Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
27.06.2011 13:02
Zitat von rinchensarina:
ach ja FA Termin ist Freitag um 13.45Uhr
boah, das geht ja nu fix.....
ich werd beim nächsten (sofern es überhaupt nochmal klappt) auch nur die drei termine wahrnehmen. sonst werd ich wieder total irre... nee, neee...

ich trink nun übrigens heute den dritten tag kindlein- komm- tee. warten wir mal ab, onbs was bringt. vlltw enigstens nen regelmässigen zyklus. der letzte war wieder um die vierzig tage...

für mich schon fast der beweis das es sich wieder hinzieht.. was mich wiedrum etwas runterzieht..
was is nu bzgl hausgeburt?
haste dir das buch bestellt?
27.06.2011 13:03
Zitat von wiefie:soll ich euch nen Trhread schon mal schenken, als kleiner Vorgeschmack?
Zitat von sunflower09:
Wie war das noch mit dem G eschenkeauspachen , wer wollte da noch mit machen![]()
ICH!!!!![]()
Darf ich dann da wohl mitschreiben?
Beim letzten hibbeln war ich ja etwas verhasst
27.06.2011 13:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Ja die ham echt nen Affen im Kopp!!! Und der haut die ganze Zeit mit der Banane aufs Hirn...
Also ich muss sagen ich kann den Affenzirkus von Deinen Schwiegis so gar nicht verstehen. Ich mein, die tun ja so als wärt Ihr beide erst 16 und hättet aus Dummheit heraus nun ein Kind in die Welt gesetzt und Mama und Papa müssens jetzt richten und damit klar kommen.
Aber hallo, so ist es ja nicht!! Ihr seit beide alt genug für ein (zweites) Kind, Ihr seit verheiratet, lebt in geordneten Verhältnissen, ihr HABT ja sogar schon ein Kind, zieht jetzt dann in ein Haus... Was bitteschön muss man denn noch für Voraussetzungen haben für ein Kind???
Gut, klar, Du kannst dann vielleicht nicht so viel helfen, aber a) musst Du Dich eh um David kümmern und b) ists ja nicht so dass Du nun von heute auf morgen ausfällst. Du kannst immer noch einiges tun und helfen und zum Schluss hin übernimmst Du halt zur Not einfach die Versorgung mit Verpflegung für die fleissigen Männer![]()
Aber egal wie, das ist doch kein Grund sich NICHT auf das Baby zu freuen??? Also meine Eltern sind ja auch nicht ohne, vor allem meine Mum bringt manchmal echt schräge Aktionen, aber die würden sich lieber doppelt für mich in die Arbeit am Haus stürzen als solche Sprüche zu bringen. Ich glaub ich sag meiner Mum mal sie soll mal Deinen Schwiegerdrachen anrufen....![]()
Aber was ich nicht ganz verstehe: Ihr wolltet doch eh ein zweites Kind und wolltet bald wieder hibbeln? Ich mein, dann ists doch jetzt kein richtiger Unfall? Der Zufall lässt Euch jetzt früher Eltern werden als geplant, aber mehr auch nicht? Ist ja nicht so dass Ihr keine Kinder mehr wolltet? Habt Ihr das den Schwiegers mal gesagt oder wissen die das nicht?
Mann mann mann.... anstatt sich zu freuen... und was hatten sie damals gegen David? Ich mein, da gabs doch kein Haus, was wars also damals für ein Grund dass David nicht "recht" war?
Sie hat mich eben auch nochmal angerufen, mal wieder die selben Worte:
Und haste den ersten Schock überwunden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die hat echt nich alle Tassen im Schrank!!!
![]()
Ich hab ihr jetzt NOCHMAL zum 10x gesagt, dass SIE das Kind nicht bekommt und sie mal nachdenken soll was sie da so erzählt... WOAH!
*
Ich hätte auch mit David nicht im Haus helfen können, nein. Was soll ich da auch machen? Fliesen legen mit David im Tragetuch? Also wenn ich das machen würde, würde ich es direkt fotografieren für Euch!![]()
Also das Baby ist in dem Sinne ein Unfall, dass ich ja eigtl am überlegen war: Arbeit ja oder nein... Und irgendwie konnten wir uns nicht recht einigen. Wisst ihr ja![]()
Sicherlich, wer kein Kind will bekommt auch keins, wir wollten eins, aber irgendwie wollte ich auch arbeiten. Aber gut, von Verhütung konnten wir nicht wirklich sprechen. Eigtl gar nicht![]()
Und sicherlich denkt ihr alle ich spinne... Aber wir freuen uns jetzt ganz dolle darüber![]()
die uschi hat halt einfach ein ei am wandern, aber darüber haben wir ja schon mehrfach gesprochen!

was sagt sie denn, wenn du ihr sagst, das sie überlegen soll, was sie da sagt???
27.06.2011 13:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:soll ich euch nen Trhread schon mal schenken, als kleiner Vorgeschmack?
Zitat von sunflower09:
Wie war das noch mit dem G eschenkeauspachen , wer wollte da noch mit machen![]()
ICH!!!!![]()
verhasst is nu auch das falsche wort..

27.06.2011 13:05
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
ICH!!!!![]()
verhasst is nu auch das falsche wort..![]()
WIE

27.06.2011 13:06
naja, das ich schon Recht hätte aber ich soll sie doch verstehen dass man als Eltern einfach mehr Angst hat und so... BLA BLA BLA... Wie du schon sagst: Ei am wandern!!!
Meine Schwägerin hat mir eben gesmst, dass sie es sooo kacke findet wie DIE sich aufführen, LOL!
Die hat ja auch so ihren Spass mit denen!!
Meine Schwägerin hat mir eben gesmst, dass sie es sooo kacke findet wie DIE sich aufführen, LOL!
27.06.2011 13:07
Zitat von sunflower09:du bist nicht informiert.. Es gab mal einen Thread: Wir hibbeln um die Wette,...
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
ICH!!!!![]()
WIEsteh auf der Leitung oder bin nicht informiert
![]()
Ich war die erste Schwangere und naja, Frauen die schwnager werden wollen können etwas ungenüsslich sein
Wie dem auch sei: Ich bereite alles vor für Euch

Hast du ihr nicht mal gesagt das du ga keinen Schock hattest? und ihr euch noch ein 2. Kind gewünscht habt und froh seit das es ENDLICH
geklappt hat?
Die Olle könnt man gegen die Wand hauen

Die Olle könnt man gegen die Wand hauen

Zitat von rinchensarina:
naja, das ich schon Recht hätte aber ich soll sie doch verstehen dass man als Eltern einfach mehr Angst hat und so... BLA BLA BLA... Wie du schon sagst: Ei am wandern!!!
wovor genau hat sie angst???
27.06.2011 13:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:du bist nicht informiert.. Es gab mal einen Thread: Wir hibbeln um die Wette,...
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
ICH!!!!![]()
![]()
Ich war die erste Schwangere und naja, Frauen die schwnager werden wollen können etwas ungenüsslich sein
Wie dem auch sei: Ich bereite alles vor für Euch![]()
ungenüsslich....

auch schön umschrieben...

den thread gibts immer noch, somit kann sun alles nachlesen..

27.06.2011 13:09
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
ICH!!!!![]()
![]()
ahso also vor März 2010 Thread noch ...

Also was diesen Thread angeht werde ich euch 3 Monate belügen sollte ich ss werden

27.06.2011 13:11
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
ICH!!!!![]()
![]()
ahso also vor März 2010 Thread noch ...![]()
Also was diesen Thread angeht werde ich euch 3 Monate belügen sollte ich ss werdensorry.
Darf ich dann trotzdem mitschreiben
![]()
ja, vor dem ss- thread, kam der hibbel- thread..

wieso solltest du nicht dürfen?? klaaaarooooo!!!! sogar strengstens erwünscht!!!!!

27.06.2011 13:12
Hier EUER THREAD!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/secret-sun-wiefie-tun-es-wieder-packt-die-zyklus kalender-aus
NE Sun, also wenigstens ne PN wollen wir!!!
Wir halten auch dicht!!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/secret-sun-wiefie-tun-es-wieder-packt-die-zyklus kalender-aus
Wir halten auch dicht!!
27.06.2011 13:12
Zitat von wiefie:was weiss ich?! Das SIE es nicht groß bekommt?!
Zitat von rinchensarina:
wovor genau hat sie angst???

Keine Ahnung!
Ich glaube auch dass sie vor allem ein starkes Problem damit hat, das sie ALT wird!
27.06.2011 13:13
Zitat von rinchensarina:
Hier EUER THREAD!
Wir halten auch dicht!!
schon gesichtet..

danke

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt