* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
04.12.2013 14:59
Zitat von MyGirls:
soooooo süß!!!![]()
![]()
Danke!
Wie geht es euch denn so?
Schaffe es leider nicht regelmäßig mitzuschreiben.
04.12.2013 15:04
Zitat von Melek1013:
Brina ganz süß dein kleiner/großer![]()
![]()
![]()
Danke!
Ja gross ist er wirklich schon. Irgendwie sind die letzten 10 Monate viel zu schnell vergangen.
04.12.2013 15:05
Zitat von Brina31:Uns geht es super!!
Zitat von MyGirls:
soooooo süß!!!![]()
![]()
Danke!![]()
Wie geht es euch denn so?![]()
Schaffe es leider nicht regelmäßig mitzuschreiben.![]()
Erkältet aber super.
04.12.2013 15:07
Wie geht es euch allen denn so und vor allem euren Zwergen???
Ich schaffe es leider nicht regelmaessig mitzuschreiben.
Ich schaffe es leider nicht regelmaessig mitzuschreiben.
04.12.2013 15:10
Huhu^^
uns gehts auch super!!!
Lina macht schon ein paar schritte ganz frei
Aber hast recht, die 10 Monate sind viel zuschnell vergangen
Tolle Fotos von Jannik !!
uns gehts auch super!!!
Lina macht schon ein paar schritte ganz frei
Aber hast recht, die 10 Monate sind viel zuschnell vergangen
Tolle Fotos von Jannik !!
04.12.2013 15:12
Bei uns flog die Zeit jetzt auch,damals beim großen dauerte irgendwie alles länger und er war auch länger klein
**
Bei uns ist alles gut,bisschen erkältet aber bei dem Wetter bleibt das ja nicht aus..
Yasin läuft jetzt an allem und zieht sich überall hoch.. Morgen müssen wir zum KiA weil Yasin,glaub ich,ne Fehlstellung an den Füßen hat.. Er läuft immer mit dem ganzen Fuß so eingeknickt,schwer zu beschreiben.. Morgen weiß ich mehr..
**
Bei uns ist alles gut,bisschen erkältet aber bei dem Wetter bleibt das ja nicht aus..
Yasin läuft jetzt an allem und zieht sich überall hoch.. Morgen müssen wir zum KiA weil Yasin,glaub ich,ne Fehlstellung an den Füßen hat.. Er läuft immer mit dem ganzen Fuß so eingeknickt,schwer zu beschreiben.. Morgen weiß ich mehr..
04.12.2013 15:12
Hm... Mein Kind ist eindeutig faul.
Die meisten hier können schon krabbeln und einige sogar laufen.
Und mein Kind? Nix, nada, keine Chance. Der junge Mann scheint echt faul zu sein. Zwar robbt er fleissig durch die Gegend und macht anstalten krabbeln zu wollen, aber klappen tut das nicht wirklich.
Die meisten hier können schon krabbeln und einige sogar laufen.
Und mein Kind? Nix, nada, keine Chance. Der junge Mann scheint echt faul zu sein. Zwar robbt er fleissig durch die Gegend und macht anstalten krabbeln zu wollen, aber klappen tut das nicht wirklich.
04.12.2013 15:13
Zitat von Melek1013:
Bei uns flog die Zeit jetzt auch,damals beim großen dauerte irgendwie alles länger und er war auch länger klein![]()
**
Bei uns ist alles gut,bisschen erkältet aber bei dem Wetter bleibt das ja nicht aus..![]()
Süüüüüüüüüüüüüüüüß...!!!
Diese Knopfaugen sind einfach der Wahnsinn!
04.12.2013 15:15
Luisa "rennt" an der Hand.
Ich halte sie an der Hand und bin ein wenig schneller gegangen und das sah dann aus als wenn sie rennen würde. Sie lacht sich ja immer so kaputt darüber wenn ich sie an die Hand nehme, keine Ahnung wieso.
Ich halte sie an der Hand und bin ein wenig schneller gegangen und das sah dann aus als wenn sie rennen würde. Sie lacht sich ja immer so kaputt darüber wenn ich sie an die Hand nehme, keine Ahnung wieso.
04.12.2013 15:17
Brina, das macht doch nix
er denkt sich bestimmt : "Man, Mama... ich muss noch die nächsten 50 bis 90 Jahre laufen, da kann ich mir doch noch ein bisschen Zeit lassen!"
er denkt sich bestimmt : "Man, Mama... ich muss noch die nächsten 50 bis 90 Jahre laufen, da kann ich mir doch noch ein bisschen Zeit lassen!"
04.12.2013 16:07
Zitat von liilaloveu:
Brina, das macht doch nixer denkt sich bestimmt : "Man, Mama... ich muss noch die nächsten 50 bis 90 Jahre laufen, da kann ich mir doch noch ein bisschen Zeit lassen!"
![]()
Oder er hat einfach gut zugehört, als mein Mann gesagt hat: Sei schlau und lass dich so lange wie möglich durch die Gegend tragen.
04.12.2013 16:08
Zitat von liilaloveu:
undefined
Das 2. Bild ist gut.
Da hat jemand aber ne Super Party gemacht.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt