Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Lea_82
310 Beiträge
25.01.2013 20:17
ich kann mir erst vorstellen dass so ein süßer Fratz in mir ist wenn ich ihn/sie in den Arme halte... es ist alles noch so unvorstellbar schön
Shirin
1570 Beiträge
25.01.2013 20:18
@Nina

wie verliebt du in deine kleine Sonne bist, süß

@FA Termin

hatte ich heute. Meinen letzten und außer CTG wurde nix gemacht? Müßte nicht der Stepptokoken test gemacht werden am Ende? Hab das total vergessen zu fragen als ich dort war.

ach ja unsere kleine ist nun an die 48 cm groß????? Ich frag mich wo sie liegt
nina777
4073 Beiträge
25.01.2013 20:22
Zitat von Shirin:

@Nina

wie verliebt du in deine kleine Sonne bist, süß

@FA Termin

hatte ich heute. Meinen letzten und außer CTG wurde nix gemacht? Müßte nicht der Stepptokoken test gemacht werden am Ende? Hab das total vergessen zu fragen als ich dort war.

ja ich bin sooooo verliebt in meine kleine....ständig muss man sie anfassen und an ihr schnuppern. sie riecht auch soooo gut.

mein strepptokokentest war umsonst meinten sie zu mir im kh.....erstens hat meine ärztin ihn zu spät gemacht und zweitens hätte sie wissen müssen, das ich schon einen im kh hatte. bei einer stationären aufnahme wird der schon routinemäßig gemacht.
nina777
4073 Beiträge
25.01.2013 20:24
Zitat von Lea_82:

ich kann mir erst vorstellen dass so ein süßer Fratz in mir ist wenn ich ihn/sie in den Arme halte... es ist alles noch so unvorstellbar schön

oh man bei dir kanns auch jeden tag so weit sein und ich bin soooo gespannt. ich musste übrigends keins meiner kinder so weit tragen wie du gerade bist.
franfine
23132 Beiträge
25.01.2013 20:24
Den Streptokokkentest macht man glaub ich zwischen der 34. und 36.SSW! Ich musste den bezahlen, hat etwas über 20€ gekostet!
Cennet1109
2976 Beiträge
25.01.2013 20:26
Den streptokokkentest hatte ich vor 2 Wochen. Da du aber mit ks entbindet ist das doch eh nicht nötig oder?

War heut auch beim fa. Fast 3 stunden baby ist fest im Becken und mumu bereits 2 -3 cm offen. Vielleicht hab ich ja Glück und der kleine kommt bald...
nina777
4073 Beiträge
25.01.2013 20:27
Zitat von franfine:

Den Streptokokkentest macht man glaub ich zwischen der 34. und 36.SSW! Ich musste den bezahlen, hat etwas über 20€ gekostet!

bei mir hat sie ihn ein paar tage vor der geburt gemacht (30,-)......ergebnis war zur geburt noch nicht da. aber lt. oberärztin hatte ich einen ende november in der klinik.
nina777
4073 Beiträge
25.01.2013 20:27
Zitat von Cennet1109:

Den streptokokkentest hatte ich vor 2 Wochen. Da du aber mit ks entbindet ist das doch eh nicht nötig oder?

War heut auch beim fa. Fast 3 stunden baby ist fest im Becken und mumu bereits 2 -3 cm offen. Vielleicht hab ich ja Glück und der kleine kommt bald...

der kommt ganz bestimmt bald
Shirin
1570 Beiträge
25.01.2013 20:29
@Cennet

?? ich weiß es nicht, deswegen frag ich euch ??? Ihr wißt da besser Bescheid.

@Linda

??????? was ist mit dir los ???????

gehts dir nicht gut?

@Nessi

magst du mit auf die Liste der schon kuschelnden? Wenn ja, brauch ich deine daten.
25.01.2013 20:30
Zitat von Cennet1109:

Dann wird das aber nichts mit dem Stereo schreien in der Klinik wenn du das so eilig hast
Shirin
1570 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

oh cennet bist du die nächste?????
Cennet1109
2976 Beiträge
Ehrlich wenn ich an die schmerzen denke dann darf er ruhig drin bleiben.
Lea_82
310 Beiträge
Zitat von nina777:

Zitat von Lea_82:

oh man bei dir kanns auch jeden tag so weit sein und ich bin soooo gespannt. ich musste übrigends keins meiner kinder so weit tragen wie du gerade bist.

Seit heut ziehts bei den Wehen auch im Rücken.. aber wenn der Zwerg nicht raus will kanns wohl noch so doll ziehen

Den Streptokokkentest haben sie bei mir vor 2 Wochen gemacht, hat ca 5 € gekostet.. Soweit ich weiß ist er nur bei Vaginaler Geburt wichtig oder?
Cennet1109
2976 Beiträge
25.01.2013 20:32
Zitat von Cabochard:

Zitat von Cennet1109:

Dann wird das aber nichts mit dem Stereo schreien in der Klinik wenn du das so eilig hast
Hmmmm bei Muhammed hab ich fast 6 Wochen 2cm mumuoffen
25.01.2013 20:34
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Cennet1109:

Hmmmm bei Muhammed hab ich fast 6 Wochen 2cm mumuoffen

Also meiner wird sich sicher viel zeit lassen. Bei mir ist noch nichts offen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt