* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
12.11.2013 20:18
Mein Großer war auch so! Der hat ewig gebraucht und ist eher der Beobachter gewesen! War motorisch immer hinterher aber ist dafür heute ein extrem pfiffiges Kerlchen!
12.11.2013 20:19
Joshua steht inzwischen schon recht sicher und schiebt alles durch die Gegend was geht! Hab heute schon mal geschaut was so kleine Lauflernschuhe kosten
12.11.2013 20:54
Huhu. Melde mich auch mal. Nik bekommt seit paar tagen Zähne. Ungefähr 4 auf einen Schlag. Und weil immer alles auf einmal kommt liegen wir seit heute im kh. Nik hat eine akute obstruktive Bronchitis. Jetzte heißt es warten bis es ihm besser geht.
12.11.2013 22:24
ohje.. gute besserung dem kleinen Prinzen
ich hab heute endeckt, das lina einen Zahn bekommt
ich hab heute endeckt, das lina einen Zahn bekommt
13.11.2013 10:50
Linda gute Besserung dem kleinen.
Der erste Zahn ist bei uns nun endlich durch, der hat uns viele schlaflose Nächte beschert.
Der erste Zahn ist bei uns nun endlich durch, der hat uns viele schlaflose Nächte beschert.
13.11.2013 15:20
Zitat von Linda1310:
Huhu. Melde mich auch mal. Nik bekommt seit paar tagen Zähne. Ungefähr 4 auf einen Schlag. Und weil immer alles auf einmal kommt liegen wir seit heute im kh. Nik hat eine akute obstruktive Bronchitis. Jetzte heißt es warten bis es ihm besser geht.
Gute Besserung,bei Shane waren wir deswegen damals dauer Gast im KH..
Ich habe heute Schuhe gekauft:
13.11.2013 18:53
Melek kann Man da nicht irgendwie vorbeugen? Nik hatte ja vor nicht mal eine Monat Schon eine. Nur da durften wir Zuhause bleiben
13.11.2013 19:11
Zitat von Linda1310:
Melek kann Man da nicht irgendwie vorbeugen? Nik hatte ja vor nicht mal eine Monat Schon eine. Nur da durften wir Zuhause bleiben
Ne leider nicht wirklich.. Shane hatte das in seinem kurzen Leben schon so oft..
Sind jedes Jahr im KH,in seinem ersten Lebensjahr waren wir im Winter fast jeden Monat da
Aber da ich nun alles selber zu Hause habe,kann ich selber dran gehen wenn es wieder so weit ist,fahren nur noch wenn es nicht besser wird und dann wird auch immer ne Lungenentzündung fest gestellt..
Shane war das letzte mal letztes Jahr über Silvester so krank,da hatte er ne beidseitige Lungenentzündung
13.11.2013 21:58
Zitat von StolzeMami06:
stimmt die freuen sich eh mehr über das Papier![]()
Oh man mädels kommt schon freiwillige vor wer kugelt noch mit mir?
Ich finde die ersten 12 wochen ziehen sich wieder ewig ich habe am 23.12 wieder Punktion dann Erfahren wir auch was es wird aber das dauert noch ewig alles![]()
Hallo,
ich kann mit dir kugeln, hab am 11.11 positiv getestet.
Hab am Anfang hier mitgeschrieben, aber oft fehlte mir die Zeit um mitzuschreiben. Jetzt wird´s vielleicht wieder mehr. Finde den Erfahrungsaustausch schon gut.
LG
14.11.2013 08:17
Zitat von Daniela2:
Zitat von StolzeMami06:
Ich finde die ersten 12 wochen ziehen sich wieder ewig ich habe am 23.12 wieder Punktion dann Erfahren wir auch was es wird aber das dauert noch ewig alles![]()
Hallo,
ich kann mit dir kugeln, hab am 11.11 positiv getestet.![]()
Hab am Anfang hier mitgeschrieben, aber oft fehlte mir die Zeit um mitzuschreiben. Jetzt wird´s vielleicht wieder mehr. Finde den Erfahrungsaustausch schon gut.
LG
Herzlichen Glückwunsch!
14.11.2013 08:18
Zitat von Daniela2:Gratuliere!!!!!!!!!
Zitat von StolzeMami06:
Hallo,
ich kann mit dir kugeln, hab am 11.11 positiv getestet.![]()
LG
20.11.2013 10:22
Hallo ihr wie geht es euch?
Hier tut sich ja einiges. Ich finde leider auch nicht mehr so oft die Zeit hier zu schreiben. Phil hat jetzt 4 Zähne, zieht sich auch überall hoch und läuft auch schon ein paar Schritte irgendwo lang. Krabbeln tut er jetzt im affenzahn
Wie siehts aus bei euch mit den ersten Wörtern?
Phil sagt Papa, Hamham, ab, Oppa und aua
Gestern waren wir bei der Zwischenkontrolle, er ist 75 cm und wiegt 9960 Gramm.
Hier tut sich ja einiges. Ich finde leider auch nicht mehr so oft die Zeit hier zu schreiben. Phil hat jetzt 4 Zähne, zieht sich auch überall hoch und läuft auch schon ein paar Schritte irgendwo lang. Krabbeln tut er jetzt im affenzahn
Wie siehts aus bei euch mit den ersten Wörtern?
Phil sagt Papa, Hamham, ab, Oppa und aua
Gestern waren wir bei der Zwischenkontrolle, er ist 75 cm und wiegt 9960 Gramm.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt