Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
28.07.2011 20:36
WOW! Tolle Trage!!!! Würde mir auch gefallen!!!
Bis wieviel kg (oder welcher Größe) kann man die benutzen??

UND du siehst toll aus!!!!!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
28.07.2011 20:44
schätzelein... das ist kein blähbauch.... das ist ein babybauch von babygirl
ich finde, ihr seht toll aus auf den fotos!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.07.2011 22:46
Zitat von dusimami:

WOW! Tolle Trage!!!! Würde mir auch gefallen!!!
Bis wieviel kg (oder welcher Größe) kann man die benutzen??

UND du siehst toll aus!!!!!!!!
also diese hat ne Stegverkleinerung und man könnte sie so einstellen das auch kleiner Mäuse rein KÖNNTEN!
ABER das Rückenteil ist ja ziemlich lang bei Onbus und ich finde ein kleines Mäuschen würde zu sehr versinken.
Deshalb lieber den Onbu für die größeren belassen

Finde ich

Meistens werden sie glaub ich ab nem Jahr ca genommen...
Das schöne ist das es keinen Bauchgurt gibt Super für mich in der SS!
deshalb hab ich den auch Und weil ich ATTA bin!

rinchensarina
23180 Beiträge
28.07.2011 22:55
Guckt mal, ich hab eben Kristinas Mei Tai genäht
Eben ist gut, diesen abend!

Mehr Bilder gbts morgen, das hochladen ist echt mühselig grad hier!
29.07.2011 19:16
Hatte den Onbu ja schon im anderen Thread gesehen als Du im Urlaub warst Sehr schick!

Du sag mal, hast Du Dir schon Gedanken gemacht wegen KiZi und so? Wirst Du 2 Wickelstationen einrichten oder nur eine?

Bin am überlegen die ganzn Wickelsachen dann ins KiZi 2 umzuziehen wenns soweit ist und bei Lukas die Wickelkommode zurückzubauen.

Finds doof nochmal Wickelunterlage etc. zu kaufen. reicht ja eigentlich alles 1 x?

Aber bei Lukas im Zimmer das 2. Baby dann zu wickeln ist auch doof weil bis dahin schläft er ja vermutlich im eigenen Zimmer und evtl. schläft er dann schon/noch. Und das Baby 2. schläft ja dann wieder bei uns und dann ists besser mit Lukas im anderen Zimmer zu wickeln?

Und wie machst Dus unterwegs? David im KiWa und Baby in der Trage? So würds ich vermutlich machen.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.07.2011 19:48
Alsooo:
Erstmal zum Geburtshaus von Heute!
ich bin schlichtweg begeistert!
die Hebi ist der Wahnsinn! So lieb, so einfühlsam, so toll! Sie möchte sogar mit mir über den KS von David ne Traumabehandlung mache, damit ich völlig frei diese SS geniessen kann!
Das war soo toll
Ich hätt da schon beinah losgheult
Und ab jetzt hab ich ihre Nummer und darf sie immer anrufen wenn was ist, bei meiner letzten Hebi war das ja nur ab 3 Wochen vor ET!
Und ich mach alle Vorsorgen bei ihr!
Einmal geh ich noch zum Gyn, ca 20.SSW, lass auch den SS Diabetes Test machen und den ganzen Rest bei ihr
Fühle mich so gut aufgehoben und so verstanden dort
Und ich soll meinen Geburtsbericht anfordern, se würde den gern lesen, und damit auch die Geburt mit mir verarbeiten!
Hab ihr dann zum Schluss auch gesagt, das sie mich bitte nciht für irre halten soll, dass ich eigtl jmnd bin, der total locker ist, aber das hat mir einfach alles den Rest gegeben...
Ihr glaubt gar nciht WIE glücklich ich bin!!
*
Jetzt zu Steffies Frage:
Davids Wickelstation wandert ins Babyzimmer und er wird gewickelt wo grad Platz ist. Bis dahin ist er ja eh fast 2 Jahre alt, und er findet den Wickeltisch jetzt schon kacke!
Finds auch unnötig nen zweiten zu kaufen. In meinem Fall noch unnötiger
Er bekommt wahrscheinlich auch mit zwei ein anderes Bett, mit Schutz zwar, aber in größer.
Das Baby kommt ins Babybey zu uns.
Das Babyzimmer wird nur "provisorisch" eingerichtet. Wissen ja nciht malob wir da mit renovieren fertig sind
29.07.2011 20:20
Zitat von rinchensarina:

Alsooo:
Erstmal zum Geburtshaus von Heute!
ich bin schlichtweg begeistert!
die Hebi ist der Wahnsinn! So lieb, so einfühlsam, so toll! Sie möchte sogar mit mir über den KS von David ne Traumabehandlung mache, damit ich völlig frei diese SS geniessen kann!
Das war soo toll
Ich hätt da schon beinah losgheult
Und ab jetzt hab ich ihre Nummer und darf sie immer anrufen wenn was ist, bei meiner letzten Hebi war das ja nur ab 3 Wochen vor ET!
Und ich mach alle Vorsorgen bei ihr!
Einmal geh ich noch zum Gyn, ca 20.SSW, lass auch den SS Diabetes Test machen und den ganzen Rest bei ihr
Fühle mich so gut aufgehoben und so verstanden dort
Und ich soll meinen Geburtsbericht anfordern, se würde den gern lesen, und damit auch die Geburt mit mir verarbeiten!
Hab ihr dann zum Schluss auch gesagt, das sie mich bitte nciht für irre halten soll, dass ich eigtl jmnd bin, der total locker ist, aber das hat mir einfach alles den Rest gegeben...
Ihr glaubt gar nciht WIE glücklich ich bin!!
*
Jetzt zu Steffies Frage:
Davids Wickelstation wandert ins Babyzimmer und er wird gewickelt wo grad Platz ist. Bis dahin ist er ja eh fast 2 Jahre alt, und er findet den Wickeltisch jetzt schon kacke!
Finds auch unnötig nen zweiten zu kaufen. In meinem Fall noch unnötiger
Er bekommt wahrscheinlich auch mit zwei ein anderes Bett, mit Schutz zwar, aber in größer.
Das Baby kommt ins Babybey zu uns.
Das Babyzimmer wird nur "provisorisch" eingerichtet. Wissen ja nciht malob wir da mit renovieren fertig sind

Das hört sich ja suuuuuuuuuuuuuuuuper an!!! Freu mich tierisch für Dich!!!

Ich hab ja meinen Geburtsbericht schon, aber ich kann 80% nicht lesen.

Meine Hebi war ja auch schon ab dem 3. Monat für mich da, nicht erst zum ET. Sie hat mich die ganze Zeit begleitet.

Wie darf ich mir so eine Traumaverarbeitung vorstellen?

Und was sagt sie zu den Blutungen?

Ja, wir machens auch so mit der Wickelstation denk ich.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.07.2011 22:24
Also wie die Traumaaufarbeitung genau aussieht weiss ich noch nicht, erfahre ich denk ich demnächst
ähhm, was wollt ich denn noch?
Ahja
Wieso kannst du soviel nicht lesen? Schrift, oder unverständliche Wörter?
29.07.2011 22:41
Zitat von rinchensarina:

Also wie die Traumaaufarbeitung genau aussieht weiss ich noch nicht, erfahre ich denk ich demnächst
Ahja

Ich sag nur ein Wort:

SAUKLAUE!!!!

rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2011 09:12
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Ahja

Ich sag nur ein Wort:

SAUKLAUE!!!!

ok
30.07.2011 09:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Ahja

Ich sag nur ein Wort:

SAUKLAUE!!!!

ok

Sind irgendwie 15 Seiten ca. mit 5 Millionen Abkürzungen und das eben alles in einer furchtbaren Handschrift.

Ich kann Handschriften wirklich gut entziffern, das lernt man automatisch beim Rechtsanwalt, die schreiben wie Ärzte , aber das kann ich beim besten willen nicht lesen.
sunflower09
11720 Beiträge
30.07.2011 12:32
Sarina, das freut mich wirklich sehr
Es ist sehr wichtig dass du diese Traumabehandlung machst!Das wird dir helfen!
Ich werde mir einen Termin bei einer Schamanin holen für mich und Xander!
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2011 15:00
Zitat von sunflower09:

Sarina, das freut mich wirklich sehr
Es ist sehr wichtig dass du diese Traumabehandlung machst!Das wird dir helfen!
Ich werde mir einen Termin bei einer Schamanin holen für mich und Xander!
und was macht die?
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2011 16:12
Hab eben meinen Rock fertig bekommen, und noch Schlaufen an den MeiTai für die Kopfstützen genäht :

nur bitte nicht auf mich achten D A N K E
30.07.2011 18:54
Zitat von rinchensarina:

Hab eben meinen Rock fertig bekommen, und noch Schlaufen an den MeiTai für die Kopfstützen genäht :

nur bitte nicht auf mich achten D A N K E

Ich mag deinen Stil. ^^ Der Rock is superschön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt