* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
25.01.2013 21:12
Ja meine Kleine ist ganz überraschend auch schon da... Hab ja eigentlich damit gerechnet, dass sie erst nach dem ET kommt, aber solange wollte sie dann doch nicht warten...
Eigentlich wollte ich ja diese Woche alles komplett fertig machen, noch Dankeskarten basteln, und und und...
Hatte ja die ganze Woche über schon immer wieder mal n harten Bauch aber ohne Schmerzen, da hab ich mir nicht viel dabei gedacht...
Am Samstag ist dann mein Freund heimgekommen, er wohnt ja weiter weg, und wir wollten die letzten Wochen noch die Ruhe geniesen...
Am Sonntag hab ich dann die Kleine ins Bett gebracht und zu ihm gesagt er soll schon mal n Film suchen den wir naher anschaun.
Lieg ich mich mit der Motte ins Bett, Bauch wird einmal hart, zweimal, dreimal, *plopp* und mir läufts warm die Beine runter... Ja so ist sie geplatzt meine Blase, mein Freund hat n halben Herzinfarkt bekommen, weil wir einfach sowas von nicht damit gerechnet haben. Hab dann den Krankenwagen gerufen, meine Kleine ist dann halb durchgedreht weil sie net wollte das ich geh, vor lauter weinen hat sie noch alles vollgekotzt...
Sie tat mir sooo leid...
Ja sind dann so kurz nach 8 (am abend) im Kh angekommen...
Dann erstmal Ctg geschrieben, und Us gemacht. Da war die Hölle los, deswegen haben wir da ewig gewartet... Um 10 war ich dann wieder im kreissaal, und dann gingen auch langsam die Wehen los, um halb 11 dann vaginale Untersuchung mumu 4cm... Super dacht ich mir, das kann noch dauern... Und ich war sooooo müde...
Na ja die Wehen wurden sehr schnell immer heftiger, als ich dann das Gefühl hatte Pressen zu müssen hab ich die Hebi gerufen... Die hat mich dann überredet es auf dem Hocker zu probieren, obwohl icj das eigentlich nie wollte... Im Nachhin bin ich soo froh, den die ersten beiden Geburten fand ich so schlimm und diese war wirklich schön. Auch dadurch das mein Freund mehr integriert war.
Meine Kleine kam dann nach nur 5 Presswehen um 23:27 auf die Welt, leider war sie plötzlich ganz schlapp ud hatte keine Reflexe mehr und ein Kinderarzt wurde geholt. Da wurde festgestellt, dass sie stark unterzuckert war (obwohl ich keine Probleme mit dem Zucker hatte)... Und so wurde sie mir leider weggenommen und musste die erste Nacht in der Neugeborenenstation verbringen. War echt schlimm für mich. Durfte sie am nächsten Tag erst gegen Abend aufs Zimmer holen. Und am 2 . Tag haben zum Glück alle Werte wieder super gepasst und wir durften heim.
Sie ist sooo ne Süße, und brav ist sie... Heute sind leider meine beiden Großen krank, bin fast nicht dazugekommen mit der Kleinen zu kuscheln, bin echt traurig.
So das war mal mein Geburtsbericht, wo ist den deiner Nina?
Eigentlich wollte ich ja diese Woche alles komplett fertig machen, noch Dankeskarten basteln, und und und...
Hatte ja die ganze Woche über schon immer wieder mal n harten Bauch aber ohne Schmerzen, da hab ich mir nicht viel dabei gedacht...
Am Samstag ist dann mein Freund heimgekommen, er wohnt ja weiter weg, und wir wollten die letzten Wochen noch die Ruhe geniesen...
Am Sonntag hab ich dann die Kleine ins Bett gebracht und zu ihm gesagt er soll schon mal n Film suchen den wir naher anschaun.
Lieg ich mich mit der Motte ins Bett, Bauch wird einmal hart, zweimal, dreimal, *plopp* und mir läufts warm die Beine runter... Ja so ist sie geplatzt meine Blase, mein Freund hat n halben Herzinfarkt bekommen, weil wir einfach sowas von nicht damit gerechnet haben. Hab dann den Krankenwagen gerufen, meine Kleine ist dann halb durchgedreht weil sie net wollte das ich geh, vor lauter weinen hat sie noch alles vollgekotzt...
Sie tat mir sooo leid...
Ja sind dann so kurz nach 8 (am abend) im Kh angekommen...
Dann erstmal Ctg geschrieben, und Us gemacht. Da war die Hölle los, deswegen haben wir da ewig gewartet... Um 10 war ich dann wieder im kreissaal, und dann gingen auch langsam die Wehen los, um halb 11 dann vaginale Untersuchung mumu 4cm... Super dacht ich mir, das kann noch dauern... Und ich war sooooo müde...
Na ja die Wehen wurden sehr schnell immer heftiger, als ich dann das Gefühl hatte Pressen zu müssen hab ich die Hebi gerufen... Die hat mich dann überredet es auf dem Hocker zu probieren, obwohl icj das eigentlich nie wollte... Im Nachhin bin ich soo froh, den die ersten beiden Geburten fand ich so schlimm und diese war wirklich schön. Auch dadurch das mein Freund mehr integriert war.
Meine Kleine kam dann nach nur 5 Presswehen um 23:27 auf die Welt, leider war sie plötzlich ganz schlapp ud hatte keine Reflexe mehr und ein Kinderarzt wurde geholt. Da wurde festgestellt, dass sie stark unterzuckert war (obwohl ich keine Probleme mit dem Zucker hatte)... Und so wurde sie mir leider weggenommen und musste die erste Nacht in der Neugeborenenstation verbringen. War echt schlimm für mich. Durfte sie am nächsten Tag erst gegen Abend aufs Zimmer holen. Und am 2 . Tag haben zum Glück alle Werte wieder super gepasst und wir durften heim.
Sie ist sooo ne Süße, und brav ist sie... Heute sind leider meine beiden Großen krank, bin fast nicht dazugekommen mit der Kleinen zu kuscheln, bin echt traurig.
So das war mal mein Geburtsbericht, wo ist den deiner Nina?
25.01.2013 21:15
Zitat von Nessieee:
Ja meine Kleine ist ganz überraschend auch schon da... Hab ja eigentlich damit gerechnet, dass sie erst nach dem ET kommt, aber solange wollte sie dann doch nicht warten...
Eigentlich wollte ich ja diese Woche alles komplett fertig machen, noch Dankeskarten basteln, und und und...
Hatte ja die ganze Woche über schon immer wieder mal n harten Bauch aber ohne Schmerzen, da hab ich mir nicht viel dabei gedacht...
Am Samstag ist dann mein Freund heimgekommen, er wohnt ja weiter weg, und wir wollten die letzten Wochen noch die Ruhe geniesen...
Am Sonntag hab ich dann die Kleine ins Bett gebracht und zu ihm gesagt er soll schon mal n Film suchen den wir naher anschaun.
Lieg ich mich mit der Motte ins Bett, Bauch wird einmal hart, zweimal, dreimal, *plopp* und mir läufts warm die Beine runter... Ja so ist sie geplatzt meine Blase, mein Freund hat n halben Herzinfarkt bekommen, weil wir einfach sowas von nicht damit gerechnet haben. Hab dann den Krankenwagen gerufen, meine Kleine ist dann halb durchgedreht weil sie net wollte das ich geh, vor lauter weinen hat sie noch alles vollgekotzt...
Sie tat mir sooo leid...
Ja sind dann so kurz nach 8 (am abend) im Kh angekommen...
Dann erstmal Ctg geschrieben, und Us gemacht. Da war die Hölle los, deswegen haben wir da ewig gewartet... Um 10 war ich dann wieder im kreissaal, und dann gingen auch langsam die Wehen los, um halb 11 dann vaginale Untersuchung mumu 4cm... Super dacht ich mir, das kann noch dauern... Und ich war sooooo müde...
Na ja die Wehen wurden sehr schnell immer heftiger, als ich dann das Gefühl hatte Pressen zu müssen hab ich die Hebi gerufen... Die hat mich dann überredet es auf dem Hocker zu probieren, obwohl icj das eigentlich nie wollte... Im Nachhin bin ich soo froh, den die ersten beiden Geburten fand ich so schlimm und diese war wirklich schön. Auch dadurch das mein Freund mehr integriert war.
Meine Kleine kam dann nach nur 5 Presswehen um 23:27 auf die Welt, leider war sie plötzlich ganz schlapp ud hatte keine Reflexe mehr und ein Kinderarzt wurde geholt. Da wurde festgestellt, dass sie stark unterzuckert war (obwohl ich keine Probleme mit dem Zucker hatte)... Und so wurde sie mir leider weggenommen und musste die erste Nacht in der Neugeborenenstation verbringen. War echt schlimm für mich. Durfte sie am nächsten Tag erst gegen Abend aufs Zimmer holen. Und am 2 . Tag haben zum Glück alle Werte wieder super gepasst und wir durften heim.
Sie ist sooo ne Süße, und brav ist sie... Heute sind leider meine beiden Großen krank, bin fast nicht dazugekommen mit der Kleinen zu kuscheln, bin echt traurig.
So das war mal mein Geburtsbericht, wo ist den deiner Nina?
ein wunderschöner bericht.....kam wirklich überraschend. ich wußte ja am freitag das am montag eingeleitet wird. warte mal ich suche ihn noch mal raus.
25.01.2013 21:17
Zitat von nina777:
Die Nacht vom 13.1. auf den 14.1. war natürlich echt schlaflos. nicht nur das ich leichte wehen hatte, ich war so schrecklich aufgeregt. Ständig der Blick aufs Handy und ständig das Aufstehen......ich war echt fertig.![]()
Morgens um 4.45 Uhr hielt mich nix mehr im Bett. Ich stand auf, kochte Kaffee und ging erst mal Duschen. Ich wollte frisch rasiert und duftend meine Nina in Empfang nehmen. Das mit dem frisch rasiert, konnte ich sogar einhalten. Schatzi stand auch auf und machte Frühstück. Am tisch war totenstille, da wir beide so unglaublich nervös waren. Er war ja nun das erste mal dabei und ich wußte was kommen wird. hihihi
Ich lief hin und her, hatte kein Sitzefleisch mehr. Punkt 6.00 Uhr gings endlich los. 6.05 Uhr standen wir schon auf dem KH-Parplatz. Oben im Kreißsaal erwartete man uns schon. Wir wurde sofort in den Kreißsaal geführt und nach einer freundlichen Begrüßung,gings auch schon mit dem Ctg los......nur miniwehen, aber es wird sich herausstellen das dieses Ctg-gerät die ganze Geburt über keine Wehe richtig aufzeichnet. Nach dem CTG wurde mir sofort das schicke Hemdchen in die Hand gedrückt.....oje es wird ernst. Eine schwesternschülerin stellte sich vor und wir wurden gefragt, ob sie die Entbindung leiten dürfte......natürlich unter Beobachtung. Ich fande die Sache extrem toll, weil ich wußte sie würde sich extreme Mühe geben. Dann kam der Einlauf....ich schickte Schatzi erst mal frühstücken, denn mittlerweile war es auch schon 8.00 Uhr. Ich war so froh diesen bekloppten Einlauf zu bekommen, denn das was passieren kann unter Presswehen wäre mein persönlicher Horror gewesen. Schatzi muss geschlungen haben, jedenfalls war er früher zurück wie ich von der toilette. Dann begann das warten auf die Ärztin und der Beginn unserer Geburt. Die Ärztin stellte sich vor mit den Worten, ich brauche ein wenig länger, denn ich bin erst seit einer Woche hier........uhhhhh dachte ich mir.......hoffe die hat vorher schon woanders geübt eine Flexüle zu legen, sonst lege ich sie selbst. Sie brauchte zum Glück nur 2 Anläufe. Ich wurde nochmal kurz aufgeklärt und gefragt welche Schmerzmittel ich nehmen würde.......ich lehnte erst mal alles ab. Konnte es mir ja noch anders überlegen. *grins* Mein Schatzi wurde immer nervöser......und sein toilettengerenne begann genau in diesem Moment. Er tat mir furchtbar leid. Um kurz vor 9.00 uhr endlich der Wehentropf.....ich war so extrem ungeduldig. Das nächste Warten begann......schatzi schaute auf den Monitor und ich merkte wie er zitterte. Er lenkte sich ab, in dem er mir erzählte was in den anderen kreißsällen so abging und wie stark die Wehenkurve war. Ich merkte ca. 20 min später die ersten wehen und meldete mich auch. Aber jeder sagte da ist nix, die schülerin gab meinem mann auch immer fein recht. Ich fing schon an zu veratmen und dachte mir......wenn das keine wehen sind, was kommt dann noch. nee nee nee ich überlegte jetzt schon welches schmerzmittel wohl als erstes in betracht kommen würde......aber noch war ich tapfer. schatzi fummelte ständig mit dem handy rum und erntete dann irgendwann böse blicke von mir. Mittlerweile waren die Wehen so heftig das ich anfing an schatzi zu ziehen. aber noch immer keine wehen auf dem ctg....ich ignorierte das scheiß ding dann einfach. Oje und dann begann das jammern......ich wollte nun doch eine pda.....aber die hebamme die kam, meinte nein, nein....nicht nötig. ich dachte nur......du blöde kuh.....warte man ab bis ich mich wieder wehren kann. sie kam wieder mit einer buscupanspritze.....brachte gar nix. Auf einmal machte es richtig laut Knack......häääää was war das. alles schaute mich erwartungsvoll und erschrocken an. aber ich konnte nix sagen.......tja fruchtwasser kam dann auch nur sehr sehr wenig. aber es war die fruchtblase......das war der moment wo es richtig los ging. Ein wehensturm.....alles an Tropf und so weiter wurden weggenommen, da es einfach zu schnell ging. Aber war schon zu spät. Die Hebamme meinte so fr. F. 5 wehen links und 5 wehen rechts und wir haben es geschafft. in ca. 1h werden sie ihr baby haben. ich kam genau bis zur 2 wehe und die hebamme nicht dazu ihr set zu entfalten. ich zog an schatzis schulter und presste wie ein bekloppte.....tja und die nina war schon da. ich war so glücklich.....schatzi zitterte und konnte nicht fassen was gerade passiert ist. hihi die hebamme war genauso geschockt und meinte nur......da ist sie aber durchgeschossen. Ich war so überwältigt.....und nur am heulen. (was mein mann ja auch unbedingt auf wath app kund tun müsste......oje habe ich ihn dafür gehasst als ich es entdeckte). Nina wurde mir auf die brust gelegt und ich jammerte nur noch.....mein mädchen.....was meinem mann die tränen in die augen schoss. heute meinte er, er werde nie vergessen wie verliebt ich sie schon in der ersten minute anschaute. die nabelschnur durchnitt natürlich der papa, der so voller adrenalin war, wie noch nie in seinem leben. Wir stellten beide fest, und auch die hebamme, das wir ein prima team waren und das ein moment in unserem leben war der alles übertraf.
ich hoffe mein geburtsbericht macht euch keine angst, sondern freude bzw. vorfreude auf das was für euch bald so weit sein wird.
eure nina![]()
nessie hier isser
25.01.2013 21:23
sehr schön Bericht Nessi und eine tolle, schnelle Geburt.
Wie heisst eure Kleine denn nun?
Magst du mit auf die Kuschel liste?
@MSMuffin
wie geht es dir? bist du wieder gesund?
Wie heisst eure Kleine denn nun?
Magst du mit auf die Kuschel liste?
@MSMuffin
wie geht es dir? bist du wieder gesund?
25.01.2013 21:51
Ich danke euch, wir sind auch So verliebt in den kleinen.
Geburtsbericht werde ich irgendwann mal schreiben, so ein ks hat nix spannendes an sich.
Von den schmerzen her geht es mir besser als bei shane. Hatte nur verdammt schmerzen bei den nachwehen, die waren echt nicht ohne
Geburtsbericht werde ich irgendwann mal schreiben, so ein ks hat nix spannendes an sich.
Von den schmerzen her geht es mir besser als bei shane. Hatte nur verdammt schmerzen bei den nachwehen, die waren echt nicht ohne
25.01.2013 21:56
Zitat von Melek1013:
Ich danke euch, wir sind auch So verliebt in den kleinen.
Geburtsbericht werde ich irgendwann mal schreiben, so ein ks hat nix spannendes an sich.![]()
Von den schmerzen her geht es mir besser als bei shane. Hatte nur verdammt schmerzen bei den nachwehen, die waren echt nicht ohne
Hihi ja das stimmt melek und die werden mit jedem kind heftiger. Ich brauchte drei tage schmerzmittel . Aber schön von dir zu hören und dein kleiner mann ist wirklich superniedlich.
25.01.2013 22:30
Zitat von nina777:
Zitat von Melek1013:
Ich danke euch, wir sind auch So verliebt in den kleinen.
Geburtsbericht werde ich irgendwann mal schreiben, so ein ks hat nix spannendes an sich.![]()
Von den schmerzen her geht es mir besser als bei shane. Hatte nur verdammt schmerzen bei den nachwehen, die waren echt nicht ohne
Hihi ja das stimmt melek und die werden mit jedem kind heftiger. Ich brauchte drei tage schmerzmittel . Aber schön von dir zu hören und dein kleiner mann ist wirklich superniedlich.![]()
Gut das ich keins mehr möchte
ich brauchte den ersten und 2. Tag welche und jetzt auch noch aber nur wegen der narbe.. Dankeschön
25.01.2013 23:17
Quenty____________31.01.__09:30 Uhr
Wolkenleicht__________05.02.__09:00 Uhr CTG
Hausi81__________25.01.__08:30 Uhr Kaiserschnittbesprechung
StolzeMami06_____ 25.01._ 13:00 Uhr Kaiserschnittbesprechung
Shirin______________06.02.__10:00 Uhr Einweisung ins KH
28.01.2013 *Hausi ~KS~
28.01.2013 *StolzeMami06 ~KS~
01.02.2013 *Mauziii ~KS~
08.02.2013 *Dini1983 ~KS~
14.02.2013 *Shirin ~KS~
25.01.2013 23:19
Unsere wunderschönen Winterbabys sind da!!
MAMA~NAME~UHRZEIT~GRÖßE~GEWICHT~KU~SSW~KS/Spontan __________________________________________________ __________________
Brina31
Jannik Fynn geboren am 13.01.2013 um 22:48 Uhr ~ 52cm ~ 3910g ~ 38 cm ~ Not KS
Nina777
Nina geboren am 14.01.2013 um 12.24 Uhr ~ 45cm ~ 2690g ~ -- ~ 37+3 SSW ~ spontan
Jasmin85
Maria geboren am 15.01.2013 um 08:00 Uhr ~ 47cm ~ 2040g ~ 32,5 cm ~ spontan
Sophie geboren am 15.01.2013 um 08:08 Uhr ~ 47cm ~ 1870g ~ 30 cm ~ spontan
Sternschnuppe88
Oliver geboren am 16.01.2013 um 10:24 Uhr ~ ~ 1990g ~ KS
sumsebrumme
Josefine Joy geboren am 19.01.2013 um 13:14 Uhr ~ 3010g ~ 51 cm ~ KS
Melek1013
Yassin Noel geboren am 23.01.2013 um ...... Uhr ~ cm~ ............g ~ KS
Urmel1985
Phil Colin geboren am 24.01.2013 um ...... Uhr ~49 cm~ 3730g ~ KS
26.01.2013 05:04
liebe sternschnuppe. genieße deinen tag und lasse dich feiern.
26.01.2013 05:57
Zitat von Shirin:
sehr schön Bericht Nessi und eine tolle, schnelle Geburt.
Wie heisst eure Kleine denn nun?
Magst du mit auf die Kuschel liste?
@MSMuffin
wie geht es dir? bist du wieder gesund?
Danke... Den Namen werde ich in keinen Thread schreiben und auch keine Fotos einstellen, hab da n bisschen Angst.
Bin sooo fertig heute, hab mich gestern wieder etwas übernommen, und aufgeräumt etc jetzt tut mir alles sooo weh...
26.01.2013 08:47
Zitat von Shirin:
Unsere wunderschönen Winterbabys sind da!!![]()
![]()
![]()
MAMA~NAME~UHRZEIT~GRÖßE~GEWICHT~KU~SSW~KS/Spontan
__________________________________________________ __________________
Brina31
Jannik Fynn geboren am 13.01.2013 um 22:48 Uhr ~ 52cm ~ 3910g ~ 38 cm ~ Not KS
Nina777
Nina geboren am 14.01.2013 um 12.24 Uhr ~ 45cm ~ 2690g ~ -- ~ 37+3 SSW ~ spontan
Jasmin85
Maria geboren am 15.01.2013 um 08:00 Uhr ~ 47cm ~ 2040g ~ 32,5 cm ~ spontan
Sophie geboren am 15.01.2013 um 08:08 Uhr ~ 47cm ~ 1870g ~ 30 cm ~ spontan
Sternschnuppe88
Oliver geboren am 16.01.2013 um 10:24 Uhr ~ ~ 1990g ~ KS
sumsebrumme
Josefine Joy geboren am 19.01.2013 um 13:14 Uhr ~ 3010g ~ 51 cm ~ KS
Melek1013
Yassin Noel geboren am 23.01.2013 um ...... Uhr ~ cm~ ............g ~ KS
Urmel1985
Phil Colin geboren am 24.01.2013 um ...... Uhr ~49 cm~ 3730g ~ KS
Die Daten von Yasin: 10 Uhr-54cm-3810g
26.01.2013 10:30
Zitat von Nessieee:
Zitat von Shirin:
sehr schön Bericht Nessi und eine tolle, schnelle Geburt.
Wie heisst eure Kleine denn nun?
Magst du mit auf die Kuschel liste?
@MSMuffin
wie geht es dir? bist du wieder gesund?
Danke... Den Namen werde ich in keinen Thread schreiben und auch keine Fotos einstellen, hab da n bisschen Angst.
Bin sooo fertig heute, hab mich gestern wieder etwas übernommen, und aufgeräumt etc jetzt tut mir alles sooo weh...
Vielleicht nehmen wir Dich einfach so auf Nessieee
Nessieee *** Mädchen *** 3108g * 50cm* KU 34cm
habs mal aus dem Febi Thread geklaut
Nur das Geburtsdatum müssen wir noch ergänzen.. magste uns das verraten?
Wär ja auch doof wenn Du garnicht drauf stehst
26.01.2013 11:06
Zitat von Lea_82:
Zitat von Nessieee:
Zitat von Shirin:
sehr schön Bericht Nessi und eine tolle, schnelle Geburt.
Wie heisst eure Kleine denn nun?
Magst du mit auf die Kuschel liste?
@MSMuffin
wie geht es dir? bist du wieder gesund?
Danke... Den Namen werde ich in keinen Thread schreiben und auch keine Fotos einstellen, hab da n bisschen Angst.
Bin sooo fertig heute, hab mich gestern wieder etwas übernommen, und aufgeräumt etc jetzt tut mir alles sooo weh...
Vielleicht nehmen wir Dich einfach so auf Nessieee
Nessieee *** Mädchen *** 3108g * 50cm* KU 34cm
habs mal aus dem Febi Thread geklaut![]()
Nur das Geburtsdatum müssen wir noch ergänzen.. magste uns das verraten?
Wär ja auch doof wenn Du garnicht drauf stehst![]()
Danke. Gebdat 20.1 um 23:27
Also wer den Namen wissen möchte kann mir gerne ne Pn schreiben
26.01.2013 11:14
@nina... Bin nun endlich zum lesen gkommen. Schöner bericht... Warum war er den bei den andern Geburten nicht dabei? Und warum wurde eingeleitet? Wegen der Diabetes?
Oh man meine Kids waren noch nie krank und genau jetzt... Bin echt kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Und ich hab soooo höllische Kopfschmerzen.
Könnte im Moment alles so schön sein, die Kleine ist echt ein Engel,...
Oh man meine Kids waren noch nie krank und genau jetzt... Bin echt kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Und ich hab soooo höllische Kopfschmerzen.
Könnte im Moment alles so schön sein, die Kleine ist echt ein Engel,...
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

