Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
25.01.2013 14:38
Zitat von Melek1013:

Sind jetzt zu Hause, ausführlicher schreibe ich ein anderes mal. Hier ein Foto von yasin



oh melek-dein yasin ist ja zuckersüß
liilaloveu
5003 Beiträge
25.01.2013 14:42
Zitat von Melek1013:

Sind jetzt zu Hause, ausführlicher schreibe ich ein anderes mal. Hier ein Foto von yasin





sooo süüüüüüß
Eve1306
488 Beiträge
25.01.2013 14:49
Oh Melek der ist ja echt super süß, und die Haare
Lea_82
310 Beiträge
25.01.2013 15:24
Zitat von Melek1013:

Sind jetzt zu Hause, ausführlicher schreibe ich ein anderes mal. Hier ein Foto von yasin



Schön dass ihr daheim seid Wirklich süß euer Zwerg!
Lea_82
310 Beiträge
25.01.2013 15:26
Zitat von Nessieee:

Zitat von nina777:

Zitat von franfine:

Wie läufts mit der kleinen süßen Nina?


Sie ist wundervoll .........nur extrem ruhig und faul. Sie nimmt schlecht zu, von daher gehts alle 3tage beim kia zum wiegen. Leider hat sie auch immer noch nicht ihr geburtsgewicht. Ich stillen zwar voll, aber ich finde es echt stressig-jugendlichen obwohl ich mich so darauf freute. Aber nur weil ich alles abpumpen muss, die prinzessin saugt an der brust nicht richtig.


Oh wie süß nina... Herzlichen Glückwunsch... Ist sie schon fast ein Monat alt? Hab mich schon gewundert warum du nie mehr schreibst bis ich heute gelesen habe das es noch einen 2. Thread gibt...



Hallo Nessieee willkommen bei uns im Thread
Du fehlst noch auf unserer Geburtenliste

Führt die hier jemand? oder kann ja jeder jeden drauf setzen?
Hausi81
5149 Beiträge
25.01.2013 15:53
Kurze Info, Mädels. Unser Internet zu hause ist kaputt. Ich kann nur mit meinem Handy rein. Deswegen mach ich mich jetzt rar. Meld mich auf jeden Fall spätestens am Montag.
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.01.2013 16:16
Melek: süß dein kleiner mann

Franfine: ui dann kannst du doch bestimmt bald kuscheln

Hausi: ich war auch 2,5 std drin 30 min. ctg usw wir müssen um 8 uhr drin sein und gegen 9:30 sind wir dann laut plan momentan im Op

Jetzt kann ich es kaum noch abwarten

Rest: ich hoffe es geht euch allen soweit gut

Und mädels ich bekomm am montag ein überraschungspacket ich weiß kein gewicht von mausi der letzte stand war anfang dezember mit 1,6kg hoffentlich hat sie keine 4kg
Melanie82
1152 Beiträge
25.01.2013 18:04
Zitat von Melek1013:

Sind jetzt zu Hause, ausführlicher schreibe ich ein anderes mal. Hier ein Foto von yasin



Nochmals herzlichen Glückwunsch ja den kleinen Mann habt ihr gut hinbekommen, der ist ja Zucker
franfine
23132 Beiträge
25.01.2013 18:13
Zitat von Melek1013:

Sind jetzt zu Hause, ausführlicher schreibe ich ein anderes mal. Hier ein Foto von yasin

Ohhhhhh
franfine
23132 Beiträge
25.01.2013 19:03
Ist das nicht unglaublich, dass da so etwas absolut vollkommenes in uns herangewachsen ist? Ich hab zwar schon ein Kind, aber darüber kann ich mich wohl nie auswundern!
liilaloveu
5003 Beiträge
25.01.2013 19:26
Zitat von franfine:

Ist das nicht unglaublich, dass da so etwas absolut vollkommenes in uns herangewachsen ist? Ich hab zwar schon ein Kind, aber darüber kann ich mich wohl nie auswundern!


und wie....
ganz egal wie sehr ich mich anstreng, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da ein baby in meinem bauch sein soll
franfine
23132 Beiträge
25.01.2013 19:51
Zitat von liilaloveu:

Zitat von franfine:

Ist das nicht unglaublich, dass da so etwas absolut vollkommenes in uns herangewachsen ist? Ich hab zwar schon ein Kind, aber darüber kann ich mich wohl nie auswundern!


und wie....
ganz egal wie sehr ich mich anstreng, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da ein baby in meinem bauch sein soll
Und ich sags dir, wenn es dann da ist, kannst du dir immer noch nicht vorstellen, dass ihr so etwas perfektes zustande gebracht habt!
franfine
23132 Beiträge
25.01.2013 19:53
Oh mann, morgen ist hier Piraten-Geburtstag bei uns zuhause! Das wird mega anstrengend! Wenn sich Bubi danach nciht auf den Weg macht, dann kann ich wirklich bis zum St. Nimmerleinstag warten!
nina777
4073 Beiträge
25.01.2013 19:55
nessie wie ich sehe ist deine maus auch schon da........herzlichen glückwunsch. Ging es bei dir während der geburt auch so fix....war doch auch dein 3. kind. Erzähle mal ein bissl von deiner kleinen, bin so unglaublich neugierig.

melek was für ein wunderschönes kerlchen......und diese haare

ich war heute mit meinen jungs zum shoppen......nina ist im kiwa nicht einmal wach geworden. nach 4h musste ich sie mal rausnehmen zur raubtierfütterung und weiter gings.....ist sofort wieder weggeratzt......also der kiwa gefällt ihr wirklich gut.
ansonsten schafft sie mittlerweile schon 70ml mumi .....aber an der brust haben wir weiterhin theater. Naja hauptsache sie bekommt rgendwie die mumi.......nehme ich auch das lästige abpumpen in kauf.
franfine die mumi ist jetzt auch genug, nur das ninalein mag meine brust nicht......ich habe auch nicht gerade stillfreundliche brustwarzen. mit stillhütchen geht es zwar ein bis zwei minuten gut, dann fängt sie aber schon an sich zu ärgern. oh man ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen was für eine kraft so ein wütendes würmchen haben kann.
nina777
4073 Beiträge
25.01.2013 19:57
Zitat von franfine:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von franfine:

Ist das nicht unglaublich, dass da so etwas absolut vollkommenes in uns herangewachsen ist? Ich hab zwar schon ein Kind, aber darüber kann ich mich wohl nie auswundern!


und wie....
ganz egal wie sehr ich mich anstreng, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da ein baby in meinem bauch sein soll
Und ich sags dir, wenn es dann da ist, kannst du dir immer noch nicht vorstellen, dass ihr so etwas perfektes zustande gebracht habt!


da sprichst du mir aus der seele......wir sitzen jeden tag vor unserer tochter und bewundern sie.
irgendwie kann ich mich an unsere sonne auch gar nicht satt sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt