Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
01.03.2011 17:03
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Hmmm.... dann setz dich doch mal mit allen an den Tisch!
*
und was sagt die Oma denn dazu, also selber?

oma kann sich nicht äussern, ist bettlägrig, dement und hat parkinson
aber auf jeden fall wärs für sie auch von vorteil...
haben mit bens eltern gesprochen, beide finden es gut Müssen nur noch mit dem onkel reden...
Dann hoffen wir im Sommer einzuziehen...

wenn das klappen würde
Klappt

freut mich total für euch
sunflower09
11720 Beiträge
01.03.2011 17:05
Zitat von rinchensarina:

Mein Baby wird groß wie ihr seht
Einige TT waren da grad in der Waschmaschine, aber das LILA Fische TT hab ich Euch nochmal gebunden

ooohhhhh der ist sooo schön, der schönste in deiner Sammlung find ich
sunflower09
11720 Beiträge
01.03.2011 17:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

DU bist echt SÜCHTIG!!!!!

Die neuen Fotos von David sind aber auch wieder ...der kleine Herzensbrecher
Danke...
Und weils so schön war:
Mal zum Vergleich:

Und die Windeltorte die ich gebastelt habe

tolle Fotos
eieiei er macht ja echt bald Führerschein * krass wie schnell das geht*
*
wow die Windeltorte sieht cool aus. Was ist denn da alles dran und drin?
Melly1976
7344 Beiträge
01.03.2011 17:32
Sarina... DU SUCHTI soooo viele Tücher wie andere Klamotten im Schrank haben... wahnsinn!!

Und David.. einfach goldig.... und er trägt die gleiche Frisur wie Paul
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 19:30
Ich brauch noch nen Schrank.. LOL!!
Ich mag das Fische und mein Wellen Granat am liebsten, wobei mein Jonas das is sooo mega weich getragen... *schmilz*
Aber das Indio Rose muss ich haben!! ICH werds schon bekommen!!

Die Windeltorte hat Teebeutelchen, Weleda Creme und Duschgel, Pampers (allerdings die von DM), obendrauf ist n besseres Moltontuch und die Handpuppe von sterntaler die ihr da seht, äähm... Bäuschleinsalbe, Wundschutzcreme, ne Schnullerkette, n Beissring... Joa, ich glaub das wars ... Fein wa?
Melly1976
7344 Beiträge
01.03.2011 20:32
die windeltorte finde ich auch volll cool... hab aber für so was leider keine begarbung
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 20:48
Zitat von Melly1976:

die windeltorte finde ich auch volll cool... hab aber für so was leider keine begarbung
Na klar, das is echt easy
sunflower09
11720 Beiträge
01.03.2011 21:15
Zitat von rinchensarina:

Ich mag das Fische und mein Wellen Granat am liebsten, wobei mein Jonas das is sooo mega weich getragen... *schmilz*

Die Windeltorte hat Teebeutelchen, Weleda Creme und Duschgel, Pampers (allerdings die von DM), obendrauf ist n besseres Moltontuch und die Handpuppe von sterntaler die ihr da seht, äähm... Bäuschleinsalbe, Wundschutzcreme, ne Schnullerkette, n Beissring... Joa, ich glaub das wars ... Fein wa?

echt super geworden
denke werde sowas auch machen. meine sister hat ja ET 24.03.11
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 21:18
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

echt super geworden
Musst Dir nur Styropor besorgen, einen größeren Ring und einen kleineren, um die du die Windeln steckst Und obendrauf kommt n Mulltuch als Sahenhäubchen
sunflower09
11720 Beiträge
01.03.2011 21:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

echt super geworden
Musst Dir nur Styropor besorgen, einen größeren Ring und einen kleineren, um die du die Windeln steckst Und obendrauf kommt n Mulltuch als Sahenhäubchen

war schon am überlegen, wie die mitte aussieht
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 21:20
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

echt super geworden

war schon am überlegen, wie die mitte aussieht
hihi...
sunflower09
11720 Beiträge
01.03.2011 21:23
dachte seien pampers pakete oder so, aber sind nicht rund
sunflower09
11720 Beiträge
01.03.2011 22:14
Und habt ihr David Schuhe gekauft? Hast unsere Schuhe gesehen? hatte Link reingesetzt im März-thread
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 22:24
Zitat von sunflower09:

Und habt ihr David Schuhe gekauft? Hast unsere Schuhe gesehen? hatte Link reingesetzt im März-thread
ne, hab noch keine geholt, er läuft ja nur um unseren tisch rum, da ists ja noch zu früh, oder?
Ja hab die von Xanderchen gesehen, sind sehr schön
sunflower09
11720 Beiträge
02.03.2011 16:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

ne, hab noch keine geholt, er läuft ja nur um unseren tisch rum, da ists ja noch zu früh, oder?
Ja hab die von Xanderchen gesehen, sind sehr schön

ja also wir haben nur welche gekauft wegen draussen, er will sich draußen auch am Boden stellen, und da brauch er halt schuhe, und ach ja bei den Omas, die haben keine Fußbodenheizung, und mit Anti-rutsch-socken bekommt er kalte Füße.
Bei uns innen läuft er auch nur mit Anti-Rutsch -Socken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt