Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
liilaloveu
5003 Beiträge
06.11.2013 12:34
guggt mal ein kleines video

http://www.youtube.com/watch?v=Q-K5-JbL86E
liilaloveu
5003 Beiträge
06.11.2013 12:35
guggt mal ein kleines video

http://www.youtube.com/watch?v=Q-K5-JbL86E
franfine
23132 Beiträge
06.11.2013 13:17
Das ist so krass! Sie steht ja schon richtig sicher! Echt toll!
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.11.2013 13:21
Echt süß deine kleine maus!
liilaloveu
5003 Beiträge
06.11.2013 13:33
Krass oder
Is schon irgendwie toll so
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2013 14:45
Hallo mädels,

Ich weiß nicht was mein mäusschen hat letzte nacht kam sie um 1 und um 4 zur flasche seit 6:30 ist sie wach hat bis jetzt nur vormittags 40 minuten geschlafen und am nachmittag nur 20 minuten.

Sonst braucht sie mindenst 2x 1-1,5 schlaf.

Ich habe sie vor 2 tagen auf Altete umgestellt ob es daran liegt das sie nicht satt ist

Und schon wieder einen schub stell ich mir auch schwer vor

geht euch momentan auch
Eve1306
488 Beiträge
08.11.2013 15:16
Lucas kommt zu zeit so 3-6 in der Nacht, steht um 5-6 Uhr auf und schläft ca30min morgens nochmal und höchtens 30min mittags. dafür will er aber um 18 Uhr ins bett.
Und dabei hat er so schön immer durchgeschlafen.
Vll zahnt deine kleine ja auch, denke das es das bei uns ist.
liilaloveu
5003 Beiträge
08.11.2013 15:51
oi... gute nerven wünsch ich euch...

ich hab ein kleines engelchen wenns ums schlafen geht.... sie schläft von abend um 7 bis morgends um 6 . da gibt ihr papa ihr ein fläschen weil er da ja eh grad auf muss. dan wird sie um halb 8 wieder munter und schläft dann nochmal von ca. 11 bis 13 uhr und nachmittag schläft sie auch nochmal von 16 bis 17 uhr

*3x auf holz klopf*
08.11.2013 16:59
Hallo ich wollte mich auch mal wieder melden. Niklas ist jetzt 72 cm groß und wiegt 10950 g nimmt zu wie ein sumo-ringer weltmeister

Er krabbelt, zieht sich überall hoch und an die Hände kann er ein paar schritte laufen. Ich konnte ihn fressen

franfine
23132 Beiträge
08.11.2013 20:08
Zitat von Linda1310:

Hallo ich wollte mich auch mal wieder melden. Niklas ist jetzt 72 cm groß und wiegt 10950 g nimmt zu wie ein sumo-ringer weltmeister

Er krabbelt, zieht sich überall hoch und an die Hände kann er ein paar schritte laufen. Ich konnte ihn fressen

Oh wie süß! Und ne tolle Mütze hat er auf!
franfine
23132 Beiträge
08.11.2013 20:11
Schlafen...tut Joshua seit drei Tagen nachts so gut wie gar nicht mehr! Obs die Zähne sind oder die Erkältung die er grad hat weiß ich nicht, wahrscheinlich beides zusammen! Ich stille zwischen 23 und 7 Uhr so ca. 10-15 Mal zur Zeit, an richtig schlafen ist da gar nicht zu denken, es ist eher so ein dahindämmern! Dementsprechend fertig bin ich zur Zeit auch, ich würde sooo gerne mal wieder ne Nacht durchschlafen!
Bri_na
22136 Beiträge
08.11.2013 20:13
Zitat von franfine:

Schlafen...tut Joshua seit drei Tagen nachts so gut wie gar nicht mehr! Obs die Zähne sind oder die Erkältung die er grad hat weiß ich nicht, wahrscheinlich beides zusammen! Ich stille zwischen 23 und 7 Uhr so ca. 10-15 Mal zur Zeit, an richtig schlafen ist da gar nicht zu denken, es ist eher so ein dahindämmern! Dementsprechend fertig bin ich zur Zeit auch, ich würde sooo gerne mal wieder ne Nacht durchschlafen!
Klingt nach dem 37 Wochen Schub. Luisa ist auch so drauf z.Z.
Brina31
6578 Beiträge
12.11.2013 13:59
Hallo Mädels...

Auch ich bin mal wieder da.
Leider fehlt mir teilweise die Zeit um hier immer kräftig mit zu schreiben.
Mittlerweile ist Jannik 10 Monate alt. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.
Nachdem ich hier alles nachgelesen hab, komme ich zu folgender Erkenntnis: Mein Sohn ist ein kleiner Faulpelz.
Krabbeln??? Nö... (Er übt zwar fleissig, aber das war es auch schon)
Und laufen??? Erst recht nicht.
Aber immerhin bleibt er sitzen, wenn man ihn hinsetzt.
Die ersten 3 Zähne sind da und auch der vierte lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Ansonsten geht es uns ganz gut, auch wenn meine Tage teilweise ein paar Stunden mehr haben könnten.

Hier mal einige Fotos von meinem kleinen "Stinkerle":

Eve1306
488 Beiträge
12.11.2013 14:24
Achgott ist der kleine süß.
Meiner ist auch ein richtiger faulpelz, will weder Krabbeln noch wo hochziehen oder laufen. Nur sitzen, da hat man schließlich alles im Blick
Brina31
6578 Beiträge
12.11.2013 17:18
Zitat von Eve1306:

Achgott ist der kleine süß.
Meiner ist auch ein richtiger faulpelz, will weder Krabbeln noch wo hochziehen oder laufen. Nur sitzen, da hat man schließlich alles im Blick


Genau... So macht Jannik das auch.
Grins... Meine Ma sagte vorhin, Jannik wäre so bequem wie mein Mann. Der würde auch nicht mehr machen als nötig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt