Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
liilaloveu
5003 Beiträge
09.09.2013 18:04
Zitat von MyGirls:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von MyGirls:

Hallo zusammen

Mensch die Zeit rast aber auch! Eure sind ja auch schon so weit.

Luisa krabbelt noch nicht aber sie robbt sich durch die Gegend. Stehen tut sie zwar aber stellt sich nicht von alleine hin. Sitzen kann sie auch ganz gut. Zähne haben wir 7 Stück aber 8, 9 und 10 sind auch schon zu sehen aber noch nicht gaaaanz durch, ich denke in laufe dieser Woche.

boooaaaa 7 Zähne?!?!
Äh ja, wieso was ist denn ?? So ungewöhnlich?? Sophie hatte damals in dem alter schon 8 gehabt und eine bekannte hat am gleichen Tag wie ich entbunden und da sind auch schon 8 Zähne.

neee... aber ich kanns mir ned vorstellen.. lina hat noch garkeinen.. und ist eigentlich auch keiner in sicht.... nur deshalb
Bri_na
22136 Beiträge
09.09.2013 18:08
Zitat von liilaloveu:

Zitat von MyGirls:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von MyGirls:

Hallo zusammen

Mensch die Zeit rast aber auch! Eure sind ja auch schon so weit.

Luisa krabbelt noch nicht aber sie robbt sich durch die Gegend. Stehen tut sie zwar aber stellt sich nicht von alleine hin. Sitzen kann sie auch ganz gut. Zähne haben wir 7 Stück aber 8, 9 und 10 sind auch schon zu sehen aber noch nicht gaaaanz durch, ich denke in laufe dieser Woche.

boooaaaa 7 Zähne?!?!
Äh ja, wieso was ist denn ?? So ungewöhnlich?? Sophie hatte damals in dem alter schon 8 gehabt und eine bekannte hat am gleichen Tag wie ich entbunden und da sind auch schon 8 Zähne.

neee... aber ich kanns mir ned vorstellen.. lina hat noch garkeinen.. und ist eigentlich auch keiner in sicht.... nur deshalb

Ohhh ein Zahnloses Lächeln, ich mag das Luisa hat ja schon früh Zähne bekommen :/

liilaloveu
5003 Beiträge
09.09.2013 18:24
Zitat von MyGirls:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von MyGirls:

Zitat von liilaloveu:

...

Ohhh ein Zahnloses Lächeln, ich mag das Luisa hat ja schon früh Zähne bekommen :/

sie is soooo ne süße

franfine
23132 Beiträge
09.09.2013 20:04
Mein Großer hatte in diesem Alter auch schon 8 Zähne, bei Joshua kommen "erst" Zahn 3+4! Aber je später sie kommen, desto besser ist es, weil der wichtige Zahnschmelz dann mehr Zeit hat sich auszubilden und die Zähne dann nicht so anfällig sind!
franfine
23132 Beiträge
09.09.2013 20:12
Ich find es ja nen Wahnsinn, wie weit hier viele Babys schon sind! Normal ist das doch nicht, dass sie in dem Alter schon so krabbeln und stehen können oder?
Bri_na
22136 Beiträge
09.09.2013 20:23
Zitat von franfine:

Ich find es ja nen Wahnsinn, wie weit hier viele Babys schon sind! Normal ist das doch nicht, dass sie in dem Alter schon so krabbeln und stehen können oder?
Also Luisa krabbelt nicht und stehen nur wenn ich sie hinstelle (konnte Sophie uach damals).
liilaloveu
5003 Beiträge
09.09.2013 20:48
Zitat von franfine:

ich hab keiiiinnneee ahnung ob das normal ist.. mir geht das ganze auch ehrlich gesagt ein kleines bisschen zuschnell... bin noch garnicht bereit ihr hinterher zulaufen!

Sie läuft ja sogar am Tisch entlang
UNd sie fällt natürlich auch oft auf den Popo.. aber ich kann ja nicht die ganze Zeit hinter ihr stehn oder ??
Bri_na
22136 Beiträge
09.09.2013 20:51
Zitat von liilaloveu:

Zitat von franfine:

ich hab keiiiinnneee ahnung ob das normal ist.. mir geht das ganze auch ehrlich gesagt ein kleines bisschen zuschnell... bin noch garnicht bereit ihr hinterher zulaufen!

UNd sie fällt natürlich auch oft auf den Popo.. aber ich kann ja nicht die ganze Zeit hinter ihr stehn oder ??
Nein, kann man nicht!
liilaloveu
5003 Beiträge
09.09.2013 20:53
Zitat von MyGirls:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von franfine:

Nein, kann man nicht!

na Gott sei Dank dachte schon ich machs anders als andere
Mauziii
2499 Beiträge
09.09.2013 20:56
Hier ist ja wieder was los! Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! Eure Lütten sind echt so niedlich!

Bei uns ist auch ähnlich viel passiert. Emil krabbelt und zieht sich hoch. Sitzen übt er gerade. Dafür dreht er sich noch nicht vom Bauch auf den Rücken, nur wenn er sitzen will und zufällig da hin fällt.
Zähne hat er fünf (ich muss unbedingt auch dieses Zahnschemadingensbild bekommen!
Er brabbelt und brabbelt, isst aber noch nicht besonders viel. Ich stille noch so 90%. Vom Durchschlafen sind wir weit entfernt. Er kommt seit Monaten immernoch 2-3 Mal nachts. Ich hab mich dran gewöhnt, und schlafe beim Stillen mit ein!
U5 hatten wir am 02.08. da war er 69cm und wog 8kg.
Bri_na
22136 Beiträge
09.09.2013 20:56
Zitat von liilaloveu:

Zitat von MyGirls:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von franfine:

Nein, kann man nicht!

Ne, ist schon ok so wie du es machst, es sei denn du bist ne übervorsichtige Übermutti
Bri_na
22136 Beiträge
09.09.2013 20:57
Zitat von Mauziii:

Hier ist ja wieder was los! Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! Eure Lütten sind echt so niedlich!

Bei uns ist auch ähnlich viel passiert. Emil krabbelt und zieht sich hoch. Sitzen übt er gerade. Dafür dreht er sich noch nicht vom Bauch auf den Rücken, nur wenn er sitzen will und zufällig da hin fällt.
Zähne hat er fünf (ich muss unbedingt auch dieses Zahnschemadingensbild bekommen!
Er brabbelt und brabbelt, isst aber noch nicht besonders viel. Ich stille noch so 90%. Vom Durchschlafen sind wir weit entfernt. Er kommt seit Monaten immernoch 2-3 Mal nachts. Ich hab mich dran gewöhnt, und schlafe beim Stillen mit ein!
U5 hatten wir am 02.08. da war er 69cm und wog 8kg.
Hihi wie witzig, die gleichen Maße hatte Luisa auch bei der U5
liilaloveu
5003 Beiträge
09.09.2013 20:58
Zitat von MyGirls:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von MyGirls:

Zitat von liilaloveu:

...
Nein, kann man nicht!

Ne, ist schon ok so wie du es machst, es sei denn du bist ne übervorsichtige Übermutti

neee.... ich bestimmt nicht.. hab schon ne Schwi-mu (in Spe) die MEHR als übervorsichtig ist.... MEGA NERVIG
09.09.2013 21:00
Schade das keine Reaktion auf meinen Beitrag kommt....
Bri_na
22136 Beiträge
09.09.2013 21:01
Zitat von liilaloveu:

Zitat von MyGirls:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von MyGirls:

...

neee.... ich bestimmt nicht.. hab schon ne Schwi-mu (in Spe) die MEHR als übervorsichtig ist.... MEGA NERVIG
Mein Mann ist auch so drauf! Schlimm sag ich dir -.-´Die Mädels dürfen oder können fast nichts machen bevor er es abgecheckt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt