Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
21.11.2011 13:00
Zitat von sunflower09:hihi dankeeee
Nettigkeiten GB Pics
[size=30] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! DU BIST NUN EIN UHU [/size]![]()
ich drück dich zurück

21.11.2011 13:01
ahhhh UHUUUU-.... ich werd verrückt! die Zeit rennt so!
21.11.2011 13:11
sarina... habt ihr echt toll gemacht mit dem renovieren.... das bad find ich der hammer... soooo schööön grooooß
freu mich wie sun auch, das nächstes jahr live zu sehen... wenn alles fertig ist
und glückwunsch zum UHUUUUU

freu mich wie sun auch, das nächstes jahr live zu sehen... wenn alles fertig ist

und glückwunsch zum UHUUUUU

21.11.2011 18:50
Zitat von Melly1976:Danke
sarina... habt ihr echt toll gemacht mit dem renovieren.... das bad find ich der hammer... soooo schööön grooooß![]()
freu mich wie sun auch, das nächstes jahr live zu sehen... wenn alles fertig ist![]()
und glückwunsch zum UHUUUUU![]()

Freu mich auch wenn alles fertig ist

21.11.2011 21:55
Das Bad wird wunderschön!!
Ich freu mich auch schon so auf unseren Umbau und die neue Küche, das glaubst Du gar nicht....
Ich freu mich auch schon so auf unseren Umbau und die neue Küche, das glaubst Du gar nicht....

22.11.2011 14:57
Zitat von dusimami:danke
Die Fließen sind der HAMMER!!!!!

22.11.2011 19:22
Soderle..
Hebammentermin war ja Heute
Erstmal hab ich ihr das mit David erzählt, das lag mir sooo auf der Seele.. Sie hat mir dann noch Arnika Wundtücher da gelassen, die werd ich mir besorgen. Die bewahrt man im Kühlschrank auf und wenn Stürze oder Beulen kommen, dann drauf legen.
Naja, nun zu mir:
Babylein gehts gut, ist noch in BEL was aber noch nichts heisst und mich auch nicht stört. Wird sich schon noch drehen. Hat ca 1000gr und hat sich fleissig bewegt für die Hebi.
Hab noch Blut abgenommen bekommen, und nen Toxoplasmosetest machen wir. Klar wegen der Katze. Und ausserdem übeträgt ja auch rohes Gemüse den Virus.
Tun kann man zwar therapeutisch dann wohl nichts dagegen, aber gut.
Kann man sich also evtl auch sparen, aber ich habs mal machen lassen. Ist ja keine Manipulation an mir
Joa, Urin getestet, alles roger, kein Zeichen auf Zucker o.ä.
ich fühl mich gut und super versorgt
Und am 6. ist dann FA Termin. Schauen wir mal was die noch sagt und dann bin ich laaaaangsam aber sicher reif fürs Geburtshaus, natürlich nach Weihnachten, Neujahr und so..
Noch Fragen ??
Hebammentermin war ja Heute

Erstmal hab ich ihr das mit David erzählt, das lag mir sooo auf der Seele.. Sie hat mir dann noch Arnika Wundtücher da gelassen, die werd ich mir besorgen. Die bewahrt man im Kühlschrank auf und wenn Stürze oder Beulen kommen, dann drauf legen.
Naja, nun zu mir:
Babylein gehts gut, ist noch in BEL was aber noch nichts heisst und mich auch nicht stört. Wird sich schon noch drehen. Hat ca 1000gr und hat sich fleissig bewegt für die Hebi.
Hab noch Blut abgenommen bekommen, und nen Toxoplasmosetest machen wir. Klar wegen der Katze. Und ausserdem übeträgt ja auch rohes Gemüse den Virus.
Kann man sich also evtl auch sparen, aber ich habs mal machen lassen. Ist ja keine Manipulation an mir

Joa, Urin getestet, alles roger, kein Zeichen auf Zucker o.ä.

ich fühl mich gut und super versorgt

Und am 6. ist dann FA Termin. Schauen wir mal was die noch sagt und dann bin ich laaaaangsam aber sicher reif fürs Geburtshaus, natürlich nach Weihnachten, Neujahr und so..

Noch Fragen ??

22.11.2011 19:50
Zitat von rinchensarina:
Soderle..
Hebammentermin war ja Heute![]()
Naja, nun zu mir:
Kann man sich also evtl auch sparen, aber ich habs mal machen lassen. Ist ja keine Manipulation an mir![]()
Joa, Urin getestet, alles roger, kein Zeichen auf Zucker o.ä.![]()
ich fühl mich gut und super versorgt![]()
Und am 6. ist dann FA Termin. Schauen wir mal was die noch sagt und dann bin ich laaaaangsam aber sicher reif fürs Geburtshaus, natürlich nach Weihnachten, Neujahr und so..![]()
Noch Fragen ??![]()
Hört sich gut an

Freu mich schon auf deinen kleinen Spatz, bin mal gespannt ob er David ähnelt

Diese Arnikatücher das wäre nichts für uns, Xander mag nichts drauf liegen haben wenn er gefallen ist. Aber finde die Globulis helfen ja auch super und direkt! Von daher!
Glaube im GH bist du super aufgehoben, das ist schön

23.11.2011 12:01
David gehts Heut wieder gut, zum Glück
Beule ist sogar verschwunden
Zum Glück
Dafür waren wir Heut morgen nochmal in der Stadt, David hat seine Zahnbürste nämlich versteckt.!
UND ratet mal was ich vergessen habe zu kaufen?
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Eine Zahnbürste!
Scheiss Demenz!
Beule ist sogar verschwunden

Zum Glück
Dafür waren wir Heut morgen nochmal in der Stadt, David hat seine Zahnbürste nämlich versteckt.!

*
*
*
*
*
*
*
*
*
Eine Zahnbürste!

Scheiss Demenz!

23.11.2011 19:25
Zitat von rinchensarina:
David gehts Heut wieder gut, zum Glück
Beule ist sogar verschwunden![]()
Zum Glück
Dafür waren wir Heut morgen nochmal in der Stadt, David hat seine Zahnbürste nämlich versteckt.!![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Eine Zahnbürste!![]()
Scheiss Demenz!![]()

28.11.2011 11:26