♥♥ Entkugelungsthread der Mai-Mamis 2014 ♥♥
17.04.2014 20:19
Habe nicht viel Zeit, aber hier unsere Neuigkeiten...
Sind zu Hause
Sind zu Hause
17.04.2014 20:32
Zitat von Sunshine111:
Sind zu Hause![]()
Wahnsinn. Freu mich riesig für euch.
17.04.2014 21:14
Hey tolle Neuigkeiten!!!
Liam sieht richtig gross aus im maxi cosi
tolliiii
Liam sieht richtig gross aus im maxi cosi
tolliiii
17.04.2014 21:25
Super, ein richtiger kleiner Kämpfer
Freue mich sehr für euch
17.04.2014 21:47
Zitat von Sunshine111:
Sind zu Hause![]()
oh wie toll. Genießt die zeit zu hause
18.04.2014 09:16
Das freut mich sehr, daa die beiden sich sooo super gemacht haben.
Weiter so Liam und Laura <3
Weiter so Liam und Laura <3
18.04.2014 11:57
Oh wie toll. Der kleine is ja schon ganz groß
Eine ganz ganz tolle zeit euch
Eine ganz ganz tolle zeit euch
18.04.2014 12:55
Danke Euch Allen!
Es ist sooo schön den Kleinen bei uns zu haben. Luisa ist ganz vernarrt in ihren Bruder. Sie zeigt immer auf ihn und sagt "Baby" und streichelt ihn gerne über den Kopf.
Natürlich müssen wir immer aufpassen, dass sie nicht mal zu grob wird, aber um ehrlich zu sein, hatte ich etwas Angst das Luisa sehr eifersüchtig auf Liam ist und gröber mit ihm umgeht. Aber sie ist so süß zu ihm
Die ersten Stunden der Nacht waren recht anstrengend. Liam hatte mit Bauchweh zu kämpfen und erst nach zwei vollen Windeln wurde es besser. Und er wollte die meiste Zeit nur auf meinem Arm schlafen... Das Beistellbett gefällt ihm irgendwie noch nicht
Aber ich denke das wird noch. Zum morgen hin hat er dann auch 5Stunden am Stück geschlafen. Das finde ich schon sehr gut. 2x musste ich ihn in der Nacht stillen. Auch völlig in Ordnung (So gut hatte ich das bei Luisa nicht
)
Alles in Allem ist Liam bis jetzt sehr pflegeleicht. Hoffen das bleibt so
Stillen klappt auch wunderbar
Finde auch er sieht schon recht groß aus. Aber wenn man an sein Anfangsgewicht denkt ist er auch sehr groß geworden. Er hat nun (stand Mitwoch) 3.200g und ist ca. 49cm groß
Jetzt schläft er gerade wieder fleißig und mein Mann holt uns Essen vom Chinesen *hunger*
Es ist sooo schön den Kleinen bei uns zu haben. Luisa ist ganz vernarrt in ihren Bruder. Sie zeigt immer auf ihn und sagt "Baby" und streichelt ihn gerne über den Kopf.
Natürlich müssen wir immer aufpassen, dass sie nicht mal zu grob wird, aber um ehrlich zu sein, hatte ich etwas Angst das Luisa sehr eifersüchtig auf Liam ist und gröber mit ihm umgeht. Aber sie ist so süß zu ihm
Die ersten Stunden der Nacht waren recht anstrengend. Liam hatte mit Bauchweh zu kämpfen und erst nach zwei vollen Windeln wurde es besser. Und er wollte die meiste Zeit nur auf meinem Arm schlafen... Das Beistellbett gefällt ihm irgendwie noch nicht
Aber ich denke das wird noch. Zum morgen hin hat er dann auch 5Stunden am Stück geschlafen. Das finde ich schon sehr gut. 2x musste ich ihn in der Nacht stillen. Auch völlig in Ordnung (So gut hatte ich das bei Luisa nicht
) Alles in Allem ist Liam bis jetzt sehr pflegeleicht. Hoffen das bleibt so
Stillen klappt auch wunderbar
Finde auch er sieht schon recht groß aus. Aber wenn man an sein Anfangsgewicht denkt ist er auch sehr groß geworden. Er hat nun (stand Mitwoch) 3.200g und ist ca. 49cm groß
Jetzt schläft er gerade wieder fleißig und mein Mann holt uns Essen vom Chinesen *hunger*
18.04.2014 13:00
Guten Hunger
Freut mich das die große maus so in ihren Bruder verliebt ist
und 5 am Stück (wenn auch erst am morgen) sind wirklich ein traum.
Wie alt ist er jetzt genau?
Freut mich das die große maus so in ihren Bruder verliebt ist
und 5 am Stück (wenn auch erst am morgen) sind wirklich ein traum.
18.04.2014 13:16
Uih, das sind ja wieder tolle Nachrichten!!!!
Schön, dass ihr Liam zuhause habt!!!
Und für die erste Nacht sind 5h Schlaf doch super
Schön, dass ihr Liam zuhause habt!!!
Und für die erste Nacht sind 5h Schlaf doch super
18.04.2014 13:37
Zitat von diekleene:
Guten Hunger![]()
Freut mich das die große maus so in ihren Bruder verliebt istund 5 am Stück (wenn auch erst am morgen) sind wirklich ein traum.
![]()
Danke! Es war sehr lecker
Sonntag wird Liam 9Wochen alt (Vorgestern war er genau 2Monate)
Wie die Zeit doch rennt...
18.04.2014 19:33
Oh ist der kleine süß und schon so groß
et ist so ein Kämpfer und dar die Schwester ihm so liebt ist auch toll da hat et schon seine erste verehrerin
Hoffe Ben ist auch so ein pflegeleichtes Kind
et ist so ein Kämpfer und dar die Schwester ihm so liebt ist auch toll da hat et schon seine erste verehrerin
Hoffe Ben ist auch so ein pflegeleichtes Kind
- Dieses Thema wurde 75 mal gemerkt