Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
08.05.2011 20:36
schöne tücher sarina.... echt toll gemacht!!!
ach ja... ich wäre für Julian
paßt auch zu julchen
oder johannes
ach ja... ich wäre für Julian

oder johannes

08.05.2011 22:45
ich würde meine Puppen Lurz und Pfurz nennen
Aber krass wie echt die ausschaut, ich wollt grad noch fragen, was Du da für ein Wuzelchen im Tuch hast - ABER ich hab mal weitergelesen LOL

Aber krass wie echt die ausschaut, ich wollt grad noch fragen, was Du da für ein Wuzelchen im Tuch hast - ABER ich hab mal weitergelesen LOL
09.05.2011 08:09
Zitat von Kamuc:
ich würde meine Puppen Lurz und Pfurz nennen![]()

LURZ UND PFURZ!! LOL
09.05.2011 13:18
Zitat von Kamuc:
ich würde meine Puppen Lurz und Pfurz nennen![]()

09.05.2011 13:27
Zitat von sunflower09:Anton ist auch schön, aber ich glaub es bleibt bei Johann, wie mein Mann es sich gewünscht hat
Anton
09.05.2011 13:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Anton ist auch schön, aber ich glaub es bleibt bei Johann, wie mein Mann es sich gewünscht hat
Anton

09.05.2011 13:42
Sag mal bei einem RingSling, worauf sollte man da achten? Oder gibts es ähnliches, wo man auf der Hüfte tragen kann. Fand das im Zoo so toll bei dir.
09.05.2011 13:50
Zitat von sunflower09:Du kannst mit einem kurzen Tuch auch auf der Hüfte tragen, aber auch mit einem Ring Sling, schau:
Sag mal bei einem RingSling, worauf sollte man da achten? Oder gibts es ähnliches, wo man auf der Hüfte tragen kann. Fand das im Zoo so toll bei dir.
Hüfte mit kurzem Tuch
Du kannst die Hüfte auch mit langem Tuch binden, dann musst Du entweder das machen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=103&t=76479
oder einfach wie bei mir oben auf dem Bild und dann das übirge Tuch noch einmal um dich rum
Beim Sling solltest Du ein gewebtes Tuch nehmen, zb von Didymos oder Hoppediz
09.05.2011 15:15
I wanna be a Hippiiieeeee
Gestern nach m Haare föhnen, da dachte ich, JETZT machste dir n Stirnband dazu!!
Gestern nach m Haare föhnen, da dachte ich, JETZT machste dir n Stirnband dazu!!

09.05.2011 15:35
Zitat von rinchensarina:
Gestern nach m Haare föhnen, da dachte ich, JETZT machste dir n Stirnband dazu!!![]()
![]()
![]()
Ich muss aber sagen, dass steht dir echt gut

Du bist wirklich eine Hübsche!
09.05.2011 15:54
Zitat von Nane:hihi Danke Nane... Aber raus würd ich so nich gehen...
Zitat von rinchensarina:
Gestern nach m Haare föhnen, da dachte ich, JETZT machste dir n Stirnband dazu!!![]()
![]()
![]()
Ich muss aber sagen, dass steht dir echt gut![]()
Du bist wirklich eine Hübsche!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt