Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
04.04.2011 20:18
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Welches hast Du?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:LOL!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
Also wenn einer das Benimm Dich Boot Ca,p für Schwiegers gefunden hat, der soll mir gleich das Anmeldeformular zukommen lassen.
Steffie: Deine Ma hat da aber auch ganz schön einen abgeschossen... Huiuiuiii.. Auch fies!
*
Wiefie: Was habt ihr mit dem Beistellteil gemacht? Ich brauch ja irgendwann eins![]()
*
Wir waren Heut im Garten... Ich hab Unkraut gerupft und Blumen gesäht.. Wie so ne Verrückte sag ich Euch!
Und David sass auf der Wiese und hat sich geekelt.
Zum Vertikutieren hab ich ihn dann im Rucksack getragen, über e Std.. Mann mann mann... Und dann hatte ich auch noch n falsches Tuch bei, wo ich halt schon sein Gewicht ordentlich gespürt hab...
schon wieder abgegeben...
hat sich ja recht schnell raus kristallisiert, das wir es nicht benötigen...![]()
![]()
schade![]()
Jetzt frag ich mich schon die ganze Zeit: Wozu brauchst Du bald ein Beistellbett wenn Du doch bis jetzt noch keins gebraucht hast?
Quartierst Du Ben aus??![]()
NEEE!!
Wir wollen fürs zweite eins.. Dvid hat ja leider nur 3 Monate das Familienbett genutzt, was mich immer noch traurig macht!
Und das zweite Mäuschen soll ein Beistellbett bekommen![]()
Also ich kann unseres nur empfehlen! Super stabil, höhenverstellbar, unschlagbarer Preis, super stabil, zur Wiege umbaubar und größer als die anderen Markenbetten, dadurch länger nutzbar!
BZW ds frage ich nochmal wenn es soweit ist, bis dahin hab ichs wieder vergessen...![]()
Wir haben genau das hier:
http://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbett-Stubenbe tt-BabyMax-Vollausstattung/dp/B002SB0SLK/ref=sr_1_ 21?s=baby&ie=UTF8&qid=1301941076&sr=1- 21
Gibts auch in grau, rosa, gelb etc...
04.04.2011 20:20
Zitat von wiefie:Ich bin auch der totale Fan vom Familienbett! Am Samstag war David nachts gant schräg drauf, haben ihn dann zu uns geholt, wir versuchens immer wieder, und er hat bis 6 Uhr bei uns geschlafen. Ich war so nervös vor Freude dass ich kein Auge zugemacht hab. Ben uns ich fandens sooo schön mit ihm. Das war das dritte mal seitdem er 3 Monate alt ist
ich will dich da zu nix überreden,oder mich einmischen. aber das is halt für mich ne art herzensangelegenheit.
ich bin halt total überzeugt vom modell familienbett,und muss das dann auch immer kundtun!
entschuldigen!

04.04.2011 20:21
Zitat von Secret:ah ok, danke Steffie
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Welches hast Du?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:LOL!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
Also wenn einer das Benimm Dich Boot Ca,p für Schwiegers gefunden hat, der soll mir gleich das Anmeldeformular zukommen lassen.
Steffie: Deine Ma hat da aber auch ganz schön einen abgeschossen... Huiuiuiii.. Auch fies!
*
Wiefie: Was habt ihr mit dem Beistellteil gemacht? Ich brauch ja irgendwann eins![]()
*
Wir waren Heut im Garten... Ich hab Unkraut gerupft und Blumen gesäht.. Wie so ne Verrückte sag ich Euch!
Und David sass auf der Wiese und hat sich geekelt.
Zum Vertikutieren hab ich ihn dann im Rucksack getragen, über e Std.. Mann mann mann... Und dann hatte ich auch noch n falsches Tuch bei, wo ich halt schon sein Gewicht ordentlich gespürt hab...
schon wieder abgegeben...
hat sich ja recht schnell raus kristallisiert, das wir es nicht benötigen...![]()
![]()
schade![]()
Jetzt frag ich mich schon die ganze Zeit: Wozu brauchst Du bald ein Beistellbett wenn Du doch bis jetzt noch keins gebraucht hast?
Quartierst Du Ben aus??![]()
NEEE!!
Wir wollen fürs zweite eins.. Dvid hat ja leider nur 3 Monate das Familienbett genutzt, was mich immer noch traurig macht!
Und das zweite Mäuschen soll ein Beistellbett bekommen![]()
Also ich kann unseres nur empfehlen! Super stabil, höhenverstellbar, unschlagbarer Preis, super stabil, zur Wiege umbaubar und größer als die anderen Markenbetten, dadurch länger nutzbar!
BZW ds frage ich nochmal wenn es soweit ist, bis dahin hab ichs wieder vergessen...![]()
Wir haben genau das hier:
http://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbett-Stubenbe tt-BabyMax-Vollausstattung/dp/B002SB0SLK/ref=sr_1_ 21?s=baby&ie=UTF8&qid=1301941076&sr=1- 21
Gibts auch in grau, rosa, gelb etc...

04.04.2011 20:24
Muss ich grad mal sagen: Ich glaube keiner hat mich mehr überrascht als Wiefie. Ich sag nur Stoffwindeln

04.04.2011 20:30
Zitat von rinchensarina:
Muss ich grad mal sagen: Ich glaube keiner hat mich mehr überrascht als Wiefie. Ich sag nur Stoffwindeln![]()
wieso überrascht?
seit ich bin"geborgene babys" gelesen hab, würde ich es am liebsten ganz ohne durchziehen. i h bin inzwischen ein ass im beobachten und hab meist die windel schon auf, bevor lui wirklich pieselt oder kackert. somit könnt ich es theoretisch auffangen bzw ihn abhalten!
04.04.2011 20:35
Zitat von wiefie:verdammt, jetzt brauch ich da Buch noch dringender...
Zitat von rinchensarina:
Muss ich grad mal sagen: Ich glaube keiner hat mich mehr überrascht als Wiefie. Ich sag nur Stoffwindeln![]()
wieso überrascht?
seit ich bin"geborgene babys" gelesen hab, würde ich es am liebsten ganz ohne durchziehen. i h bin inzwischen ein ass im beobachten und hab meist die windel schon auf, bevor lui wirklich pieselt oder kackert. somit könnt ich es theoretisch auffangen bzw ihn abhalten!
04.04.2011 20:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
wieso überrascht?
meine rede..

auch wenn ich nu immer noch nicht weiss, weshalb du überrascht bist!

04.04.2011 20:49
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
wieso überrascht?

04.04.2011 20:50
@wifie: mein Mann liest es
bin erst seite 94... also windel und so hab ich nocht nicht durch, aber diese Plazentageburt, find ich irgendwie toll

bin erst seite 94... also windel und so hab ich nocht nicht durch, aber diese Plazentageburt, find ich irgendwie toll
04.04.2011 20:56
Ich bin überrascht, weil ich immer dachte du wärst jemand der eher so auf normale windeln steht, früh wieder arbeiten geht, den KIWA vorzieht...usw.. aber ich bin eines besseren belehrt worden

04.04.2011 20:57
Zitat von sunflower09:das klingt ja interessant
@wifie: mein Mann liest es![]()
bin erst seite 94... also windel und so hab ich nocht nicht durch, aber diese Plazentageburt , find ich irgendwie toll
04.04.2011 21:12
Zitat von rinchensarina:
Ich bin überrascht, weil ich immer dachte du wärst jemand der eher so auf normale windeln steht, früh wieder arbeiten geht, den KIWA vorzieht...usw.. aber ich bin eines besseren belehrt worden![]()
ja, das war wohl mein ursprüngliches, altes ich..

04.04.2011 21:13
Zitat von rinchensarina:
bin erst seite 94... also windel und so hab ich nocht nicht durch, aber diese Plazentageburt , find ich irgendwie toll
der ganze spass nennt sich lotusgeburt.
im grunde sehr interessant, aber für mich persönlich eher nix.
wobei das krasse gegenteil, welches bei mir praktiziert wurde, also baby raus- nabelschnur kappen, nachgeburt von aussen mit rausschieben und weg damit- auch nich dolle war..
04.04.2011 21:21
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
der ganze spass nennt sich lotusgeburt.
im grunde sehr interessant, aber für mich persönlich eher nix.
wobei das krasse gegenteil, welches bei mir praktiziert wurde, also baby raus- nabelschnur kappen, nachgeburt von aussen mit rausschieben und weg damit- auch nich dolle war..
genau

Also bei uns haben sie auch direkt abgemacht, aber die Schnur war so kurz, das er nicht mal bis auf mein Unterleib kam und ich wollte ihn aber bei mir haben....
04.04.2011 21:38
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
wieso überrascht?
Benutzt Du jetzt Stoffwindeln?
Das mit dem abhalten kann ich mir im Alltag so gar nicht realistisch vorstellen...

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt