* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
26.01.2013 12:48
Unsere wunderschönen Winterbabys sind da!!
MAMA~NAME~UHRZEIT~GRÖßE~GEWICHT~KU~SSW~KS/Spontan __________________________________________________ __________________
Brina31
Jannik Fynn geboren am 13.01.2013 um 22:48 Uhr ~ 52cm ~ 3910g ~ 38 cm ~ Not KS
Nina777
Nina geboren am 14.01.2013 um 12.24 Uhr ~ 45cm ~ 2690g ~ -- ~ 37+3 SSW ~ spontan
Jasmin85
Maria geboren am 15.01.2013 um 08:00 Uhr ~ 47cm ~ 2040g ~ 32,5 cm ~ spontan
Sophie geboren am 15.01.2013 um 08:08 Uhr ~ 47cm ~ 1870g ~ 30 cm ~ spontan
Sternschnuppe88
Oliver geboren am 16.01.2013 um 10:24 Uhr ~ ~ 1990g ~ KS
sumsebrumme
Josefine Joy geboren am 19.01.2013 um 13:14 Uhr ~ 3010g ~ 51 cm ~ KS
Nessieee
geboren am 20.01.2013 um 23:27 Uhr ~ 3108g ~ KU 34cm~50 cm ~ KS
Melek1013
Yassin Noel geboren am 23.01.2013 um 10 Uhr~54cm~3810g~ KS
Urmel1985
Phil Colin geboren am 24.01.2013 um ...... Uhr ~49 cm~ 3730g ~ KS
26.01.2013 13:50
Hallo Ihr Lieben!
@Nessiee: Schöner Bericht, man fühlt da richtig mit.
@Daniela: Finde ich toll, dass sich die Kleine noch gedreht hat. Supi!!!
@CTG: Bei mir waren auch Wehen drauf. Die Kleine muss sich aber noch was gedulden....
@Melek: So süß Dein Kleiner! Direkt zum Verlieben!!
@Urmel: Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Kuschelzeit!!
@Sternschnuppe: Ich hoffe, es geht Euch beiden gut und Du kannst Deinen Geburtstag heut etwas genießen! Wünsche Dir ales alles Liebe und Gute!
@me: Heut ist wiederein doofer Tag, mir tut alles weh und gleich kommen noch unsere Nachbarn mit einem 4 jährigen Adrenalinbonbon zu uns
Aber der Kleine ist total süß und lieb! Mein Mann muss immer mit ihm spielen und toben und ist danach fix und fertig
Ich hoffe es geht Euch alles gut und wünsche Euch einen schönen Samstag!
@Nessiee: Schöner Bericht, man fühlt da richtig mit.
@Daniela: Finde ich toll, dass sich die Kleine noch gedreht hat. Supi!!!
@CTG: Bei mir waren auch Wehen drauf. Die Kleine muss sich aber noch was gedulden....
@Melek: So süß Dein Kleiner! Direkt zum Verlieben!!
@Urmel: Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Kuschelzeit!!
@Sternschnuppe: Ich hoffe, es geht Euch beiden gut und Du kannst Deinen Geburtstag heut etwas genießen! Wünsche Dir ales alles Liebe und Gute!
@me: Heut ist wiederein doofer Tag, mir tut alles weh und gleich kommen noch unsere Nachbarn mit einem 4 jährigen Adrenalinbonbon zu uns
Aber der Kleine ist total süß und lieb! Mein Mann muss immer mit ihm spielen und toben und ist danach fix und fertig
Ich hoffe es geht Euch alles gut und wünsche Euch einen schönen Samstag!
26.01.2013 14:07
Huhu
solange ich kann schreib ich mal. Wie geht es euch? Bin im Kh hab auch schon wehen
drückt mir eure däumchen
solange ich kann schreib ich mal. Wie geht es euch? Bin im Kh hab auch schon wehen
drückt mir eure däumchen
26.01.2013 14:24
Zitat von Julia_18:
Huhusolange ich kann schreib ich mal. Wie geht es euch? Bin im Kh hab auch schon wehen
![]()
drückt mir eure däumchen![]()
alles Gute
26.01.2013 18:04
@Julia
hab ich was verpasst oder vergessen? War es geplant, dass du heut ins KH gehst? ALles Gute
hab ich was verpasst oder vergessen? War es geplant, dass du heut ins KH gehst? ALles Gute
26.01.2013 18:11
Zitat von Julia_18:
Huhusolange ich kann schreib ich mal. Wie geht es euch? Bin im Kh hab auch schon wehen
![]()
drückt mir eure däumchen![]()
Ich wünsch euch alles alles gute !! däumchen sind natürlich gedrückt
26.01.2013 19:22
Zitat von Shirin:
@Julia
hab ich was verpasst oder vergessen? War es geplant, dass du heut ins KH gehst? ALles Gute![]()
Sie ist seid gestern drin wegen zu wenig fw. Heut wird nun eingeleitet aber noch ist der kleine im bauch und sie futtert datteln
26.01.2013 19:37
Ich hatte ne spontangeburt, keinen Ks zum Glück...
Und im Gegensatz zu den ersten beiden Geburten vom Gefühl her eine schöne.
26.01.2013 20:16
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Shirin:
@Julia
hab ich was verpasst oder vergessen? War es geplant, dass du heut ins KH gehst? ALles Gute![]()
Sie ist seid gestern drin wegen zu wenig fw. Heut wird nun eingeleitet aber noch ist der kleine im bauch und sie futtert datteln![]()
danke Cennet, das hab ich gar nicht mitbekommen.
26.01.2013 21:43
Zitat von Nessieee:
@nina... Bin nun endlich zum lesen gkommen. Schöner bericht... Warum war er den bei den andern Geburten nicht dabei? Und warum wurde eingeleitet? Wegen der Diabetes?
Oh man meine Kids waren noch nie krank und genau jetzt... Bin echt kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Und ich hab soooo höllische Kopfschmerzen.
Könnte im Moment alles so schön sein, die Kleine ist echt ein Engel,...
Mein mann hat es damals bei meinem ersten versucht und bei der geburt ging alles achhief. Ich erbracht ständig und wurde ohnmächtig .Das war zuviel für ihn. Eingeleitet haben sie aufgrund meines schlechten blutdruckes und des schlechten zuckers. Ich musste zum schluss drei mal täglich tabletten nehmen für den blutdruck und hatte nur noch angst. Nina war auch nicht mehr ordentlich versorgt.
27.01.2013 08:46
Zitat von nina777:
Nessie was haben denn deine kleinen?
Achso... Schade das er dort nicht dabei sein konnte. Könnte mir gar nicht vorstellen das meiner nicht dabei ist...
Obwohl ich ea bei den ersten 2 Geburten nur passiv mitbekommen habe, dass er dabei ist. Diesesmal war das schöner.
Ich denke eine Grippe oder Erkältung, bekommen immer am Abend Fieber, Husten... Hab nun die 3. fast schlaflose Nacht hinter mir und langsam bin ich echt fertig. Bin sowieso ein bisschen labil dank der Hormone, und muss dauernd heulen, aber wenn das so weitergeht, kann ich bald wirklich nicht mehr. Die Kleinen beiden waren noch nie krank, und nun genau jetzt... Total gemein...
27.01.2013 09:16
Zitat von Nessieee:Klingt schön, macht einen Mut
Ich hatte ne spontangeburt, keinen Ks zum Glück...
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt