Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
20.02.2011 22:27
Mensch, da halt Dich mal ran, das macht es Dir auch leichter und Du bist enstapnnter am Abend. Ich hab ja auch erst hier Leute kennengelernt durch David.. Und nun 2 liebe Freundinnen gewonnen! Naja, und wenn wir uns treffen, dann ist der ganze Tag leichter.. Und ich hab auch jmnd mit dem ich Abends mal nen Kaffe schlürfen gehen kann!
Und das tut auch der Beziehung gut!!
Und wegen dem Chaos Zuhause..: Meine Oma sagt immer: Kind, wenn Du immer exakt 10 Teile wegräumst, hast Du einen kleinen Teil geschafft, und dann machst Du wieder 10 Teile...
Das hat sie mir so als Kind gesagt,.. Vielleicht hilfts Dir ja auch noch !
Und eine ordentliche Wohnung tut der Laune gut. Ich jedenfalls kanns gar nich haben wenns bei mir chaotisch is! Ich räume abends schon auf, damit ich morgends aufstehe und mich direkt mit David wohlfühlen kann. Wenn ich morgends aufstehe und dirket sehe was mich erwartet, na is doch Logo, dass ich dann erst recht keine Lust hab und der Tag auch im Eimer is
Und das tut auch der Beziehung gut!!
Und wegen dem Chaos Zuhause..: Meine Oma sagt immer: Kind, wenn Du immer exakt 10 Teile wegräumst, hast Du einen kleinen Teil geschafft, und dann machst Du wieder 10 Teile...
Das hat sie mir so als Kind gesagt,.. Vielleicht hilfts Dir ja auch noch !
Und eine ordentliche Wohnung tut der Laune gut. Ich jedenfalls kanns gar nich haben wenns bei mir chaotisch is! Ich räume abends schon auf, damit ich morgends aufstehe und mich direkt mit David wohlfühlen kann. Wenn ich morgends aufstehe und dirket sehe was mich erwartet, na is doch Logo, dass ich dann erst recht keine Lust hab und der Tag auch im Eimer is

20.02.2011 22:30
Man muss ja nicht alles auf einmal machen .... saugen, wischen, Fenster, Wäsche ... da wird man ja bekloppt. Einfach immer ein bisschen was. Von heut auf morgen hat noch keiner nen Haushalt mit 20 geschmissen
Mach Dir doch ne Liste zum abhaken und pinn die an den Kühlschrank. Auch mit Kleinkram drauf. Müll runterbringen, SpüMa ausräumen oder so.

Mach Dir doch ne Liste zum abhaken und pinn die an den Kühlschrank. Auch mit Kleinkram drauf. Müll runterbringen, SpüMa ausräumen oder so.
20.02.2011 22:30
Ja, da hast du recht.
Ich bin für jeden Tipp dankbar und werds mal mit dem 10-Teile-Chant versuchen. ^^ Na, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Bad und Schlafzimmer sind auch so weit sauber. Ich könnt jederzeit guten Gewissens Besuch empfangen. Nur die Küche und ich sind nicht so wirklich best friends.

20.02.2011 22:31
Zitat von Schmetterflug:Na dann ma ran an den Tip von Oma!
Ja, da hast du recht.Ich bin für jeden Tipp dankbar und werds mal mit dem 10-Teile-Chant versuchen. ^^ Na, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Bad und Schlafzimmer sind auch so weit sauber. Ich könnt jederzeit guten Gewissens Besuch empfangen. Nur die Küche und ich sind nicht so wirklich best friends.
![]()

20.02.2011 22:36
Zitat von Kamuc:
Man muss ja nicht alles auf einmal machen .... saugen, wischen, Fenster, Wäsche ... da wird man ja bekloppt. Einfach immer ein bisschen was. Von heut auf morgen hat noch keiner nen Haushalt mit 20 geschmissen![]()
Kai und ich haben schon eine Liste gemacht.

20.02.2011 22:46
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Man muss ja nicht alles auf einmal machen .... saugen, wischen, Fenster, Wäsche ... da wird man ja bekloppt. Einfach immer ein bisschen was. Von heut auf morgen hat noch keiner nen Haushalt mit 20 geschmissen![]()
Kai und ich haben schon eine Liste gemacht.Hat auch besser funktioniert als ohne. Und ich tu z.B. Montags und Donnerstags, manchmal auch Sonntags saugen und Samstags und evtl. Sonntags Wäsche machen und Blumen gießen.
So meinst du doch, oder? Und Müll bringt Kai raus!
Bin stolz auf meinen Mann, er macht das freiwillig. ^^ Weil ich nicht in den Spinnenschuppen gehen will, in dem die Mülleimer sind!
genauso mein ich das mit der Liste

Wenn die Küche das Problem ist. Versuch doch, abends die Spülmaschine noch auszuräumen, dann ist morgens alles "startklar". Wenn was anfällt, kommts gleich rein. So gibts gar nicht erst nen Stapel auf der Ablage.
Und dann sieht die Welt schon ganz anders aus

20.02.2011 22:50
Ja, stimmt.
Ich versuchs mir schon hier, bei meiner Mum anzugewöhnen, alles gleich an Ort und Stelle zu packen. So hab ich noch etwas Anleitung, bis ich wieder auf mich allein gestellt bin und schon bissl Routine!
Danke ihr 2!
Aber jetz spammen wir nicht Sarinas Thread mit dem Haushaltszeug hier zu. xD
Ich geh eh schlafen!
Gute N8 ihr beiden!

Danke ihr 2!

Ich geh eh schlafen!
Gute N8 ihr beiden!
20.02.2011 23:02
ups ... dachte grad wir schreiben in Deinem Fred Mücke ... sorry Sarina!
Bin schon ganz ballaballa ... gute Nacht

Bin schon ganz ballaballa ... gute Nacht

21.02.2011 11:46
Zitat von Kamuc:macht ruhig weiter!! So stirbts hier wenigstens nich aus, ich schreib in sovielen Threads, aber kaum jemand beachten meinen
ups ... dachte grad wir schreiben in Deinem Fred Mücke ... sorry Sarina!![]()
Bin schon ganz ballaballa ... gute Nacht![]()

David und ich fahren jetzt an nen See hier und werden Enten füttern, wobei ich hoffe dass er erstmal ne runde schläft! Denn der Abend gestern war alles andere als erholsam!
Wenn er von Oma und Opa kommt is er immer sooooo aufgederht, *nerv*
21.02.2011 12:09
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:macht ruhig weiter!! So stirbts hier wenigstens nich aus, ich schreib in sovielen Threads, aber kaum jemand beachten meinen
![]()
David und ich fahren jetzt an nen See hier und werden Enten füttern, wobei ich hoffe dass er erstmal ne runde schläft! Denn der Abend gestern war alles andere als erholsam!
wenn das mal nich an den fruchtzwergen liegt..

21.02.2011 14:50
sarina... wir schreiben hier doch... zwar nicht soo viel wie im märzi-fred, aber immerhin
du weist doch... wir mögen dich und david
und wegen dem aufgedreht sein... ist bei uns auch so... scheint normal zu sein, wenn die großeltern die babys so verwöhnen

und wegen dem aufgedreht sein... ist bei uns auch so... scheint normal zu sein, wenn die großeltern die babys so verwöhnen

21.02.2011 16:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
In einem guten Monat steigt die DAVID-STAR Party![]()
Wie schauen deine Pläne aus??![]()
Alllsssssooooo..
Es wir eine Party geben -LOGO-
Ich backe einen Kuchen, in Zugform.. Genaues weiss ich noch nicht..
Er bekommt ein Retro Rutschauto von Goki, so eins wie Kamucchen auch gekauft hat (find das Teil sooo chic)
Und nen Bauernhof von Lego duplo!
Spielchen oder so, werd ich nicht machen! Macht ihr sowas? Oder sollte man Topfschlagen mit den Erwachsenen machen??![]()
![]()
Joa.. Und es wird hübsch geschmückt, ich werd alles filmen und fotografieren,... und und und...
*freu*

*
Spiele, nein

*
freu mich schon auf den Tag

*
ach ja Luftbalons muss ich noch kaufen zum Dekorieren
21.02.2011 16:24
Zitat von Melly1976:
sarina... wir schreiben hier doch... zwar nicht soo viel wie im märzi-fred, aber immerhin![]()
und wegen dem aufgedreht sein... ist bei uns auch so... scheint normal zu sein, wenn die großeltern die babys so verwöhnen![]()
ja, bestätigen kann

21.02.2011 16:28
Zitat von rinchensarina:
![]()

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt