♥♥ Entkugelungsthread der Mai-Mamis 2014 ♥♥
10.04.2014 11:30
Das sind Super Nachrichten. Die zwei süßen Zwerge machen sich super
12.04.2014 11:00
Wir haben die 3Kilo geschafft
Kleines Moppelchen
Morgen wird Liam geimpft... Hoffe alles geht gut
Aber danach ist die Entlassung wohl nicht mehr so weit weg.
Mal abwarten.
Kleines Moppelchen
Morgen wird Liam geimpft... Hoffe alles geht gut
Aber danach ist die Entlassung wohl nicht mehr so weit weg.
Mal abwarten.
12.04.2014 11:11
Zitat von Sunshine111:
Wir haben die 3Kilo geschafft![]()
Kleines Moppelchen
Morgen wird Liam geimpft... Hoffe alles geht gut![]()
Aber danach ist die Entlassung wohl nicht mehr so weit weg.![]()
Mal abwarten.
3kg hört sich echt super an
freut mich das er sich so toll macht. Drücke die Daumen das ihr bald alle zusammen nach hause dürft
12.04.2014 11:18
Zitat von Sunshine111:
Kleines Moppelchen
Mal abwarten.
Super, drücke euch de Daumen für die Entlassung
Auch wenn die Ärztin uns eine Zeitspanne gegeben hatte am Montag(?)
von 2-3 Wochen, denken wir soweit noch nicht. Erst wenn sie sagen "Entlassung...Abschlussuntersuchung" dann können wir uns richtig freuen. Welche U´s wurden bei Liam bisher gemacht?
12.04.2014 11:34
Zitat von Sunshine111:
Kleines Moppelchen
Mal abwarten.
wow super der kleine liam will jetzt anscheinend auch heim
drücke die daumen das er die impfung gut meistert und das er sich weiterhin so toll entwickelt
12.04.2014 11:37
Wow, sunshine, das ist ja toll!!!!!!!! Freut mich riesig für euch!!
WEITER SO, KLEINER GROSSER LIAM!!!!
WEITER SO, KLEINER GROSSER LIAM!!!!
12.04.2014 13:23
Danke
Sind echt happy über seine Entwicklung.
Bis jetzt wurden die U2 und die U3 gemacht und ab Mittwoch könnte theoretisch auch schon die U4 gemacht werden. Aber dafür hat man ja eine Spanne von 2Monaten und wir haben jetzt einen Termin hierfür beim Kinderarzt Mitte Juni (wenn er schon so früh diese ganzen Untersuchungen hat dann lieber am Ende des Zeitraums)
So richtig freuen tun wir uns auch noch nicht, dass er wohl bald entlassen wird. Glauben es erst wenn wir es richtig vom Arzt zu hören bekommen, dass es soweit ist. Der ganze Verwandschaft sagen wir auch nichts davon. Nicht das sich Alle freuen und dann kommt doch noch was dazwischen. Wir warten einfach ab. Es wäre für uns auch nicht tragisch wenn er noch 1-2 Wochen länger bleiben muss. Dort ist er in guten Händen und wir wollen auch sicher sein, dass wenn wir ihn mit nach Hause nehmen dürfen alles in Ordung ist. (man wird sich eh am Anfang viele Sorgen um ihn machen)
Aber die Oberschwester hat schon mal mit mir geredet, weil ich, bevor Liam entlassen wird, mich noch mal ins KH als Begleitperson aufnehmen lassen werde, um dann 2-3 Tage dort schon mal voll zu stillen. In der letzten Nacht wird er dann auch bei mir im Zimmer schlafen dürfen. Und wenn es wirklich bald losgeht werde ich wohl dann bald ins KH müssen
Sind echt happy über seine Entwicklung.
Bis jetzt wurden die U2 und die U3 gemacht und ab Mittwoch könnte theoretisch auch schon die U4 gemacht werden. Aber dafür hat man ja eine Spanne von 2Monaten und wir haben jetzt einen Termin hierfür beim Kinderarzt Mitte Juni (wenn er schon so früh diese ganzen Untersuchungen hat dann lieber am Ende des Zeitraums)
So richtig freuen tun wir uns auch noch nicht, dass er wohl bald entlassen wird. Glauben es erst wenn wir es richtig vom Arzt zu hören bekommen, dass es soweit ist. Der ganze Verwandschaft sagen wir auch nichts davon. Nicht das sich Alle freuen und dann kommt doch noch was dazwischen. Wir warten einfach ab. Es wäre für uns auch nicht tragisch wenn er noch 1-2 Wochen länger bleiben muss. Dort ist er in guten Händen und wir wollen auch sicher sein, dass wenn wir ihn mit nach Hause nehmen dürfen alles in Ordung ist. (man wird sich eh am Anfang viele Sorgen um ihn machen)
Aber die Oberschwester hat schon mal mit mir geredet, weil ich, bevor Liam entlassen wird, mich noch mal ins KH als Begleitperson aufnehmen lassen werde, um dann 2-3 Tage dort schon mal voll zu stillen. In der letzten Nacht wird er dann auch bei mir im Zimmer schlafen dürfen. Und wenn es wirklich bald losgeht werde ich wohl dann bald ins KH müssen
12.04.2014 20:51
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir Minnimaus.
Freut mich das den beiden ersten Maikäfern so gut geht inzwischen
Freut mich das den beiden ersten Maikäfern so gut geht inzwischen
13.04.2014 13:44
Es ist schön zu sehen, dass Liam und Laura solche Kämpfer sind und sich schon so gut machen!!
Ich finde es wahnsinnig berührend, dass solche Winzlinge schon so stark sein können... Freut mich sehr für euch!
Ich finde es wahnsinnig berührend, dass solche Winzlinge schon so stark sein können... Freut mich sehr für euch!
13.04.2014 15:38
Wow, super Nachrichten, Sunshine!!!!!!
Ich drücke die Daumen, dass nichts dazwischen kommt und.er mit euch ganz bald nach Hause darf!!!
Ich drücke die Daumen, dass nichts dazwischen kommt und.er mit euch ganz bald nach Hause darf!!!
17.04.2014 11:47
JAAAA ES IST SOWEIT
Unser nachträgliches Ostergeschenk von den Ärzten.
(man sollte sich erst so richtig freuen wenn man die Klinik mit Kind verlässt, aber die Ärztin klang so zuversichtlich)
Den Satz werde ich niemals vergessen von der Ärztin
"Wenn Sie möchten, dann dürfen Sie Laura nächste Woche mit nach Hause nehmen"
KLAR WOLLEN WIR
Jetzt warte ich bis Sophie wach wird, Oma muss nochmal aufpassen. Dann fahre ich in die Klinik und danach noch in die Apotheke, da wir schauen sollen welche Frühchennahrung sie da haben und dann entscheiden die Ärzte welche Laura bekommen soll
Ultraschall vom Kopf war super, alles in Ordnung.
Über Ostern soll sie noch die Zeit haben zuzulegen und dann können die restlichen Untersuchungen starten.
Sie liegt in einem normalen Bett und hält ihre Temperatur gut, wenn sie mal was fröstelt, wie gestern, dann wird sie etwas dicker eingepackt und dann klappt das
Maße von gestern (war ja wieder Mittwoch)
45cm groß
2275g schwer
30,5 cm Kopf
Unser nachträgliches Ostergeschenk von den Ärzten.
(man sollte sich erst so richtig freuen wenn man die Klinik mit Kind verlässt, aber die Ärztin klang so zuversichtlich)
Den Satz werde ich niemals vergessen von der Ärztin
"Wenn Sie möchten, dann dürfen Sie Laura nächste Woche mit nach Hause nehmen"
KLAR WOLLEN WIR
Jetzt warte ich bis Sophie wach wird, Oma muss nochmal aufpassen. Dann fahre ich in die Klinik und danach noch in die Apotheke, da wir schauen sollen welche Frühchennahrung sie da haben und dann entscheiden die Ärzte welche Laura bekommen soll
Ultraschall vom Kopf war super, alles in Ordnung.
Über Ostern soll sie noch die Zeit haben zuzulegen und dann können die restlichen Untersuchungen starten.
Sie liegt in einem normalen Bett und hält ihre Temperatur gut, wenn sie mal was fröstelt, wie gestern, dann wird sie etwas dicker eingepackt und dann klappt das
Maße von gestern (war ja wieder Mittwoch)
45cm groß
2275g schwer
30,5 cm Kopf
17.04.2014 11:49
na klasse. Was besseres gibt es doch nicht. Drücke die Daumen das sie wirklich nächste Woche mit nach hause kann - Dieses Thema wurde 75 mal gemerkt