Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
05.04.2011 16:35
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von wiefie:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

WIEFIEEEEEEE.... ER ist da!

Wer ist da???????
Der hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.best forbabys.de/oshop/catalog/images/HopTye%2520Goa.jp g&imgrefurl=http://www.bestforbabys.de/oshop/c atalog/product_info.php%3Fmanufacturers_id%3D14%26 products_id%3D547&usg=__b8pKIPkwuMsRJTHrQ8DtCY 17Fps=&h=340&w=255&sz=17&hl=de& ;start=1&zoom=1&itbs=1&tbnid=apS_DDBzE Xr1kM:&tbnh=119&tbnw=89&prev=/search%3 Fq%3DHopTye%2BGoa%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa %3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&ei= Xh2bTcyeJI_qOZv36e4G

der ist toll
meiner ist noch nicht da
bestimmt morgen, der Postbeamte meinte auch zu mir, dass die Post in Ö. ganz komisch arbeitet, die trennen die Pakete wohl ganz doof...

ja die sind zu faul am arbeiten die Postboten bei uns...
bei uns gibts Samstags auch keine Post und es ist auch keine Post oder Poststelle offen

welchen bekommst du denn?

den hier

http://www.hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-design -agadir.html

auch schön...

Also ich muss auch sagen, der agadir ist Original schöner als auf den Bildern. Ich hab den ausgepackt und dachte echt: WOW! Und ich mag ja sonst auch lieber knalligere Farben!

Bin schon gespannt drauf...vorallem wie es Maike gefällt

wie trägst du sie denn derzeit?
05.04.2011 16:37
Zitat von wiefie:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von wiefie:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

WIEFIEEEEEEE.... ER ist da!

Wer ist da???????
Der hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.best forbabys.de/oshop/catalog/images/HopTye%2520Goa.jp g&imgrefurl=http://www.bestforbabys.de/oshop/c atalog/product_info.php%3Fmanufacturers_id%3D14%26 products_id%3D547&usg=__b8pKIPkwuMsRJTHrQ8DtCY 17Fps=&h=340&w=255&sz=17&hl=de& ;start=1&zoom=1&itbs=1&tbnid=apS_DDBzE Xr1kM:&tbnh=119&tbnw=89&prev=/search%3 Fq%3DHopTye%2BGoa%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa %3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&ei= Xh2bTcyeJI_qOZv36e4G

der ist toll
meiner ist noch nicht da
bestimmt morgen, der Postbeamte meinte auch zu mir, dass die Post in Ö. ganz komisch arbeitet, die trennen die Pakete wohl ganz doof...

ja die sind zu faul am arbeiten die Postboten bei uns...
bei uns gibts Samstags auch keine Post und es ist auch keine Post oder Poststelle offen

welchen bekommst du denn?

den hier

http://www.hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-design -agadir.html

auch schön...

Also ich muss auch sagen, der agadir ist Original schöner als auf den Bildern. Ich hab den ausgepackt und dachte echt: WOW! Und ich mag ja sonst auch lieber knalligere Farben!

Bin schon gespannt drauf...vorallem wie es Maike gefällt

wie trägst du sie denn derzeit?

im Tuch das ich mir von ner Freundin ausgeliehen hab, komm damit aber nicht so zurecht
sunflower09
11720 Beiträge
05.04.2011 20:09
@wifie, hab das thema Windelfrei angefangen .. echt toll Hätte ich das vorher gewusst. denn bei meinem Sohn hab ich das eindeutig vorher immer gemerkt, meine schwestern machten sich damals lustig " bald kannst du ihn auf den Topf setzen" ... ja hätte ich das echt besser mal gemacht ... bin echt am überlegen ob ich es nicht starten soll, meinst du nach 1 jahr kann man das noch anfangen? und was ist wenn er mal bei oma geht oder so? ich meine die merken doch nicht wann er mal muss ..
@Sarina: hast du das buch jheute gefunden??
rinchensarina
23180 Beiträge
05.04.2011 20:44
Zitat von sunflower09:

@wifie, hab das thema Windelfrei angefangen .. echt toll Hätte ich das vorher gewusst. denn bei meinem Sohn hab ich das eindeutig vorher immer gemerkt, meine schwestern machten sich damals lustig " bald kannst du ihn auf den Topf setzen" ... ja hätte ich das echt besser mal gemacht ... bin echt am überlegen ob ich es nicht starten soll, meinst du nach 1 jahr kann man das noch anfangen? und was ist wenn er mal bei oma geht oder so? ich meine die merken doch nicht wann er mal muss ..
@Sarina: hast du das buch jheute gefunden??
habs im Laden bestellt. Kann es morgen abholen
Kamuc
11214 Beiträge
05.04.2011 20:57
Zitat von rinchensarina:

Manchmal denke ich die machen das alles extra!
ÄTZEND!

Also ich bin fest der Meinung, dass meine SchwieMu das EXTRA macht!

Die Story mit den Griechen ist ja der Hammer. Gehts noch? Wusste sie nicht, dass Du ne halbe Griechin bist? Das ist ja sowas von hohl, dass es schon fast wieder witzig ist, wenn mans so hört

rinchensarina
23180 Beiträge
05.04.2011 21:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

ÄTZEND!

Die Story mit den Griechen ist ja der Hammer. Gehts noch? Wusste sie nicht, dass Du ne halbe Griechin bist? Das ist ja sowas von hohl, dass es schon fast wieder witzig ist, wenn mans so hört

Am Sonntag, David aß einen Früchteriegel, sagte sie zu ihm: Kümmelchen, nicht soviel essen, nicht dass Du so dick wie Deine Mama wirst...
Und sie fand das lustig.. Und schaute recht entsetzt weil Niemand ausser ihr lachte...
Kamuc
11214 Beiträge
05.04.2011 21:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

ÄTZEND!

Am Sonntag, David aß einen Früchteriegel, sagte sie zu ihm: Kümmelchen, nicht soviel essen, nicht dass Du so dick wie Deine Mama wirst...
Und sie fand das lustig.. Und schaute recht entsetzt weil Niemand ausser ihr lachte...

Meine ist auch so ne Bekloppte und lacht an Stellen, an denen gibts überhaupt nix zu lachen! Das kommt dann eher wie auslachen rüber. Hab das meinem Mann schon ein paarmal gesagt und er meinte nur "sie ist halt so".

Als ich schwanger war (noch recht am Anfang) kam sie mal an und meinte dann "jetzt umarm ich dich mal schnell, so lange das noch geht hahahahaha" - hört sich jetzt nicht sooo schlimm an, man muss aber wissen, dass die Frau gewichtsmäßig total gestört ist.

Sie selber ist ein klapperiges, verschrumpeltes, altes Weib mit zotteligen Haaren (bestimmt irgendwelche Mangelerscheinungen), das allen Leuten das Essen beim Essen madig redet und selber auch nur im Essen rumstochert. Sie kocht grundsätzlich ohne Soße, wenns woanders Soße gibt, dann redet sies den andren schlecht ... echt schlimm ..

naja, dann bin ich mal laut geworden und hab ihr gesagt, dass sie damit aufhören soll und wenn sie meint, sie würde sich richtig ernähren, dann soll sie das gern machen, aber andren Leuten damit nicht auf den Keks gehen. Ja und dann hat sie geweint. Aber das war mir soooo egal! Mein Mann hat sich danach sogar noch bei mir bedankt, dass es ihr endlich mal einer gesagt hat
Kamuc
11214 Beiträge
05.04.2011 21:22
Achja mal ne doofe Frage. Wenn Du schwanger wirst, kannst Du David dann noch tragen? Also "darf" man schwanger tragen? Hab neulich mal drüber nachgedacht, wie das wohl geht mit Bauch und Tragetuch
rinchensarina
23180 Beiträge
05.04.2011 21:23
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

ÄTZEND!

Meine ist auch so ne Bekloppte und lacht an Stellen, an denen gibts überhaupt nix zu lachen! Das kommt dann eher wie auslachen rüber. Hab das meinem Mann schon ein paarmal gesagt und er meinte nur "sie ist halt so".

Als ich schwanger war (noch recht am Anfang) kam sie mal an und meinte dann "jetzt umarm ich dich mal schnell, so lange das noch geht hahahahaha" - hört sich jetzt nicht sooo schlimm an, man muss aber wissen, dass die Frau gewichtsmäßig total gestört ist.

Sie selber ist ein klapperiges, verschrumpeltes, altes Weib mit zotteligen Haaren (bestimmt irgendwelche Mangelerscheinungen), das allen Leuten das Essen beim Essen madig redet und selber auch nur im Essen rumstochert. Sie kocht grundsätzlich ohne Soße, wenns woanders Soße gibt, dann redet sies den andren schlecht ... echt schlimm ..

naja, dann bin ich mal laut geworden und hab ihr gesagt, dass sie damit aufhören soll und wenn sie meint, sie würde sich richtig ernähren, dann soll sie das gern machen, aber andren Leuten damit nicht auf den Keks gehen. Ja und dann hat sie geweint. Aber das war mir soooo egal! Mein Mann hat sich danach sogar noch bei mir bedankt, dass es ihr endlich mal einer gesagt hat
Ja, meiner sagt auch immer, dass sie das alles so nicht meint und halt SO ist ...
rinchensarina
23180 Beiträge
05.04.2011 21:25
Zitat von Kamuc:

Achja mal ne doofe Frage. Wenn Du schwanger wirst, kannst Du David dann noch tragen? Also "darf" man schwanger tragen? Hab neulich mal drüber nachgedacht, wie das wohl geht mit Bauch und Tragetuch
also, ja man "darf", aber man sollte nicht übertreiben und nur solange tragen, wie man sich gut dabei fühlt. Denke aber dass ich mit David das nicht mehr soviel dann mache. Ende des Jahres wäre er fast 2 Jahre alt... Puh...
Aber mal sehen
Kamuc
11214 Beiträge
05.04.2011 21:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

ÄTZEND!

Ja, meiner sagt auch immer, dass sie das alles so nicht meint und halt SO ist ...

Wenn man sich nicht benehmen kann, dann soll man einfach den Mund halten. Und das ist einfach kein Benehmen!

Kamuc
11214 Beiträge
05.04.2011 21:32
Spätestens wenn Nr 2 in SEINEN TTs rumhängt, will er sicher auch wieder Aber da gibts doch sicher TTs für Puppen oder? Für seinen Lieblingsteddy vielleicht?

Apropos Lieblingsteddy .. hab Mopsi soooo nen tollen Teddy gekauft, den hat er schon seit seiner Geburt (war mein Geschenk für ihn), aber er findet ihn doof

Dafür hat er sich letztens beim Einkaufen ein Wildschwein (!) ausgesucht, das liebt er über alles

Hat David ein Lieblingsstofftier?
rinchensarina
23180 Beiträge
05.04.2011 21:43
Zitat von Kamuc:

Spätestens wenn Nr 2 in SEINEN TTs rumhängt, will er sicher auch wieder Aber da gibts doch sicher TTs für Puppen oder? Für seinen Lieblingsteddy vielleicht?

Apropos Lieblingsteddy .. hab Mopsi soooo nen tollen Teddy gekauft, den hat er schon seit seiner Geburt (war mein Geschenk für ihn), aber er findet ihn doof

Dafür hat er sich letztens beim Einkaufen ein Wildschwein (!) ausgesucht, das liebt er über alles

Hat David ein Lieblingsstofftier?
na klaro:
http://cgi.ebay.de/Ergobaby-Puppentrage-inkl-Feinw aschmittel-/190509673929?pt=LH_DefaultDomain_77&am p;var=&hash=item721720ba42#ht_700wt_902
David hat sogar 3 ein selbstgenähtes, eine Emmi: http://www.google.de/search?client=safari&rls= en&q=käthe+kruse+schmusetuch+esel&ie=UTF-8 &oe=UTF-8&redir_esc=&ei=g3CbTfj1B8KCOu C_6aMH#q=käthe+kruse+schmusetuch+esel&hl=de&am p;client=safari&rls=en&prmd=ivnso&sour ce=univ&tbm=shop&tbo=u&ei=g3CbTemXCoSY OuTRuIoH&sa=X&oi=product_result_group& ct=image&resnum=3&ved=0CFkQzAMwAg&fp=5 1657176f7572452 und einen Hund von Sigikid... Der liebt alle im Bett, ansonsten müssen sie weichen
Sue79
18175 Beiträge
05.04.2011 21:48

Danke nochmal für Deine Hilfe & ich lass´hier mal LG da !
rinchensarina
23180 Beiträge
05.04.2011 21:56
Zitat von Sue79:

Danke nochmal für Deine Hilfe & ich lass´hier mal LG da !
gerne Sue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt