* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
12.09.2013 21:12
Urmel, das soll faul sein??? Ihr habt aber nen komischen Kinderarzt, find das überhaupt nicht faul
12.09.2013 21:13
Hab heute ein Utensilo fürs Bad und eine Wende-Latzhose für Joshua genäht!
12.09.2013 23:25
Zitat von franfine:
echt süß du kommst dann auch mit in die gruppe
12.09.2013 23:31
Zitat von nina777:Hihi, danke
Zitat von franfine:
![]()
echt süß
du kommst dann auch mit in die gruppe![]()
![]()
![]()
13.09.2013 11:09
Mein nächstes Werk wird dann ne XXL Wickeltasche. Hoffe das wird was.
13.09.2013 12:55
Zitat von franfine:
Urmel, das soll faul sein??? Ihr habt aber nen komischen Kinderarzt, find das überhaupt nicht faul![]()
wenn sie der ansicht ist, dann soll es so sein.
ich finde auch nicht, dass es faul ist. meine tochter hatte ihre ersten zähne mit 11 monaten, konnte gar nicht krabbeln und richtig laufen erst mit 14 monaten. da ist er ihr gegenüber schon früh dran.
13.09.2013 14:42
Hab heute zufällig gesehen, dass Joshua robben kann! Er wollte nach meinen Füßen greifen als ich am bügeln war und da sie etwas weit weg waren robbte er drauf zu! Ansonsten macht er das überhaupt nicht, checkt wahrscheinlich selber nicht, dass er es schon kann!
13.09.2013 15:02
Zitat von Urmel1985:Was heißt denn laufen "erst" mit 14 Monaten, das ist doch normal bzw. auch schon recht früh oder?
Zitat von franfine:
Urmel, das soll faul sein??? Ihr habt aber nen komischen Kinderarzt, find das überhaupt nicht faul![]()
ich finde auch nicht, dass es faul ist. meine tochter hatte ihre ersten zähne mit 11 monaten, konnte gar nicht krabbeln und richtig laufen erst mit 14 monaten. da ist er ihr gegenüber schon früh dran.
13.09.2013 18:07
Zitat von franfine:
Zitat von Urmel1985:Was heißt denn laufen "erst" mit 14 Monaten, das ist doch normal bzw. auch schon recht früh oder?
Zitat von franfine:
![]()
meine familie bezeichnet das als spät.
13.09.2013 18:48
Zitat von nina777:
Zitat von Mauziii:
Nina, ich sag doch, wir brauchen einen eigenen Näh-, Häkel-, Strick-, Bastel-, Tüddelthread und dann noch mit den Hibbelmädchen dazu ... (Lalelu ist auch dafür, weiß ich doch!)
na dann mal los ....bin dabeiHausi, linda, jana und cennet mit der strickliesel sind dann auch dabei
![]()
Wenn die Gruppe auf ist schick mal link Nori
13.09.2013 20:15
Bitte ... Alle rein hier ...
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/hearts-mauziii-und -die-naehaekelmiezen-hearts
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/hearts-mauziii-und -die-naehaekelmiezen-hearts
13.09.2013 20:54
Wollte nur kurz zwischenmelden, dass wir einen ereignisreichen Tag hatten: ein Zahn ist durchgebrochen, Joshua ist nachmittags gerobbt und heute Abend hat er jetzt endlich das Krabbeln angefangen!
Sieht zwar noch etwas wackelig aus, aber es geht vorwärts!
Sieht zwar noch etwas wackelig aus, aber es geht vorwärts!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

)