Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
31.07.2011 15:37
ahso ne...
ja danke... manchmal brauch ich auch mal ne Umarmung
*schnief*
geh jetzt putzen
ja danke... manchmal brauch ich auch mal ne Umarmung
*schnief*
geh jetzt putzen

31.07.2011 19:52
Sarina, ich hab für Raphael eine Baby born für 8€ auf'm Flohmarkt gekauft. ^^ Warum ich dir das hier schreibe? Weil sie in einer kleinen Trage sitzt! Und Raphael hatte sie auch schon um, nur haben wir grad keine Cam hier, um Bilder zu machen. ^^ Aber sieht total süß aus!
31.07.2011 20:22
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:süß
Sarina, ich hab für Raphael eine Baby born für 8€ auf'm Flohmarkt gekauft. ^^ Warum ich dir das hier schreibe? Weil sie in einer kleinen Trage sitzt! Und Raphael hatte sie auch schon um, nur haben wir grad keine Cam hier, um Bilder zu machen. ^^ Aber sieht total süß aus!
david hat auch ein tragetuch LOL
Mal sehen vielleicht binde ich ihm mal ne puppe ein und zeig euch bilder, bisher nutz ich das tuch als schal

01.08.2011 12:50
Zitat von wiefie:jap um 17 Uhr
hattest du heute nicht einen fa termin????![]()

01.08.2011 12:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:jap um 17 Uhr
hattest du heute nicht einen fa termin????![]()
![]()
ooh, um 17uhr schauen wir uns ne eigentumswhg an..

01.08.2011 13:13
ui dann wünsch ich euch mal viel erfolg
In Gevelsberg?

01.08.2011 13:34
Zitat von rinchensarina:
ui dann wünsch ich euch mal viel erfolgIn Gevelsberg?
2 strassen weiter..

**
ich bin gespannt auf deinen bericht..

01.08.2011 14:54
Ich bin ja mal gespannt was Deine FAin zu Deinem Hebammen-Beschluss sagt
Wie stehts eigentlich sonst so? Ist Dir noch ordentlich schlecht?
Und wann gibts BAuchfotos?

Und wann gibts BAuchfotos?

01.08.2011 17:07
Zitat von Secret:
Ich bin ja mal gespannt was Deine FAin zu Deinem Hebammen-Beschluss sagt![]()
Und wann gibts BAuchfotos?![]()
mensch secret, schöne kugelzeit

man man, ihr legt alle so schnell nach...ich trau mir das überhaupt nicht zu, mein lütter muss noch nen jahr warten, bevor mama und papa wieder "basteln" .....
01.08.2011 17:29
Zitat von Looni:
Zitat von Secret:
Ich bin ja mal gespannt was Deine FAin zu Deinem Hebammen-Beschluss sagt![]()
Und wann gibts BAuchfotos?![]()
mensch secret, schöne kugelzeit![]()
man man, ihr legt alle so schnell nach...ich trau mir das überhaupt nicht zu, mein lütter muss noch nen jahr warten, bevor mama und papa wieder "basteln" .....
Dankeschön

Ja, war jetzt doch etwas schneller als gedacht, aber was solls, ist kein Grund sich zu grämen

01.08.2011 18:17
Soderla
Also Baby gehts wunderbar
Hier:
Bauchfoto:
vom 27.6.
Hab der FA bloß gesagt, dass ich die nächste Vorsorge bei meiner Hebi mache. Sie hat sich den Namen der Hebi notiert. Die generell nächste Vorsorge wäre dann Ende Sept bei der Gyn, den Termin werd ich dann absagen. Und ihn so schieben, das er in der 21.SSW liegt, so das ich gleich den GTT machen kann.
Und groß sagen werd ich nichts, hab keinen Bock auf Diskussionen
Sie fragte dann nochmal meinen Mann, ob er denn auch GEGEN die FD sei, und ob wir denn tatsächlich jedes Kind nehmen, egal wie es köme, und er meinte nur: Klaro, wie denn sonst
Das Gesicht hättet ihr von der FA sehen sollen..
Am Aufzug hat er sich dann n bisschen aufgeregt, und meinte auch, das sie entweder nur Geld machen will oder nicht gesehen hat das das was da Heute im US zu sehen war ein deutlicher Herzschlag war!
Ich liebe meinen Mann!
Also Baby gehts wunderbar

Hier:
Bauchfoto:
vom 27.6.
Hab der FA bloß gesagt, dass ich die nächste Vorsorge bei meiner Hebi mache. Sie hat sich den Namen der Hebi notiert. Die generell nächste Vorsorge wäre dann Ende Sept bei der Gyn, den Termin werd ich dann absagen. Und ihn so schieben, das er in der 21.SSW liegt, so das ich gleich den GTT machen kann.

Sie fragte dann nochmal meinen Mann, ob er denn auch GEGEN die FD sei, und ob wir denn tatsächlich jedes Kind nehmen, egal wie es köme, und er meinte nur: Klaro, wie denn sonst

Am Aufzug hat er sich dann n bisschen aufgeregt, und meinte auch, das sie entweder nur Geld machen will oder nicht gesehen hat das das was da Heute im US zu sehen war ein deutlicher Herzschlag war!
Ich liebe meinen Mann!
01.08.2011 18:18
Zitat von wiefie:und wie wars bei Euch?
Zitat von rinchensarina:
ui dann wünsch ich euch mal viel erfolgIn Gevelsberg?
2 strassen weiter..![]()
**
ich bin gespannt auf deinen bericht..![]()
01.08.2011 18:19
Huhu Sarina
!!!
Wow, Du bist ja schon in der 10. SSW...wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
Wie geht es Dir???
Hatte was von Blutungen gelesen
...hoffe, das die weg sind und Dein Kleines ordentlich wächst und gedeiht?!?
Ich brauch nochmal Deinen Rat bezüglich Tragen...hatte bei den Tragemamas ja geschrieben, dass uns der ErgoBaby mit dem Neugeboreneneinsatz nicht gefällt (ich finde ihn zu steif und warm und Luke schreit
). Wir haben ja noch das elastische Hoppediz Tragetuch und das ist suuuper. Jetzt wollten wir gerne etwas für unterwegs, was man mal schnell umschnallen kann.
Luke ist ja mittlerweile 3 Monate alt und wiegt 6 Kilo...hast Du noch nen Tip, der uns NICHT arm macht
!
Danke schonmal, Süße!!!

Wow, Du bist ja schon in der 10. SSW...wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
Wie geht es Dir???
Hatte was von Blutungen gelesen

Ich brauch nochmal Deinen Rat bezüglich Tragen...hatte bei den Tragemamas ja geschrieben, dass uns der ErgoBaby mit dem Neugeboreneneinsatz nicht gefällt (ich finde ihn zu steif und warm und Luke schreit

Luke ist ja mittlerweile 3 Monate alt und wiegt 6 Kilo...hast Du noch nen Tip, der uns NICHT arm macht

Danke schonmal, Süße!!!
01.08.2011 18:21
Zitat von rinchensarina:
Soderla
Also Baby gehts wunderbar![]()
Hier:
Bauchfoto:
vom 27.6.
Hab der FA bloß gesagt, dass ich die nächste Vorsorge bei meiner Hebi mache. Sie hat sich den Namen der Hebi notiert. Die generell nächste Vorsorge wäre dann Ende Sept bei der Gyn, den Termin werd ich dann absagen. Und ihn so schieben, das er in der 21.SSW liegt, so das ich gleich den GTT machen kann.Und groß sagen werd ich nichts, hab keinen Bock auf Diskussionen
![]()
![]()
Ich liebe meinen Mann!
Uhiiiii, wie schööön!!!
Ein ganz entzückendes Gummibärchen hast Du und Dein Bauch ist suuuper!!!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt