Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
29.08.2011 15:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:hab ich letztes Jahr auch gemacht, da war ich ja voll im WW Wahn!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:ekelhaft oder?
Zitat von rinchensarina:
spekulatius? da war doch was?gut, das ich zur zeit sahne und erdbeeren liebe
![]()
bei uns gibt es tatsächlich schon weihnachtsschnuck zu kaufenund das seit letzter woche, wo draußen 30 grad waren
![]()
jetzt können wir uns an weihnachtssachen wieder totfressen, um dann zu weihnachten sex on the beach zu schlürfen![]()
![]()
![]()
ich liebe ja lebkuchen zu weihnachten... das find ich ganz schlimm... die gefüllten... hmmmm.... aber ich mache immer ein großen bogen um die weihnachtssachen, damit ich gar nicht in die versuchung komme bzw. matthias fährt dann sehr oft einkaufen![]()
Jetzt werd ich mir ALLES geben![]()
oh man... da werd ich wieder neidisch... hilfeeeeeee
29.08.2011 19:12
Sooo
war eben bei der Hebi, und hab Babys HErztöne gehört,war das SCHÖÖÖN
Zugenommen hab ich 2kg,
aber es ist ABENDS und ich hatte KLAMOTTEN an!
Also schätz ich das ich 0,5kg zugenommen habe...
David durfte mit auf dem Bett sitzen und zuhören, er war ziemlich schräg drauf und die Hebi meinte auch schon, dass sie sehr gespannt ist wie er das so findet
Ich fühl mich SO SAU GUT!
Und sie meinte wegen dem Wiegen, das wir das nicht machen müssen wenn mich das zu sehr stresst, denn DAS ist genauso ungesund...
Aber ich habs über mich ergehen lassen
Urin war auch in Ordnung!!!
Und wir sind auch aufs Tragen gekommen und ich soll der Geschäftsführerin ne Mail schicken, sie würd mich da gern mit ins Boot nehmen
Wäre das toll!!
Also alles in allem: ALLES JUTI!
war eben bei der Hebi, und hab Babys HErztöne gehört,war das SCHÖÖÖN

Zugenommen hab ich 2kg,

David durfte mit auf dem Bett sitzen und zuhören, er war ziemlich schräg drauf und die Hebi meinte auch schon, dass sie sehr gespannt ist wie er das so findet

Ich fühl mich SO SAU GUT!

Und sie meinte wegen dem Wiegen, das wir das nicht machen müssen wenn mich das zu sehr stresst, denn DAS ist genauso ungesund...

Aber ich habs über mich ergehen lassen

Und wir sind auch aufs Tragen gekommen und ich soll der Geschäftsführerin ne Mail schicken, sie würd mich da gern mit ins Boot nehmen
Wäre das toll!!
29.08.2011 19:20
Zitat von rinchensarina:
Sooo
war eben bei der Hebi, und hab Babys HErztöne gehört,war das SCHÖÖÖN![]()
![]()
Zugenommen hab ich 2kg,aber es ist ABENDS und ich hatte KLAMOTTEN an!
David durfte mit auf dem Bett sitzen und zuhören, er war ziemlich schräg drauf und die Hebi meinte auch schon, dass sie sehr gespannt ist wie er das so findet![]()
![]()
Ich fühl mich SO SAU GUT!![]()
Und sie meinte wegen dem Wiegen, das wir das nicht machen müssen wenn mich das zu sehr stresst, denn DAS ist genauso ungesund...![]()
Aber ich habs über mich ergehen lassen![]()
Wäre das toll!!
das hört sich doch alles supi an!!!!!
ich freu mich sooo sehr für dich! und ich beneide dich auch wie die sau..

29.08.2011 20:08
Ich bin auch wirklich glücklich!
Mit allem!
Ich hab bald losgeheult als ich das Herz hab schlagen hören! Wahnsinn!
Hätte mir jmnd nach Davids Geburt gesagt, das ich nochmal Mutter werde, ich hätt den für bekloppt erklärt!
Dieses einfache Herzschlagen war so bedeutetnd... KEIN US der Welt kann da mithalten
Mit allem!
Ich hab bald losgeheult als ich das Herz hab schlagen hören! Wahnsinn!
Hätte mir jmnd nach Davids Geburt gesagt, das ich nochmal Mutter werde, ich hätt den für bekloppt erklärt!
Dieses einfache Herzschlagen war so bedeutetnd... KEIN US der Welt kann da mithalten

29.08.2011 20:09
Zitat von Looni:Ja freu mich da auch total.
wahnsinn was du für kontakte knüpfst in sachen tragen![]()
Bin gespannt wies weiter geht... Weiss immer nicht wie ich solche Emails verfassen soll

29.08.2011 20:13
sarina, das ist ja echt toll... und 2 kg zunahme ist doch eigentlich nix... ich hatte zu der zeit glaub schon 5 kg zugenommen....
und wegen david... bin auch mal gespannt wie er reagiert.
wir waren samstag bei pauls patentante und die haben ja auch n kleinen jungen (wird in 2 wochen 1 jahr) und ich hab den kleinen mann auf m arm gehabt... wow was ist paul da abgegangen
voll eifersüchtig sag ich da nur.
hoffe, das david nur halb so eifersüchtig ist wie paul es samstag war
wir waren samstag bei pauls patentante und die haben ja auch n kleinen jungen (wird in 2 wochen 1 jahr) und ich hab den kleinen mann auf m arm gehabt... wow was ist paul da abgegangen

29.08.2011 20:16
Zitat von Melly1976:ich schätze david wird auch ordentlich eifersüchtig sein...
sarina, das ist ja echt toll... und 2 kg zunahme ist doch eigentlich nix... ich hatte zu der zeit glaub schon 5 kg zugenommen....
wir waren samstag bei pauls patentante und die haben ja auch n kleinen jungen (wird in 2 wochen 1 jahr) und ich hab den kleinen mann auf m arm gehabt... wow was ist paul da abgegangen![]()
voll eifersüchtig sag ich da nur.
ich lass mich überraschen..
mein mann weigert sich mireis mit erdbeeren uns sahne zu machen!

29.08.2011 20:17
Na das ist doch suuuuuperschön!!! Hat sie da mit dem Holzröhrchen gehört?? Ich hab da damals gar nix gehört, ich hab da kein Gehör für
Wann hast Du den nächsten Termin wieder?

29.08.2011 20:24
Zitat von Secret:ne ne, mit sonem elektronischemteil... frag mich wie das heisst
Na das ist doch suuuuuperschön!!! Hat sie da mit dem Holzröhrchen gehört?? Ich hab da damals gar nix gehört, ich hab da kein Gehör für![]()

nächster termin ist am 28., aber bei der fa wg ogtt und lage der plazenta

30.08.2011 12:33
sarina, das klingt doch alles super
ich freu mich total für dich dich dass es dir so gut geht in dieser schwangerschaft und du es genießen kannst

30.08.2011 13:19
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:na? Doch noch ein zweites?
Zitat von rinchensarina:
@topok, ich frag mal nach
was willst denn für den sling haben?
Indio ultramarin? Oder?
@melly: ja n bisschen bauch hab ich bekommen![]()
ich find den goldig... bin ja ein bißchen neidisch auf schwangere mamas (die ich kenne)
also wenn das möglich wäre, würde ich schon, aber ich bin da raus
![]()
sun... da spielen für mich einige faktoren eine große rolle... und meine beiden größen sind das alter und das finanzielle... lieber eins und gut als zwei und nur sorgen(ich hoffe du verstehst was ich damit meine)
ja weiss was du meinst, und finde das sehr tapfer von euch und sehr verantwortungsbewusst

30.08.2011 13:23
Zitat von rinchensarina:
Sooo
war eben bei der Hebi, und hab Babys HErztöne gehört,war das SCHÖÖÖN![]()
![]()
Zugenommen hab ich 2kg,aber es ist ABENDS und ich hatte KLAMOTTEN an!
David durfte mit auf dem Bett sitzen und zuhören, er war ziemlich schräg drauf und die Hebi meinte auch schon, dass sie sehr gespannt ist wie er das so findet![]()
![]()
Ich fühl mich SO SAU GUT!![]()
Und sie meinte wegen dem Wiegen, das wir das nicht machen müssen wenn mich das zu sehr stresst, denn DAS ist genauso ungesund...![]()
Aber ich habs über mich ergehen lassen![]()
Wäre das toll!!

30.08.2011 14:06
Am Mittwoch fängt der Fliesenleger an unser Bad zu fliesen JUPPIIEHH!!
Und das untere Geschoss bekommt nun endlich die neuen Stromleitungen, irgendwie geht grad alles ganz schnell
Ich freu mich so!!!!!
*
@Sun: Ich freu mich auch totaaaaaaal
Machst Du schon die Ovus? Wie läufts dabei?
Und das untere Geschoss bekommt nun endlich die neuen Stromleitungen, irgendwie geht grad alles ganz schnell
Ich freu mich so!!!!!
*
@Sun: Ich freu mich auch totaaaaaaal
Machst Du schon die Ovus? Wie läufts dabei?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt