Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
18.02.2011 21:29
Gute Besserung dem kleinen Pups (bei uns sagt man ja Schors
) und ne ruhige Nacht!

19.02.2011 13:15
Frollein
*
gut das es david gut geht GSD nichts schlimmes!

*
gut das es david gut geht GSD nichts schlimmes!
19.02.2011 13:26
In einem guten Monat steigt die DAVID-STAR Party
Wie schauen deine Pläne aus??

Wie schauen deine Pläne aus??

19.02.2011 13:41
Zitat von sunflower09:
In einem guten Monat steigt die DAVID-STAR Party![]()
Wie schauen deine Pläne aus??![]()
Alllsssssooooo..
Es wir eine Party geben -LOGO-
Ich backe einen Kuchen, in Zugform.. Genaues weiss ich noch nicht..
Er bekommt ein Retro Rutschauto von Goki, so eins wie Kamucchen auch gekauft hat (find das Teil sooo chic)
Und nen Bauernhof von Lego duplo!
Spielchen oder so, werd ich nicht machen! Macht ihr sowas? Oder sollte man Topfschlagen mit den Erwachsenen machen??

Joa.. Und es wird hübsch geschmückt, ich werd alles filmen und fotografieren,... und und und...
*freu*
19.02.2011 22:10
Habt ihr das Auto schon da? Unsres steht schon fertig zusammengebaut im Keller
Es ist sooooo schick!
Aber ich glaub nicht, dass er mit den Füßen schon auf den Boden kommt.
Aber vielleicht täuscht das - auf dem Dreirad von Nachbars Enkel (pssst
) kommt er auch auf die Pedale. Und das ist erst ab 2 Jahre.
Bis es draußen warm genug für ne Probefahrt ist, ists wahrscheinlich eh schon wieder Ende April .

Aber ich glaub nicht, dass er mit den Füßen schon auf den Boden kommt.

Bis es draußen warm genug für ne Probefahrt ist, ists wahrscheinlich eh schon wieder Ende April .
19.02.2011 23:00
neee, muss noch bestellt werden. Mein Mann will das morgen mal machen
Ja denke auch bis es Probegefahren wird dauert es noch ein bisschen ...
Aber dann mit Karachoooo

Ja denke auch bis es Probegefahren wird dauert es noch ein bisschen ...
Aber dann mit Karachoooo
20.02.2011 07:51
Hey du.
Schön, dass es bei David nix ernstes is. Wie war die Nacht?
Schönen Sonntaaag! (Wir feiern heut die 2te Runde.
)

Schön, dass es bei David nix ernstes is. Wie war die Nacht?

Schönen Sonntaaag! (Wir feiern heut die 2te Runde.

20.02.2011 16:45
Die Nacht war ganz locker, David hat sich wohl gemeldet aber der Papa hats gewuppt
Waren schön saunieren im Mediterana... Jippiiehhh

20.02.2011 20:10
Zitat von rinchensarina:
Die Nacht war ganz locker, David hat sich wohl gemeldet aber der Papa hats gewuppt![]()
Ui.

Wuhu, mein Mann ''fertigt auch grad das Kind ab''!

20.02.2011 20:34
Zitat von Schmetterflug:Mann? Habt ihr Euch wieder vertragen?
Zitat von rinchensarina:
Die Nacht war ganz locker, David hat sich wohl gemeldet aber der Papa hats gewuppt![]()
Ui.Ich kann Sauna nich ab... Krieg da Kreislaufprobleme und ich mag's eh nicht, wenns zu warm is. ^^ Aber soll ja entspannend sein!
Ich geh lieber schwimmen!
![]()
Wuhu, mein Mann ''fertigt auch grad das Kind ab''!Hab auch mal fast babyfreien Abend...
![]()
Mücke, vielleicht war es echt zu früh von Hochzeit, Kind und Kegel zu srpechen vor Kai! Vielleicht fühlt er sich eingeengt?
20.02.2011 20:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schmetterflug:Mann? Habt ihr Euch wieder vertragen?
Zitat von rinchensarina:
Ui.Ich kann Sauna nich ab... Krieg da Kreislaufprobleme und ich mag's eh nicht, wenns zu warm is. ^^ Aber soll ja entspannend sein!
Ich geh lieber schwimmen!
![]()
Wuhu, mein Mann ''fertigt auch grad das Kind ab''!Hab auch mal fast babyfreien Abend...
![]()
Mücke, vielleicht war es echt zu früh von Hochzeit, Kind und Kegel zu srpechen vor Kai! Vielleicht fühlt er sich eingeengt?
Nein, darum ging's gar nicht.

Ja klar haben wir uns wieder zusammengerauft.

20.02.2011 21:01
Hab echt gedacht das wars mit Euch! aber Glückwunsch wenns wieder funzt!
Naja, ich finde (immernoch) ihr seit zu früh zusammen gezogen... Weil Du halt ein Kind hast! Aber das musst du wissen!
Wie siehts Jobtechnisch eigentlich bei Dir aus? Hast gar nichts mehr erzählt
Naja, ich finde (immernoch) ihr seit zu früh zusammen gezogen... Weil Du halt ein Kind hast! Aber das musst du wissen!
Wie siehts Jobtechnisch eigentlich bei Dir aus? Hast gar nichts mehr erzählt
20.02.2011 21:05
Ich such auf September, Raphael kann ab August in die neue KiTa gehen.
Und dann kann ich halbtags als IRGENDWAS arbeiten. Mir ist das schnurzegal, hauptsache, ich komm mal aus der gewohnten Alltagspampe raus.
Ich mein, so viel Zeit für Raphael zu haben ist toll! Aber irgendwann fällt einem doch die Decke samt Dach auf den Kopf... Hab schon immer wieder auf aktuelle Stellenanzeigen angefragt, aber die meisten Nebenjobs sind ja für ab sofort.

20.02.2011 21:06
Zitat von Schmetterflug:OHJA!
Ich such auf September, Raphael kann ab August in die neue KiTa gehen.Und dann kann ich halbtags als IRGENDWAS arbeiten. Mir ist das schnurzegal, hauptsache, ich komm mal aus der gewohnten Alltagspampe raus.
Ich mein, so viel Zeit für Raphael zu haben ist toll! Aber irgendwann fällt einem doch die Decke samt Dach auf den Kopf... Hab schon immer wieder auf aktuelle Stellenanzeigen angefragt, aber die meisten Nebenjobs sind ja für ab sofort.
![]()
Wie wärs wenn du dir erstmal ne Krabbelgruppe suchst, um Anschluss zu finden?!
20.02.2011 21:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schmetterflug:OHJA!
Ich such auf September, Raphael kann ab August in die neue KiTa gehen.Und dann kann ich halbtags als IRGENDWAS arbeiten. Mir ist das schnurzegal, hauptsache, ich komm mal aus der gewohnten Alltagspampe raus.
![]()
Wie wärs wenn du dir erstmal ne Krabbelgruppe suchst, um Anschluss zu finden?!
Ich geh einmal die Woche in eine Krabbelgruppe und einmal ins Kleinkinderturnen.

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt