Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
20.06.2011 20:42
Rinchen Du warst das doch mit den Eulen oder?
http://www.tausendkind.de/odenwaelder-wendebettwas che-elly-hellblau-100x135-01314002000
http://www.tausendkind.de/odenwaelder-wendebettwas che-elly-hellblau-100x135-01314002000
20.06.2011 21:01
Zitat von rinchensarina:
So: Zweite Windel mit AA!
Erfolgreich, keine Flecken, keine Spuren vom AA auf dem Stoff, alles auf dem Vlies und wieder ins Klo!
Kind ist jetzt wieder im Bett, ich hoffe er kann schlafen![]()
echt toll

20.06.2011 21:21
Zitat von Kamuc:mittlerweile hab ich die P´s im Kopf und weiss was ich essen kann... Geht ganz easy, aber ich hatte jetzt auch zwei FRESSWOCHEN! Furchtbar! Und das schlimmste: Sobald ich fettig esse, fängt mein Darm an rumzufurzen
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:ja
Rinchen hast Du abgenommen, Dein Gesicht sieht so anders aus![]()
zwar in der letzetn zeit kaum, aber hab jetzt ca 17kg weniger als VOR der SS!
ja krass! Und das alles mit WW? Mir wär ja die Punktezählerei zu doof, aber wenns funktioniert, warum nicht![]()
Ich hätt gern mein Hochzeitsgewicht wieder, da hab ich aber wochenlang nur noch Rohkost geknabbert, das wird also nie wieder was![]()

20.06.2011 21:23
Zitat von Kamuc:is die tolli!
aber für den Preis näh ich sie selbst

20.06.2011 23:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:is die tolli!
aber für den Preis näh ich sie selbst![]()
hm naja, aber dann gibts das Geld für den Stoff aus. Glaub da kommt man nicht viel billiger weg. Brauchst ja doch ca 4 Meter plus Knöpfe und Faden.
20.06.2011 23:07
Bei uns in der Krabbelgruppe waren 2 mit solchen Windeln. Für daheim ok, aber für unterwegs wärs mir echt zu doof.
Die können nicht mal normale Hosen kaufen, weil die Windeln so dick sind.
Wie machst Du das? Oder hast Du da grundsätzlich was dünneres auf den Fotos vorhin sah das nicht so mächtig aus, wie bei den beiden aus der KGruppe
Die können nicht mal normale Hosen kaufen, weil die Windeln so dick sind.
Wie machst Du das? Oder hast Du da grundsätzlich was dünneres auf den Fotos vorhin sah das nicht so mächtig aus, wie bei den beiden aus der KGruppe

21.06.2011 07:56
Also ich teste ja grad zwei verschiedene Marken. Ich mag auch ncih so nen dicken Po haben, zumal ich glaube das das auch die EBwegung etwa einschränkt.
Die Windel die ich nehme is schon etwas dünner, sicherlich nich so dünn wie ne Pampers aber dünner.
Also die Sache mit unterwegs die hatten wir Sonntg das erstemal. Wir waren auf m Garagenflohmarkt und David bei Oma und Opa, sie natürlich glich so schauten:
(Obwohl DIE diejenigen waren, die vor der Geburt mir erzählten ich soll mit Stoff wickeln und die schööööööön im Topf auskochen....
)
Egal..
Hat gut geklappt, NUR man muss natürlich die benutzten Windeln mit nach Hause nehmen. Da gibts auch keine andere Möglichkeit. Und das in Zeiten in denen ich keine Wickeltasche mehr brauchte... Ich muss sie wohl wieder anschaffen...
Ich muss also schon Kompromisse eingehen, keine Frage.
Und stinken tun die Dinger ja auch.. Kann ich nich abstreiten. Stillkinder haben ja soweit geruchsneutrales Pipi aber David wird nun mal nicht mehr gestillt
Joa..
Es gibt viel Pro und viel Contra
*
Ähhmm.. Bettwäsche.. Ja Eulenstoff ist schon was teurer, aber trotzdem kommt man nich auf den Preis den die im Link wollen..
Es sei denn du nimmst die teuerste Variante, dann überschreitste den, aber das ist ja auch mit allen anderen Sachen so
Die Windel die ich nehme is schon etwas dünner, sicherlich nich so dünn wie ne Pampers aber dünner.
Also die Sache mit unterwegs die hatten wir Sonntg das erstemal. Wir waren auf m Garagenflohmarkt und David bei Oma und Opa, sie natürlich glich so schauten:

(Obwohl DIE diejenigen waren, die vor der Geburt mir erzählten ich soll mit Stoff wickeln und die schööööööön im Topf auskochen....

Egal..
Hat gut geklappt, NUR man muss natürlich die benutzten Windeln mit nach Hause nehmen. Da gibts auch keine andere Möglichkeit. Und das in Zeiten in denen ich keine Wickeltasche mehr brauchte... Ich muss sie wohl wieder anschaffen...

Ich muss also schon Kompromisse eingehen, keine Frage.
Und stinken tun die Dinger ja auch.. Kann ich nich abstreiten. Stillkinder haben ja soweit geruchsneutrales Pipi aber David wird nun mal nicht mehr gestillt

Joa..
Es gibt viel Pro und viel Contra
*
Ähhmm.. Bettwäsche.. Ja Eulenstoff ist schon was teurer, aber trotzdem kommt man nich auf den Preis den die im Link wollen..

Es sei denn du nimmst die teuerste Variante, dann überschreitste den, aber das ist ja auch mit allen anderen Sachen so

21.06.2011 08:49
ja teurer geht immer
Ich will halt, dass sich die Bettwäsche "schön" anfühlt und nicht wie ein Geschirrtuch. Zum Beispiel diese ganz billigen vom Ikea sind schrecklich. Die haben auch schöne, aber da muss man echt kucken, hab da mal nen Griff ins Klo gemacht.
Die Altkleidersammlung hat sich gefreut
Mann muss ja keine Christian Fischbacher Bettwäsche kaufen, aber ich schau schon, dass es wenigstens Makosatin ist oder so gekämmte Baumwolle.
Außerdem hasse ich Bügeln und die weichen kommen ja wunderschön ausm Trockner.

Ich will halt, dass sich die Bettwäsche "schön" anfühlt und nicht wie ein Geschirrtuch. Zum Beispiel diese ganz billigen vom Ikea sind schrecklich. Die haben auch schöne, aber da muss man echt kucken, hab da mal nen Griff ins Klo gemacht.
Die Altkleidersammlung hat sich gefreut

Mann muss ja keine Christian Fischbacher Bettwäsche kaufen, aber ich schau schon, dass es wenigstens Makosatin ist oder so gekämmte Baumwolle.
Außerdem hasse ich Bügeln und die weichen kommen ja wunderschön ausm Trockner.
21.06.2011 08:50
achja Stinkewindeln .. ich hab in der Wickeltasche immer diese kleinen Kosmetikeimer-Müllbeutel, da stopf ich die Stinkies rein. Zuknoten und fertig. Sollte mit den Stoffwindeln ja auch gehen, zur Not nimmst halt bisserle größere Tüten
21.06.2011 08:52
21.06.2011 10:03
Also obwohl wir keine Stoffwindeln haben hab ich in beiden Wickeltaschen die Windelbeutel von Allerhand. Ich werf die benutzten Windeln nie beim Arzt in den Mülleimer oder so, ich pack die immer ein, nehm sie mit und entsorge sie daheim. Auch vollgesch.... Bodys pack ich da rein und kann sie dann geruchsneutral nach Hause in die Waschmaschine transportieren. Möchte die Beutel nicht missen ehrlich gesagt.
21.06.2011 12:16
Sarina wo sind die Muffin-Fotos?????
Übrigens bist Du lustig, ich hab gestern Nachmittag gefragt ob Du ein Rezept für Weizenmehl oder für Vollkornmehl willst. Dann kam ewig keine Antwort von Dir und dann hattest schon gebacken.

Übrigens bist Du lustig, ich hab gestern Nachmittag gefragt ob Du ein Rezept für Weizenmehl oder für Vollkornmehl willst. Dann kam ewig keine Antwort von Dir und dann hattest schon gebacken.

21.06.2011 14:26
@Kamuc:
MANNN, schick mir nich solche Links, ich werd noch arm
SEHR geile Taschen!
*
Windeltüten: Gute Idee... DAs mach ich mal
*
Steffie: Das hab ich überlesen haben müssen...
Hab keine Bilder gemacht, war so abgefuckt nach dem Backen.. Hatte keine Lust mehr, nicht mal auf ne Deko..
MANNN, schick mir nich solche Links, ich werd noch arm

*
Windeltüten: Gute Idee... DAs mach ich mal
*
Steffie: Das hab ich überlesen haben müssen...

Hab keine Bilder gemacht, war so abgefuckt nach dem Backen.. Hatte keine Lust mehr, nicht mal auf ne Deko..

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt