einer der Gründe
Ich hoffe, dass das gezicke jetzt nicht in diesen Thread überschwappt, denn wie man feststellen konnte ist hier Ruhe.
1. ist es mir zu doof gewesen, dass sie sich, vor nicht allzu langer Zeit ständig an- und abgemeldet hat (was übrigens von den Mods gar nicht gern gesehen ist)
2. trägt sie meistens nichts zu den vorhandenen Beiträgen bei, sondern redet nur über sich selbst und wie schlecht es ihr geht und ausserdem geht es bei ihr schon seit Wochen bestimmt bald los.
3. haben sich einige Mädels vom Februar-Thread losgesagt und haben diesen Thread hier gegründet um Streit zu vermeiden, sie war einer der Gründe
Ich hoffe, dass das gezicke jetzt nicht in diesen Thread überschwappt, denn wie man feststellen konnte ist hier Ruhe.
24.01.2013 20:07
danke hausi, genau aus diesem grund hab ich sie angeschrieben.
wer seine Problembeiträge in jeden thread kopiert in der Hoffnung, dass jeder nur auf sie eingeht und am besten noch mehrere Neue Threads öffnet, NERVT mich.
wer seine Problembeiträge in jeden thread kopiert in der Hoffnung, dass jeder nur auf sie eingeht und am besten noch mehrere Neue Threads öffnet, NERVT mich.
24.01.2013 20:07
Zitat von Hausi81:Oh je, hat mich nur gewundert weil sie da was erwähnt hatte.
Ich hab, ganz ehrlich gesagt, Tropfen bisher immer ignoriert.
Ich hab sie eigentlich immer als liebe Userin wahr genommen aber liegt daran das ich so Harmonie süchtig bin. Ich mag sie eigentlich
Ich bin gerne bei euch und in dem anderen Thread.
24.01.2013 20:11
Zitat von Shirin:Gut, da muss ich zustimmen und habe es ihr auch gesagt das es einige nervt wenn sie sowas macht. Das muss wirklich nicht sein.
danke hausi, genau aus diesem grund hab ich sie angeschrieben.
24.01.2013 20:17
Urmel herzlichen glückwunsch zum leinen phil.......freue mich auf die ersten bilder von deinem süßen mann
im leben kleiner phil
im leben kleiner phil - Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt