Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
12.05.2011 20:09
Zitat von rinchensarina:
das hier:
http://www.amazon.de/Kochen-mit-Weight-Watchers-Pr oPoints®/dp/3000323406/ref=sr_1_1?s=books&ie=U TF8&qid=1305222812&sr=1-1
sieht lecker aus

12.05.2011 20:15
Zitat von sunflower09:ohja die lesen sich sooooo lecker
Zitat von rinchensarina:
das hier:
http://www.amazon.de/Kochen-mit-Weight-Watchers-Pr oPoints®/dp/3000323406/ref=sr_1_1?s=books&ie=U TF8&qid=1305222812&sr=1-1
sieht lecker ausich hab nr welche mit alten system
freu mich schon sie auszuprobieren
12.05.2011 20:15
Zitat von wiefie:dankeschön..
ich lass mal liebe grüße da...![]()
freuste dich schon auf den urlaub
12.05.2011 20:20
Zitat von rinchensarina:
wie die sau!!!!!!!!

ich hab heute alles gebügelt und gefühlte 10000 koffer und taschen gepackt. nun warte ich bis derw erte herr gemahl nach hause kommt... ich schätze so in 3std wirds soweit sein!

12.05.2011 20:22
Zitat von wiefie:ach schööön...
Zitat von rinchensarina:
wie die sau!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
ich hab heute alles gebügelt und gefühlte 10000 koffer und taschen gepackt. nun warte ich bis derw erte herr gemahl nach hause kommt... ich schätze so in 3std wirds soweit sein!![]()
meiner ist auch noch ackern im haus, freu mich auch wenn er dann da is

12.05.2011 20:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
wie die sau!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
ich hab heute alles gebügelt und gefühlte 10000 koffer und taschen gepackt. nun warte ich bis derw erte herr gemahl nach hause kommt... ich schätze so in 3std wirds soweit sein!![]()
meiner ist auch noch ackern im haus, freu mich auch wenn er dann da is![]()
wann schätzt ihr, das ihr drin seid?
ich bin grundsätzlich scharf auf eure wohnung...
wieviel bezahlt ihr nochmal? und wieviel qm?
14.05.2011 18:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
wie die sau!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
meiner ist auch noch ackern im haus, freu mich auch wenn er dann da is![]()
Was macht Ihr denn aktuell im Haus schon?
Und sind die Schäden schon alle behoben?
Hast eigentlich schon erstes Feedback von Deiner Veranstaltung bekommen? Irgendwelche Anfragen oder so?
Und wann genau hast Du die Beratungen für das Schreibaby etc. nochmal?
14.05.2011 19:01
Hallo Steffieeeeeee
alsooo Haus:
Wir reissen grad Tapeten ab, Heute war ein Freund da und hat wegen der Elektrik geschaut. Küche ist ausgesucht, Fliesen werden rausgerissen... Alles gleichzeitig irgendwie
Beratung hatte ich Heute, und das Baby ist in 3 Minuten im Tuch eingeschlafen, die Eltern und die Schwiegermutter konnten ihren Augen und vor allem OHREN nicht trauen, der Vater hat erstmal fotos gemacht, hihi.
Wollen jetzt n Tuch und den HopTye ne Woche versuchen und dann schauen, ob sie Beides nehmen, oder nur eins
Vorher waren sie auch eher Tragehilfenmässig eingestelt, jetzt fand vor allem der Papa das Tuch besser.
Hat soviel Spass gemacht. Hab noch ein paar Babylegs dagelassen und versucht ein bisschen Mut zu machen, das sich das ganze irgendwann geben wird
also das schreien
Joa... Irgendwie kommts jetzt alles
Wie gehts Euch, was macht der kleine?

alsooo Haus:
Wir reissen grad Tapeten ab, Heute war ein Freund da und hat wegen der Elektrik geschaut. Küche ist ausgesucht, Fliesen werden rausgerissen... Alles gleichzeitig irgendwie

Beratung hatte ich Heute, und das Baby ist in 3 Minuten im Tuch eingeschlafen, die Eltern und die Schwiegermutter konnten ihren Augen und vor allem OHREN nicht trauen, der Vater hat erstmal fotos gemacht, hihi.
Wollen jetzt n Tuch und den HopTye ne Woche versuchen und dann schauen, ob sie Beides nehmen, oder nur eins

Vorher waren sie auch eher Tragehilfenmässig eingestelt, jetzt fand vor allem der Papa das Tuch besser.

Joa... Irgendwie kommts jetzt alles

14.05.2011 19:23
Zitat von rinchensarina:
Hallo Steffieeeeeee![]()
alsooo Haus:
Wir reissen grad Tapeten ab, Heute war ein Freund da und hat wegen der Elektrik geschaut. Küche ist ausgesucht, Fliesen werden rausgerissen... Alles gleichzeitig irgendwie![]()
Wollen jetzt n Tuch und den HopTye ne Woche versuchen und dann schauen, ob sie Beides nehmen, oder nur eins![]()
Vorher waren sie auch eher Tragehilfenmässig eingestelt, jetzt fand vor allem der Papa das Tuch besser.Hat soviel Spass gemacht. Hab noch ein paar Babylegs dagelassen und versucht ein bisschen Mut zu machen, das sich das ganze irgendwann geben wird
also das schreien
Joa... Irgendwie kommts jetzt alles![]()
Na das hört sich doch spitze an! Da geht ja richtig was vorwärts im Haus. Gibts mal fotos?

Also ich weiß auch nicht was ich ohne den Bondo machen würde. Die Manduca mag Lukas auch, und jetzt bekomm ich ja noch einen MeiTei, genaugenommen sogar 2

Stell Dir vor, ich hab am Muttertag erfahrne dass es in meiner Familie einen BabyBjörn gibt!!!

Aber meine Schwägerin hat mir versprochen wenn das zweite Kind unterwegs ist kommt sie mal bei mir vorbei und testet den MeiTei, den Bondo und die Manduca und vielleicht ist der BabyBjörn dann Vergangenheit

14.05.2011 19:30
Ich mach Euch demnächst mal Fotos, hab neulich schon drüber nachgedacht
Ohhjaaa..... Verbanne den BB
Gibts dann MT Fotos? Welche Stoffe hast Du ausgesucht
?? Bin gesannt

Ohhjaaa..... Verbanne den BB
Gibts dann MT Fotos? Welche Stoffe hast Du ausgesucht

15.05.2011 22:21
liebelein.... ich mach mir im moment pfannengemüse mit ner halben hand voll reis.... zucchini, aubergine, möhren, paprika, pilze... alles was du magst und nur eine miniportion reis... kannst du aber auch weg lassen.
mir geht es ja ähnlich wie dir.... hab auch schon wieder zugenommen
und deswegen starte ich morgen konsequent durch....
2 l wasser.... sport... KEINE süßigkeiten und viel gemüse als zwischensnak bei hungerattake
du schaffst das auch... wir hatten doch das gleiche ziel!!!
TSCHAKAAAAA
mir geht es ja ähnlich wie dir.... hab auch schon wieder zugenommen

2 l wasser.... sport... KEINE süßigkeiten und viel gemüse als zwischensnak bei hungerattake
TSCHAKAAAAA
16.05.2011 08:22
Zitat von Melly1976:Ich hab schon nen Aktivia intus... Nachher weird Radgefahren mit David, was es aber zu essen gibt weiss ich noch nicht.. Ach und zur Post müssen wir auch mit m Rad
liebelein.... ich mach mir im moment pfannengemüse mit ner halben hand voll reis.... zucchini, aubergine, möhren, paprika, pilze... alles was du magst und nur eine miniportion reis... kannst du aber auch weg lassen.
mir geht es ja ähnlich wie dir.... hab auch schon wieder zugenommen![]()
TSCHAKAAAAA

16.05.2011 20:50
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Ich hab schon nen Aktivia intus... Nachher weird Radgefahren mit David, was es aber zu essen gibt weiss ich noch nicht.. Ach und zur Post müssen wir auch mit m Rad
mir geht es ja ähnlich wie dir.... hab auch schon wieder zugenommen![]()
TSCHAKAAAAA
ich hab da noch was genähtes hier rumliegen
![]()
![]()

ich bin froh, wenn donnerstag mein auto zum reifenwechsel ist und ich wieder schööön mit kiwa und pauli rumlaufen kann... mir fehlt die bewegung total, seit beginn der arbeit... hab auch voll zugenommen wieder

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt