Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Bri_na
22136 Beiträge
12.09.2013 05:57
Oh weia fran! Gute Besserung an ihn!! Klingt ja echt schlimm
franfine
23132 Beiträge
12.09.2013 09:29
So, Jakob wurde gestern noch entlassen! Find ich echt ein Unding, ein dreijähriges Kind mitten in der Nacht nach hause zu schicken, aber da war wohl die Hölle los! Haben ihn untersucht und beobachtet und er hatte nun "nur" einen Pseudokrupp auf den sich noch eine schwere Infektion gelegt hat!
Grad sitzt er neben mir auf dem Sofa und schaut Kika, gegessen hat er auch schon etwas und das Fieber ist weg. Die Atmung fällt ihm immer noch etwas schwer, ist aber schon viel besser!
Bin so erleichtert!
nina777
4073 Beiträge
12.09.2013 09:50
oh man franfine der horror jeder mutter. so ein anfall kann aber auch echt angst machen. das sie ihn wieder heim geschickt haben, obwohl er probleme beim atmen hat und die sättigung dann wahrscheinlich auch nicht so prima ist, finde ich unmöglich.
das du dich elendig fühlst wenn er ohne dich im kh ist kann ich verstehen, hatte den fall am 1.mai auch. waren auf einen fest und yves ist beim spielen gestürzt, ausgerechnet in eine kaputte bierflasche , die achtlos auf der wieder weggeworfen wurde. er erlitt tiefe und schwere schnittwunden am bein und mußte ins kh. da ich mit nina und zwei weiteren kindern da war, mußte mein mann mitfahren. yves weinte fürchterlich, weil die sanitäter vor ort schon sagten, das da wohl genäht werden muß.
mein mann mußte beim nähen kurz raus, tränen kamen und ein bissl zu blutig. er konnte sich aber schnell fangen und die ärztin erlaubte yves während des nähens mit mama zu telefonieren. das hat yves dann doch sehr beruhigt. ein ekelhaftes gefühl war das.....habe mich elendig gefühlt.

ach ja und danke mädels...... , ja das nähen macht mir echt viel spaß und nina trägt die klamotten mit stolz
Eve1306
488 Beiträge
12.09.2013 09:57
franfine das ist echt Horror. Gute Besserung.
Nina deine begabung würde ich auch gerne haben. Hab mir gestern ne neue Nähmaschine bestellt, mein talent liegt aber eher bei Taschen und Rucksäcken.
Bri_na
22136 Beiträge
12.09.2013 10:00
Na immer hin habt ihr Talent! Ich kann sowas ja mal gar nicht
nina777
4073 Beiträge
12.09.2013 10:37
Zitat von Eve1306:

Nina deine begabung würde ich auch gerne haben. Hab mir gestern ne neue Nähmaschine bestellt, mein talent liegt aber eher bei Taschen und Rucksäcken.

also ein rucksack würde ich nun gerne mal probieren
nina777
4073 Beiträge
12.09.2013 10:41
Zitat von nina777:

Zitat von Eve1306:

eve was haste dir denn für eine gekauft? Meine Spinnt ein bissl....ich glaube das ist zu viel für die arme und es muß etwas besseres her.
Eve1306
488 Beiträge
12.09.2013 10:54
Zitat von nina777:

Zitat von nina777:

Zitat von Eve1306:

eve was haste dir denn für eine gekauft? Meine Spinnt ein bissl....ich glaube das ist zu viel für die arme und es muß etwas besseres her.

Habe mir erst einen Rat bei meiner Tante geholt die Meisterschneiderin ist, Sie hat mir eine brother Nähmaschiene empfohlen. Hab mir dann auch so eine bestellt.
Mauziii
2499 Beiträge
12.09.2013 10:55
Nina, ich sag doch, wir brauchen einen eigenen Näh-, Häkel-, Strick-, Bastel-, Tüddelthread und dann noch mit den Hibbelmädchen dazu ... (Lalelu ist auch dafür, weiß ich doch! )
Mauziii
2499 Beiträge
12.09.2013 10:56
Zitat von Eve1306:

Zitat von nina777:

Zitat von nina777:

Zitat von Eve1306:

Habe mir erst einen Rat bei meiner Tante geholt die Meisterschneiderin ist, Sie hat mir eine brother Nähmaschiene empfohlen. Hab mir dann auch so eine bestellt.

Hab auch eine!
Urmel1985
868 Beiträge
12.09.2013 17:23
Zitat von MyGirls:

Oh, dann scheint Luisa auch faul zu sein, sie macht genau das gleiche.

Aber so ist alles ok?

ja ja, sonst ist er ok. ein sehr neugieriges und freundliches weichei so die kiä er hat bei der u nur geheult egal, was sie mit ihm gemacht haben, ob wiegen, messen, abhören.

fran... gute besserung an jakob.
Urmel1985
868 Beiträge
12.09.2013 17:36
Wollte euch noch Bilder zeigen!

Urmel1985
868 Beiträge
12.09.2013 17:47
Ich muss mal was fragen: wollte für Phil hüttenschuhe kaufen. welche größe nimmt man da? socken trägt er in 74/80 oder 19/22. überall steht die schuhgröße bei. er trägt ja noch keine schuhe
nina777
4073 Beiträge
12.09.2013 20:12
Zitat von Mauziii:

Nina, ich sag doch, wir brauchen einen eigenen Näh-, Häkel-, Strick-, Bastel-, Tüddelthread und dann noch mit den Hibbelmädchen dazu ... (Lalelu ist auch dafür, weiß ich doch! )

na dann mal los ....bin dabei Hausi, linda, jana und cennet mit der strickliesel sind dann auch dabei
12.09.2013 20:16
Zitat von nina777:

Zitat von Mauziii:

na dann mal los ....bin dabei Hausi, linda, jana und cennet mit der strickliesel sind dann auch dabei

Cennet kann auch Knöpfe annähen und Socken stopfen und das riiichtig gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt